Sonic & Co.-Fanfiction: Die Storys von Tails The Fox

  • Ich würde das mal als eine Lesestory über Tails sehen. Teilweise von mir erfundene, teilweise von mir übernommene, welche ich super find. Fanfictions kann man das auch nennen. Ich erzähle euch ne Geschichte (bzw. schreibe euch eine) und ihr liest euch mit genug Zeit, mal so ne Geschichte durch. (Wenn Interesse besteht) Ich hab es irgendwie satt, etwas zu leiten, doch selber nix wirklich für die Abteilung was getan zu haben. Nun, das soll sich hier in diesem Thema in Kürze ändern.


    WARNUNG: Diese Storys sind nur für Sonic Fans gedacht! Welche, die SEGA wegen Alien Isolation oder so kennen, müssen hier nicht unbedingt vorbei schauen und es ist auch nicht empfehlenswert ^^


    Grüße: SonicG4mer (aka Tails)

  • ich bin echt gespannt was für eine tolle Story kommt von dir ^^ ich kann dir mit sicherheit sagen das ich diese story auf keinen fall verpassen möchte^^ den ich liebe storys zu lesen^-^besondert wenn es um Sonic und seiner Freunde geht ^^


    Tails du schaff es, wünsche dir viel erfolg und viel Spaß dabei ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich finde es gut, dass manche von euch das Schreiben fördern und auch praktizieren. Ich selbst habe mit 25 Jahren mich an einer Geschichte eines jungen Mannes versucht, der sein ganzes Leben auf der Suche nach Idealen, Glück und Geborgenheit war. Die Geschichte soll sehr melancholisch angelegt sein. Naja es sind wohl 7 -10 A4 geschriebene Seiten geworden, die ich irgendwo verlegt habe.
    Also viel Spaß beim Erschaffen von Schreibstoff.

  • :tailsda: Vorwort: Diese Geschichte wurde schonmal in ähnlicher Weise von mir vorgelesen. Es geht um das fehlende Verständnis was Tails gegenüber seinen Freunden verspürt. Es ist eine traurige Geschichte und mit Wahrscheinlichkeit doch die Wahrheit. Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. :justblink:
    -
    Hallo, mein Name ist Miles Prower, aber meine Freunde nennen mich einfach nur Tails. Ich bin ein zweischwänziger achtjähriger Fuchs, der schon mal ein Flugzeug, eine Strahlenkanonne und, ja sogar einen Alien Übersetzter gebaut hat. Ein wissenschaftliches Genie, bin ich halt.
    Vieles hab ich Erfunden, doch nur eine Sache leider nicht. Eine Methode meine Freunde für meine Arbeit zu begeistern.
    Es ist fast Alltag. Sonic und ich, wir spielen, rennen, reden und haben Spaß. Anschließend gehen wir in mein Labor und Sonic dann meist so: ,,Hey Tails", ,,Ja?" antwortete ich. ,,Was ist das da für eine komische, graue Maschiene da? Sieht für mich wie ein Abflussrohr aus. Bist du jetzt etwa Klemptner?" Er zeigte dabei auf die Maschiene hinten in der Ecke und grinste dabei nur. Die Maschiene war etwa so lang wie 5 Autos und hatte am Rand zahlreiche Displays.
    ,,Oh, das?" ich lächelte breit. ,,Das mein Freund ist ein Teilchenbeschleuniger. Ein Gerät in dem geladene Teilchen durch elektrische bzw. elektromagnetische Felder auf große Geschwindigkeit beschleunigt werden. Dazu muss im Innenraum ein Vakuum herrschen. Die physikalischen Gesetzmäßigkeiten und Funktionsweisen eines Teilchenbeschleunigers beschreibt die Beschleunigungsphysik..."
    Sonics grinsen verschwand so schnell wie es gekommen war. ,,Oh.... okaaay und wozu hast du das Ding jetzt gebaut? Ich meine, kann das irgendwas cooles?"
    ,,Soll das ein Witz sein, Sonic? Ich habe es doch gerade eben erklärt, damit kann ich die vielleicht größten Geheimnisse des Universums entschlüsseln und außerdem..." ,,Jaja, schon gut, ich habs kapiert!" sagte Sonic hastig und wedelte mit ausgestreckter Hand in der Luft. ,,Es hat freaky Teilchen..." :soniccmon: ,,Nein Sonic, du verstehst es nicht, es kann..." Sonic ging richtung Tür und unterbrach mich dabei. ,,Sry Kumpel, ich muss los. Sag mir Bescheid, wenn du etwas mit Lasern oder so gebaut hast." Dann war er weg und ich war allein. Wieder einmal. :tails4:
    Ach, es ist immer so mit Sonic. Ihn interessiert nicht WIE meine Maschienen funktionieren, sondern das sie überhaupt funktionieren.
    Manchmal wünschte ich mir Eggman hätte mir zugesehen, wie ich etwas bauen würde. Als ich mal den Alien Übersetzer baute hab ich es mir z.B. gewünscht. Ich habe es von so kurzer Zeit gebaut gehabt, das es bestimmt Eggman die Sprache verschlagen hätte, aber Sonic tat es nicht. Ihm war egal, wie ich das Ding innerhalb so kurzer Zeit bauen konnte, damit er mit unseren neuen Freunden reden konnte (Gemeint ist der Alien Übersetzer aus Colors).
    Mit Knuckles ist es noch schlimmer. :knuxlachend: Der hat ja mal kein Platz bei ihn für die Wissenschaft. Ok, zu seiner Verteidigung muss ich sagen, das er auf Angel Island in einem Gebiet wacht, wo einfach wenig Platz dafür ist. Trotzdem erklärte ich ihn mal was und er dann so: ,,Ok, Tails, hör auf mit dem Wissenschafts geplapper. Mein Kopf dreht sich! ... Ok, weißt du was?! Ich habs verstanden. Es schwebt, weil es schwebt, punkt."
    Amy :amyparty: und Cream sind da auch nicht anders. Amy interessiert sich nur fürs Shopping und Sonic und Cream nur für Spielen und Blumen.
    Ok, ich kann es aktzeptieren, das sie nicht so klug sind wie ich. Oder das sie andere Interessen haben wie ich. Aber wieso hört mir den niemand zu?
    Eins ist mir klar geworden! Obwohl ich viele Freunde habe, bin ich allein. Jeder hat jemanden an den er sich wenden kann. Sonic kann mit Knuckles kämpfen :knuckles2: :cur-Sonic: . Amy hat Cream und Cream hat Amy. Die 2 sind halt Mädchen die gemeinsame Dinge erledigen. :amy: :cream:
    Und wen habe ich? Es gibt niemanden mit dem ich mich über Probleme unterhalten könnte. ... Naja, fast. Nur eine Person hat den selben IQ Wert wie ich. Dr. Robotnik! :egghi: Allerdings würde ich ihn natürlich nie um den Gefallen bitten mit mir was zu machen oder zu helfen. Er würde mir bestimmt sowieso alles kaputt machen, damit Sonic keine Hilfsmittel mehr hat.
    ... 3 Tage sind mittlerweile nach dem Besuch von Sonic vergangen. Der Teilchenbeschleuniger stand immer noch in der Ecke. Irgendwie hatte ich keine Lust ihn anzu schmeißen. Wozu denn auch? ,,Was nützt einem so viel wissen, wenn man es mit niemanden Teilen kann?", dachte ich mir traurig. :cryingtails: aber... aber... schnief* aber wieso können sie mir denn nicht wenigstens zuhören?
    Ich fühlte eine innere Leere in meinem Herzen. So wie damals, bevor ich Sonic kannte. Da hatte ich gar keine Freunde. Obwohl ich jetzt Freunde habe, fühlte ich mich seit langem wieder allein. "Allein". Ich hauchte dieses Wort, während ich mir ein paar kleine Tränen wegwischte.
    Plötzlich kam Amy rein. ,,Hey Tails, mein Handy ist kaputt und ich wollte fragen, ob du es reparieren könntest?" ,,Lass mich raten du warst wütend, hast deinen Hammer rausgeholt und hast ordentlich draufgehämmert." ,,Ja, he he he." Ich schaute mir das Handy an. Nach ner weile musste ich ihr sagen, dass das Handy ein Totalschaden hat. ,,Kannst du es mir denn reparieren oder mir ein neues machen?" ich nickte. ,,Klar! Ich kann dir da auch neue Funktionen rein bauen wie z.B. ..." Amy unterbrach mich. ,,Sry Tails, aber ich wollte jetzt mit Cream einkaufen gehen. Machs gut, Ciao." Uuund da war ich wiedermal allein. "Typisch!" stöhnte ich traurig und machte mich an die Arbeit. Dabei hatte ich immer wieder den Gedanken:
    Warum haben sie kein Verständniss für mich...
    Warum haben sie kein Verständniss für mich...
    WAAARUM?
    The End
    -
    Ich habe das hier von einem Freund "Sayiri the Fox" aus der "FanFichtions" Seite etwas übernommen aber auch einige Dinge selbst neu hinzugefügt.
    Damit ich hier keine Urheberrechte oder so verstoße. Ich bin schon seit Längerem an eine komplett eigene Tails story dran. Ach und... diese Geschichte soll uns mal alle irgendwo zum Nachdenken bringen. Fühlen sich einige von euch auch so? Außerdem ist es nicht verboten auch eure Story aus dem Sonic Universum zu schreiben. :justblink:
    MFG: Tails :tailsproud:

  • aww das ist wirklich traurig
    die Version von deinem Freund aus der Seite Fanfaction kenne ich auch
    ich finde es voll lieb von dir das du es hier zeigst und noch dazu paar Kleinigkeiten dazu geschrieben hast somit auch eine art von dir und deinem guten freund ist^^


    aber ich fühle richtig mit wie sich Tails fühlt den ich kenne es sehr gut so fühle ich mich auch.
    wäre ich in dem Universum würde ich Tails aufmerksam zuhören und sehr interessiert sein den ich frage mich wirklich wie Tails an so tolle Dinge kommt oder wie schnell er ein Übersetzer gebaut hat so wie das von Sonic Colors^^


    auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie es weiter geht falls du dir Gedanke gemacht hast wie es weiter gehen könnte ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!