Vom Sternen Land komme ich nicht?

  • Hi, ich bin StarLand und bin seit Juli 2015 richtiger Sonic Fan,
    habe aber zuvor nur selten mit Sonic zu tun gehabt. Und habe damals
    Sonic der irre Igel geschaut was aber heute nachgelassen hat.
    Sicher nicht im Negativen, ich mag immernoch Sonic X :justgrind: .
    Bin 16 und leben momentan im Norden.

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß hier!


    Du bist ja jetzt seit einem Monat Sonifan, also noch recht frisch. Was war denn genau der Auslöser? Dachtest dir einfach mal, schau ich mir noch mal an oder wie kam das? Manchmal ist es ja nur eine Kleinigkeit. :justgrind:

  • Schn en Sonic X fan da hast du hier noch jemanden auf deiner Seite! herzlich willkommen bei uns! dem verrückten haufen. :shadowcrazy:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß hier!


    Du bist ja jetzt seit einem Monat Sonifan, also noch recht frisch. Was war denn genau der Auslöser? Dachtest dir einfach mal, schau ich mir noch mal an oder wie kam das? Manchmal ist es ja nur eine Kleinigkeit. :justgrind:

    Ich gebe es ungern zu aber davor war ich Fan von Nintendo unc Co. Also Loz und Mario. Dabei hatte ich nicht wirklich Spaß gehabt dabei.
    So aber direkte Punkt das ich seit fast einem Monat Sonic Fan bin ist das ich damals an einem Chao World Fan Spiel gearbeitet habe (Heute immernoch) und neue Freunde traf im laufe der Zeit. Die haben mir viel über Sonic erzählt und sagten das es was besonderes ist. Auch ich habe damals
    Sonic Adventure DX für meine GameCube gespielt fand es aber nur nebenbei als Interessant. Es kam auf einem Schlag das ich Fan wurde. Darauf
    hin habe ich mir einiges im Bereich Sonic besorgt. Sonic X, bis heute einer meiner liebliings sendung (Cartoon Film) habe fast alle Folgen geschaut und habe es auf DVDs. Und vor kurzem kam ich hier her. Da einer meiner Freunden sagte dort sei ich Willkommen und dort soll ein guter Ort für mich sein.
    Und sollte meine Bindung zu Sonic und Co. verbessern. Das hat es ja auch. Auch mag ich gern Sonic Underground habe ich auch auf Empfehlung eines Freundes geschaut vom ersten mochte ich es nicht. Aber es hat nicht lange gedauert bis ich gesuchtet habe. Ich bin und bleibe Sonic Fan. Außerdem habe ich in der Familie viele schwierigkeiten gehabt und Sonic führt dazu das ich nie den Mut verliere. Auch ein Grund Sonic Fan zu sein.



    ^Cool auch ein Sonic X Fan^^
    Cooles Profilbild^^
    Viel Spaß im Forum^^

    Ja, genau ich bin auch Sonic X Fan :justsmile:


    Schn en Sonic X fan da hast du hier noch jemanden auf deiner Seite! herzlich willkommen bei uns! dem verrückten haufen.

    Solange ich auch was davon ab habe gern.

  • Schlimm ist es nicht auch ncoh nebenbei ein Nintendo Fan zu sein °^°


    Aber willkommen im Forum und viel Spaß.

    Ich weiß es nicht genau. Aber ich mag Sonic lieber als Mario. Da zu einem Mario & Loz an meine negative vergangenheit erinnern. Und ich einfach Sonic über alles mag und nichts wirklich nichts mich dazu abbringt Sonic und Co zu mögen.

    • Offizieller Beitrag


    So aber direkte Punkt das ich seit fast einem Monat Sonic Fan bin ist das ich damals an einem Chao World Fan Spiel gearbeitet habe (Heute immernoch) und neue Freunde traf im laufe der Zeit.


    Also hattest Du als Nintendo-Fan an einem Chao Spiel geareitet und dadurch Sonic angefangen zu mögen? :fragezeichen:


    Jedenfalls herzlich willkommen im Forum! :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!