Weil einfach einfach einfach ist

  • Hallihallö! Ich bin neu :justgrind:


    Ich bin SlimPlay, aber nennt mich Chucky! :soniccute:


    Mein äußerliches Alter scheint 16 zu sein, was ich von meinem Denkvermögen leider nicht sagen kann, und wegen meiner Stimme bin ich von vielen angeblich 30 also kann ich es selbst nicht mehr einschätzen wie alt ich bin. Mittels Propaganda brachte mich der gute xXSonicG4merXx zu diesem schönen Forum (Hilfe...)^^'


    Ich kenne Sonic seitdem ich als 5 Jähriger Hosenscheißer "Sonic Underground" im Fernsehen gesehen habe und klar war, dass Sonic meine Kindheit ist. Nachdem hatte ich nichts mehr mit Sonic zu tun. Erst 2013 fing ich wieder an, mich mehr für Sonic zu Interessieren und habe bis jetzt den kompletten "Sonic Universe" nachgeholt :justzunge:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im SEGA-Club-Forum! Und natürlich ganz viel Spaß!


    Ich hoffe mal, dass du dich jetzt nicht zu sehr "abgeschleppt" fühlst und hier viel Freude haben wirst. Ein Forum lebt zum Großteil durch Empfehlungen, daher bin ich mir sicher, dass du dich hier auch gut einfinden wirst. :just^^: Genug der Worte! Have Fun!

  • Schön dich hier zu haben! ich hoffe du wirst hier noch ganz viel spaß haben! :soniccute:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!