Future-Fancharaktere-RPG

  • Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dieses RPG ins Rollen bringe, um etwas Leben in die Bude zu bringen^^


    Kurze Informationen:
    Das ganze spielt 21 Jahre nach Das SEGA-Club RPG. Die Charaktere von damals haben sich seit dem nicht wieder gesehen. (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber vorher den jenigen fragen!) Es können natürlich auch Charaktere mitspielen, die vorher nicht dabei waren, z. B. nächste Generation oder auch wer ganz anderes. Für die Leute, die ihren Charakter nicht altern lassen möchten, gibt es die Möglichkeit der Zeitreise.
    Pro Mitglied maximal 4 Charaktere!
    Es gelten die allgemeinen Forenregeln!



    Charakterbeschreibung:


    Sonic & Co. und erfundene Gegner können wie immer von allen gespielt und beliebig eingebracht werden!


    Teilnehmer:
    BlazetheCat = Elke Kirsch- Bruns, India Kirsch- Bruns



    ZarexTheWerehog = Zarex Yashirama (Wolfsigel)


    Vocaloid_Hatsune Miku =Kirigaya Kazuto


    StarLand =Zrynan Acauri



    Schreibweise:



    Wenn jemand mitmachen will, meldet er sich bitte hier^^

  • Ich würde gerne einsteigen! ^w^
    Name: Zarex Yashirama
    Art: Kindisch,Weinerlich,Dümmlich,Nett,Naiv,Närrisch (Falls Rasse gemeint ist Wolfsigel xD)
    größe: Tagsüber: 95 cm Nachts: 1,70 m
    Alter: 35 (Geistig 8)
    Zeitreisender: Nein
    Verwant mit: Alisa Yashirama,Julien Yashirama,Kelly Yashirama (auf diese würde ich weniger eingehen er weiß selber nicht das seine Famillie existiert)
    Fähigkeiten: (Dies wären wahrhaft viel zu viele um sie aufzuzählen XD) Werwolf verwandlung des nachts,Arme Ausdehnen,sämtliche Zauber,Unbekannte fertigkeit diese entdeckt wird soweit man Zarex extremst wütend macht
    kurze vorgeschichte:Zarex wurdem it dem Ater von grade einmal einem jahr entführt und dann in einem tiefen Wald zurückgelassen und von einem Wilden Wolf vierbeiner) großgezogen mit dem Aler von 5 starb Zarex sein "Vater" und musste sich allein durchschlagen dennoch erhielt er Hilfe von anderen Wölfen. Mit dem Alter von 8 Jahren wurde er von eine Art "tier" gebissen das ihm Krank machte und ihn lansam in einn Werwolf verwandelte. Seit dem Tage ist er Nachts meist vorichtig in bewohnteren gegenden zu sein.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Ich auch gerne!
    Nur verstehe ich nicht wirklich was man für Charaktere nun spielen darf... Nur Igel oder auch Menschen? Das musst du mir noch einmal erläutern... Bis dahin wird er mal ein Mensch...



    Name: Kirigaya Kazuto (aus dem Anime Sword Art Online (kurz: SAO))
    Art: verschlossen, entschlossen, einzelgänger, mutig (Falls Rasse: Mensch (aber kein gewöhnlicher))
    Größe: 1,60
    Alter: 16
    Zeitreisender: Nein
    Verwandt mit: Er redet nicht darüber, aufgrund seiner Verschlossenheit
    Kurze Vorgeschichte: Kirigaya Kazuto(oder auch Kirito) wurde in einem Videospiel Namens Sword Art Online eingeschlossen, ohne die Möglichkeit sich auszuloggen. In dieser Welt war ein ein sogenannter "Beater", ein Betagtester und Cheater zugleich. Zumindest war das sein Titel in dieser Welt. Er kann unschlagbar gut mit dem Schwert umgehen und besiegte Horden von Monstern mit höherem Level als er selbst im Alleingang. Auch ist er selten in Gruppen mit jemand anderem zusammen.
    nachdem er das Spiel siegessicher mit seiner Frau Asna verlies,(Das ist nun ausgedacht)
    kam er in eine andere Welt. Wieder hatte er seine Altbekannten Skills und sein Schwert sowie seinen Mantel usw.
    Jedoch war Asna verschwunden. Nun sucht Kirito in der neuen Welt nach Asna, seiner Frau.


    Damit es ersichtlicher Wird wie er aussieht:



    Wenn das nicht funktioniert, dann ein Link zu einem Bild: http://de.swordartonline.wikia.com/wiki/Kirigaya_Kazuto

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Name: Zrynan Acauri
    Art: Naiv, Freundlich
    Alter: 12
    Zeitreisender: Ja
    Verwandt mit: Unbekannt (Hat seine Eltern/Verwandte verloren)
    Fähigkeiten: Merkt veränderungen sofort und hat ein Fotografisches Gedächnis
    Kurze Vorgeschichte: Aufgrund der Zeitreisen hat der keine wirkliche Vergangenheit

  • Alles klar, starten wir. Wenn noch jemand einsteigen will, gerne^^


    *Elke und India sitzen im Park*
    Elke: "Diese Ruhe hier!"
    India: "Ja, Mama... sehr schön!"
    Elke: "Weißt du noch als wir..
    *ohrenbetäubender Knall erschreckt die beiden*
    India: "Was war das?"
    Elke: "Lass uns nachsehen!"

  • *Zarex durchstöberte das kleine Wäldchen das in der nähe des Parkes war nach alles möglichem Essbaren*

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • *Kirigaya schaut sich verwundert um*
    Kirigaya: "ASNA?!"
    *Kirigaya donnert sein Schwert auf den Boden, was einen Knall auslöst, weil seine "Thundershock"-Art gestartet wurde*
    Kirigaya: "Asna... Wo bist jetzt?"
    Kirigaya: "(Und wo bin ich?)"

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • *Als Elke und India an einer Mülltonne vorbeigingen wo es rattelte und sie plötzlich umfiel sodass der kleine Wolfsigel rausfiel erschreckte sich Zarex sehr doll und wollte davonlaufen*

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • India: "Zarex! Lange nicht mehr gesehen! Kannst du dich noch an unser gemeinsames Abenteuer erinnern?"
    Elke lachte: "Da hast du wohl einen alten Freund wieder getroffen!"
    India grinste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!