Anthro: Separatum nexu (von BlazetheCat)

  • Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Anthro Geschichte: "Separatum nexu" zu deutsch: "Die getrennte Verbindung."


    Kurze Handlung:
    Erlebt die ganze Geschichte der Elke und die von ihrer Familie!
    Wie/Warum war Elke verschwunden?
    Wer ist ihr Ehemann?
    Wie verlor Elkes Tochter India ihr Gedächtnis und wird sie es vielleicht sogar wieder erlangen und auch ihre verschollen geglaubte Mutter finden?
    Werden Elke und India schließlich einen Weg finden zurück auf die Erde zu gelangen?


    In Kürze wird das erste Kapitel folgen!
    Ich hoffe, dass ist noch genehm, dass ich einfach so das Thema eröffnet habe, ohne einen Prolog zu verfassen.

  • Hier folgt das erste Kapitel!


    Kapitel 1.



    Ich weiß, es ist nicht viel, aber hoffe es hat euch trozdem gefallen!^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee ist ja schon mal nicht schlecht, aber du arbeitest das alles ziemlich schnell ab in der Geschichte. Es wäre schöner, wenn du mehr die Situationen beschreibst, was genau passiert und auch auf Personen und Umgebung etwas eingeht. Ein paar vereinzelte Beschreiben waren da wie z. B. der blaue Rucksack, das schwarze Auto, aber es fällt einem trotzdem so schwer sich ein genaues Bild zu machen. Das ist nicht böse gemeint und soll nur zur Hilfe dienen.


    Freu mich auf mehr! :justblink:

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!