Steckbriefe (von BlazetheCat)

  • Hier mal meine beiden Charaktere:


    Zur Erklärung: Der hier erwähnte Charakter Melodia gehört nicht mir sondern einer Freundin!



    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es endlich geschafft all deine Steckis zu lesen. Man merkt wirklich, dass du dir eine Menge Gedanken gemacht hast. Sie sind sehr detailiert, aber auch schon ein wenig zuviel. Du verräst bereits zu viele Details von der Story, das nimmt die Spannung und bei einigen Dingen umschreibt du viel drum herum, statt auf den Punkt zu kommen. Sind aber wirklich interessante Charaktere. :justsmile:

  • Vielen lieben Dank für dein Lob Luna^^
    Bei den weiteren Charakteren werde ich darauf achten, deine hilfreichen Tipps zu berücksichtigen^^ :just^^:
    Hättest du eine Idee/ einen Vorschlag wie ich die lange Geschichte von Silvius kürzer machen könnte, ohne dabei die wichtigen Sachen auszulassen, denn die Storys von Elke und India waren/sind meiner Meinung nach zu kurz geraten.^^

    • Offizieller Beitrag

    An und für sich muss man da gar nicht groß was verraten. Ein Steckbrief dient als Kurzinfo, damit man im Verlauf der Story, die man dazu schreibt, noch mal drauf schauen kann. Der Leser will ja nur eine kurze Info und nicht gleich einen ganzen Roman lesen. Die Vorgeschichte von Silvius könntest du in der Story viel weiter ausbauen und im Steckbrief würde eine kurze Einleitung reichen. Ich würde gar nicht groß auf die Verfolgungsjagd etc. eingehen, sondern etwas über das schlechte Verhältnis zu seinem Vater schreiben, die Gefangenschaft und das er geflohen ist. Das ist schon mal eine Einleitung, die ja eine interessante Story verspricht ohne groß etwas vorzugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!