Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Nun kündigt Nintendo das neue Spiel der Mario & Sonic Serie an: Rio 2016

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich frage mich, ob SEGA das eigentlich noch entwickelt oder ob das unterdessen auch zu Nintendo übergewechselt ist!? Wo damals noch geregelt war, dass Nintendo das Spiel nur in Japan publisht und Entwickler SEGA hier im Westen, kriegt man seitens SEGA hier nun gar nix mehr vom Spiel mit. Alles läuft nur noch über Nintendo ... X(


    Bin aber gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt und was man da noch toppen kann, ob neue Charaktere kommen usw.

  • ohh coool ich hab mich eh schon gefragt ob das noch weiter geht mit den Olympischen Spielen da ja SEGA irgendwie leider bissel nach gelassen hat und so...
    aber nun schade das jetzt alles mehr über Nintendo geht...


    naja bin den noch gespannt wie sich das entwickelt was uns neues erwartet und so^^


    aber wo bekommt man den so Games Infos her??^^" was dem nächst neu raus kommt??^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich kann schon mal sagen, dass Zazz (nicht ganz klar, aber schon zum Teil gesehen wurde), Jet, Rouge, Diddy und Dixie dabei sind, so wie im Trailer gezeigt wurde, also von den neuen Charas her, ich denke nicht das diese nur Ersatz Charas waren, freue mich auf sie^^


    PS: Ja nach langer Zeit wieder ein Post xDD

  • Hier ist schon lange nichts mehr gepostet worden...^^"
    und ich hab mich mal erkundet und habe zu gleich neue Videos gefunden wo man neue Charakteren sehen kann und so manche Diszipline die vor kommen im Spiel und ich muss sagen bin echt begeistern ich finde es sogar toll und freue mich riesig darüber^-^


    Nur bis jetzt wurde nur besättigt das in Japan nur für den 3DS kommt und nichts von der Wii U aber wer weiß bald kommen ja neue Infos dann werden wir mehr erfahren ich denken wir werden es mindesten einen Monat später bekommen das Speil auf jeden Fall für den 3DS und für die Wii U steht es noch sehr offen aber ich bin mir sicher das wird auch erscheinen


    In der 3DS Version wird es wieder eine Storymodus geben so wie ein mal bei den Winterspielen in 3DS Version ihr könnt euch sicher noch daran erinnern


    Und ein paar Amiibo Figuren können verwendet werden als extra für die Mii's


    Schaut in ruhe die Videos an da wird einiges gezeigt ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und wo ich die Infos her habe sind von dieser Seite ^^"


    http://www.spindash.de/mario-s…ruar-durch-in-japan/19906




    dort könnt ihr dann weiteres herfahren Falls ich was vergessen habe ^^"



    p.s. ich hab galt vergessen wann der Releasetermin für das Spiel fest gelegt wurde für Japan und zwar den 18. Februar ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • ohh danke schön Proto ^^


    wow dein erstes Spiel von der Reihe hätte ich jetzt nicht gedacht ^^"


    ja ich finde es auch toll kaum erblickte Sticks die Welt schon darf sie dort mich machen ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Da warste ja fleißig Shadi beim raussuchen der ganzen Videos^^
    Ich glaube das wird das erste Spiel aus dieser Reihe werden was ich mir holen werde, hauptsächlich wegen Sticks^^


    ohh danke schön Proto ^^


    wow dein erstes Spiel von der Reihe hätte ich jetzt nicht gedacht ^^"


    ja ich finde es auch toll kaum erblickte Sticks die Welt schon darf sie dort mich machen ^^

    Ich find das zu genial, das die jetzt Sticks da drin haben. Anscheinend wird sie doch zu der Allgemeinheit gehören können und nicht nur einen speziellen Auftritt in Boom haben müssen. :D

  • Ich gehe mal Stark davon aus, dass SEGA die Olympia Serie noch bis 2020 weiter führen wird, wenn 2020 Mario & Sonic im eigenen Land die Sommerspiele ausrichten. Tokio kommt nach Rio :justgrind:

  • kleine Info am Rand hier ne nicht klein sonder große ^^
    den wir werden das vergnügen haben das Game am 8.April hier bei uns im Lande zubekommen^^


    Ich freue mich schon riesig darauf *-* ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Na wer hat den schon von euch das tolle Game für das 3DS geholt? ^^


    Bei mir ist es schon daheim und hab direkt ausprobiert muss sagen ist echt toll das Game nur eine Sache gefällt mir nicht so aber möchte jetzt nicht schlechtes Berichten vielleicht verderbe ich das Game noch für euch das möchte ich nicht aber wenn Interesse besteht kann gerne mich fragen ^^


    Z.b es Gibt ein Story Modus und zwar kannst du mit deiner Mii an den Olympischen Spiele teil nehmen und muss mit den Charakter Trainiere nicht direkt trainieren sondern an dem Ort gehen wo sie auf dich warten naja und mir ist durch lesen was auf gefallen :just^^:

    ....jpg



    Ich sag nur Deutsche Sprache schwere Sprachen oder Programm fehle im Text wer weiß das schon :just^^:
    Seht genau hin und lies euch es genau durch. Hmm wieso muss es unbedingt bei Shadow passieren :just^^: hehe xD



    Wenn Ihr das Game auch habt bin ich gespannt wenn es bei euch auch so ist :just^^:



    Es gibt auch ein Taschen-Marathon da muss man mit der seiner Mii an ein Marathon teil nehmen und in Stand-Bye Modus werden dann die Schritte gezählt und pro ein Schritt ist ein Meter im Spiel und da kann man tolle Preise Gewinnen.
    Sonic und seine Freunde oder Mario und seine Freunde komme auch dabei als Begleiter um eine Anzufeuern.


    OHH bevor ich es vergesse man muss die Charakteren in der Story Modus frei Schalten wie Sticks und die anderen ^^


    Also so groß und ganzen mach das Game Spaß ^^



    Und zur der Wii U Version das kommt am 24.06. zu uns ^^ darauf freue ich mich sehr bin gespannt wie das wird vielleicht etwas anders als die 3DS Version ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Gut möglich das es gänzlich anders wird als die 3DS Version. Vor allem der Story Modus wird sicherlich wegfallen denke ich mal.
    Obwohl.. so wirklich nach Story-Modus hört sich das nicht an finde ich. Den gabs zuletzt bei den Olypischen Winterspielen wo man wirklich wie bei einem Mini-RPG über eine Landkarte lief, Charaktere traf und kleine Qquest bewältigen musste. Bei den Londoner-Games war dieser Story modus dann schon nur noch ein Durch-den-Nebel-Laufen und Disziplinen in Zwangsreihenfolge und mit Zwangscharakteren absolvieren.. ganz so wie in einem normalen Durchlauf.. nur dass man eben im Nebel lief und die Reihenfolge und Charas vorgegeben wurden. Wow.. voll der STORY-Modus" :dizzled:


    Und jetzt gehts auch nur ums Trainieren?
    Finds halt schade dass man den damaligen RPG-Part irgendwie nie wieder wirklich genutzt hatte denn den fand ich schon echt genial und spielenswert.


    Und insgesamt hab ich persönlich um ehrlich zu sein die Euphorie und Vorfreude an den Olypia-Titeln verloren. Weiß auch nicht...
    Ich werds mir auf jedenfall holen. Aber sicherlich erst wenns für 12-20 Euro in der Software-Pyramide liegt und ich es der Sammlung zuführen kann. Sofort, jetzt und gleich spielen.. ne... das reizt mich leider nicht wirklich.
    Auch wenn ich Sticks Auftritt nur zu genial finde! :grins:

  • hehe ja stimmt schon mit der Story-Modus aber naja ich bin nun mal ein freak der gerne alles direkt haben möchte :schwitz: :verliebt:


    Ohh echt schon so verblast bei dir mit der Vorfreude dafür hätte ich echt nicht gedacht ^^"


    ja kaum ist Sticks da darf sie schon direkt bei den Olympischen spiele mit machen schon krass und finde ich gut ^^



    Aber zu dem Bild in dem Text ist dir nichts auf gefallen ?? :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich bin gerade im Storymodus und will Wave freischalten.
    (Bin in Marios Sonics Story muss ich noch machen)
    Und da wollte ich Wave freischalten bzw herausfordern, aber sie will erst gegen mich antreten wenn ich die Vorrunde vor dem Finale im BMX gewonnen habe.
    Ich bin aber zweiter geworden in der besagten Vorrunde und kann nun nicht gegen sie antreten sowie sie auch freischalten!
    Gibt es eine Möglichkeit das später noch zu tun oder muss ich den Strymodus noch einmal komplett neu machen bis zu dem Punkt?
    Eggman Nega konnte ich bereits mittels Weitsprung freischalten!

  • ohh das ist echt miss aber vielleicht kann man das noch später noch mal machen


    oje ist er so hartnäckig :justunsicher:


    aber das schaffst du schon vielleicht erstmal eine Pause machen und später noch mal versuchen dann klappt das bestimmt^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!