- Offizieller Beitrag
Du bekommst den schnellsten und besten Computer mit dem du arbeiten kannst, doch ist der Computer so intelligent, dass er dir vorschreibt, wie du zu Leben hast.
Ich wünsche mir eine Uhr die niemals stehen bleibt.
Du bekommst den schnellsten und besten Computer mit dem du arbeiten kannst, doch ist der Computer so intelligent, dass er dir vorschreibt, wie du zu Leben hast.
Ich wünsche mir eine Uhr die niemals stehen bleibt.
Aber sie macht alle 20 Sekunden nervige und ohrenbetäubende Geräusche.
Ich wünsche mir mit Tieren sprechen zu können und sie verstehen zu können.
Du kannst die Tiere verstehen und ihre Sprache sprechen, allerdings quatschen dich die Tiere dann so zu, dass du kein Auge mehr zumachst.
Ich wünsche mir ein echtes Einhorn zu sehen.
Du wirst eines sehen, aber du würdest dich daraufhin selbst in eines verwandeln.
Ich wünsche mir niemals dick zu werden.
Du wirst niemals dick, dafür sind deine Fingernägel giftgrün.
Ich wünsche mir keine Höhenangst mehr zu haben.
Du wirst keine Höhenangst mehr haben, sobald du aus einer Lebensgefährlichen Höhe springst.
Ich wünsche mir ein großes Haus das mich nichts kostet.
Du kriegst ein großes Haus welches voller Spinnweben und Spinnen ist.
Ich wünsche mir das Wetter bestimmen zu können.
Du kannst das Wetter bestimmen, dafür verwandelst du dich in einen Frosch.
Ich wünsche mir meinen Traumberuf mit bravur erlernen und ausführen zu können.
Du lernst deinen Traumberuf und führst ihn auch mit bravur aus, allerdings ist die Bezahlung unterirdisch.
Ich wünsche mir ein Haustier das niemals stirbt.
Das Haustier stirbt nie, aber es kann dich nicht leiden.
Ich wünsche mir Weltfrieden.
80% der Menschheit sterben aus und du erhältst den Weltfrieden.
Ich wünsche mir Bezahlung für den Schulbesuch.
Du bekommst die Bezahlung, aber bei Schulabschluss oder Abbruch musst du das doppelte der Jahreseinnahme zahlen.
Ich wünsche mir bei einem Regenbogen einen Topf voller Gold zu finden
Du findest am Ende eines Regenbogens einen Topf Gold. Der Kobold verteidigt ihn aber so sehr, dass du kein einziges Stück behältst.
Ich wünsche mir das Politiker nicht mehr Lügen können.
Politiker Lügen nicht mehr, dafür erzählst du jedem Menschen deine peinlichsten Geheimnisse.
Ich wünsche mir das ich ein Apollon Kuscheltier, das mich mag, zum knuddeln besitze.
Du bekommst ein Apollon Kuscheltier, dass dich mag und zum knuddeln. Es mag dich jedoch so sehr, dass es dich überall hin verfolgt.
Ich wünsche mir mich nicht mehr verletzen zu können.
Du wirst dich nicht mehr verletzen, spührst aber, trotz nicht sichbarer Wunde, den dreifachen Schmerz.
Ich wünsche mir für immer jung zu sein.
Du bleibst für immer jung, wirst aber bei einer Kontrolle verhaftet, da man nicht glaubt, dass du schon so alt bist, wie auf dem Pass steht.
Ich wünsche mir nur eine Sekunde schlafen zu müssen, um wieder top fit zu sein.
Aber du wirst jedesmal für mehrere Stunden Migräne haben.
Ich wünsche mir das mein Körper nicht mehr nach Essen und trinken verlangt und benötigt.
Dein Wunsch gehe in Erfüllung. Aber du wirst stattdessen immer Bauchkrämpfe haben.
Ich wünsche mir, wünsche mir, wünsche mir: endlich einen Millionen-Lottogewinn - ohne aber!
DENNOCH wird es passieren, das dem Lottoshop einen Fehler aufällt, das du nicht der aktuelle Gewinner bist. (es ist kein aber in diesem satz)
Ich wünsche mir das gefrorene Produkte die ich Kaufe innerhalb weniger Sekunden super frisch, essbar aufgetaut sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!