- Offizieller Beitrag
Du kannst in jede Geschichte der Welt eintauchen, musst sie jedoch selbst zu einem Happy End führen, um es wieder zu verlassen.
Ich wünsche mir meinen persönlichen Schutzengel.
Du kannst in jede Geschichte der Welt eintauchen, musst sie jedoch selbst zu einem Happy End führen, um es wieder zu verlassen.
Ich wünsche mir meinen persönlichen Schutzengel.
Du bekommst einen persönlichen Schutzengel, aber er behütet und beschützt dich maximal 3 Mal in Lebensgefährlichen Situationen. Danach bist du wieder auf dich gestellt.
Ich wünsche nie mehr Schlafen zu müssen.
Du musst nie mehr schlafen, bist aber so müde, dass du dich auf nichts mehr konzentrieren kannst.
Ich wünsche mir das der Abwasch sich von selbst sauber macht.
Der Abwasch macht sich von selbst, dabei geht aber immer 50% des Geschirrs kaputt.
Ich wünsche mir mich überall hintelepotieren zu können wo ich will und wann ich will.
Du kannst dich überall hin Teleportieren, wirst aber von der Polizei verhaftet wegen illegaler Einwanderung.
Ich wünsche mir unangenehme Situationen zurück spulen zu können.
Kannst du, aber es ist dir nicht möglich etwas zu ändern.
Ich wünsche mir alles was ich will ohne Gesetzliche Probleme Besitzen zu können.
Du kannst alles Besitzen, was du willst ohne gesetzliche Probleme, wirst jedoch tiefe Reue für alles empfinden, was du nicht rechtens erworben hast.
Ich wünsche mir ein Buch das spannend, romantisch, kreativ und vampirisch ist.
Du bekommst das Buch aber du wirst dich immer an den Seiten schneiden beim umblättern.
Ich wünsche mir das, wenn ich auch etwas spezielles Hunger habe, es einfach vor mir erscheint.
Dein Wunsch wird erfüllt, jedoch ist das Essen geschmacklos und sieht nur so aus.
Ich wünsche mir einen neuen Stern zu entdecken.
Aber du wirst ihn nie wieder verlassen können.
Ich wünsche die beste Zeichnerin zu sein, die es je gab.
Du wirst die beste Zeichnerin, die es je gab, hast aber so viele Aufträge, dass du keine Freizeit mehr hast.
Ich wünsche mir durch Schlafen Geld zu verdienen.
Aber du wachst nie wieder auf
Ich wünsche mir meine Bilder per Fingerschnipp fertig machen zu können.
Deine Bilder werden per Fingerschnipp fertig, verschwinden aber nach 24 Stunden.
Ich wünsche mir ein selbstaufräumendes Zimmer
Das Zimmer räumt sich selbst auf, aber es räumt sich dadurch auf das alle Möbel irgendwo hin verschwinden.
Ich wünsche mir das jeder jeden als Freund hat
Jeder hat jeden als Freund, aber da man so viele Freunde hat, hat niemand mehr Zeit sich um seine Freunde zu kümmern.
Ich wünsche mir einen Ball mit dem man Fußball, Volleyball, Handball, Basketball, Baseball, Golf und Football spielen kann. (Wie das wohl aussieht? xD)
Du bekommst den Ball aber kein Sportler der Welt wird ihn benutzen können.
Ich wünsche mir alle sprachen flüssig und fehlerfrei Sprechen und Schreiben zu können.
Du kannst alle Sprachen flüssig und fehlerfrei Sprechen und Schreiben, bist aber nicht in der Lage andere zu verstehen, die diese Sprache sprechen.
Ich wünsche mir Klavier spielen zu können.
Aber jedesmal wenn du versucht ein Klavir zu spielen rollt es davon.
Ich wünsche mir schön und in richtigen Tönen singen zu können.
Du kannst wunderschön und in den richtigen Tönen singen, bist aber zu schüchtern um es vor anderen Leuten zu tun.
Ich wünsche das der Teufel nett ist und jeden Tag fröhlich im Park spazieren geht.
Aber überall wo er entlangläuft teilt sich der Boden und öffnet Portale in die Hölle, aus denen böse blutrünstige Kreaturen entsteigen.
Ich wünsche mir den schnellsten und besten Computer mit dem ich arbeiten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!