[Forenspiel] Die Böse Fee

  • Hallo zusammen!


    Es wird Zeit für ein neues Forenspiel. Dieses hier heißt "Die Böse Fee".


    Hier eine kurze Erklärung:


    Jemand schreibt einen Wunsch und der andere zerstört ihn durch irgendwelche Folgen, der der den Wunsch kaputt gemacht hat, schreibt nach ein paar Absätzen einen neuen Wunsch, den der Nächste wieder kaputt machen muss.


    Bsp.:


    A:


    Ich wünsche mir einen neuen Computer


    B:


    Bekommst du. Der geht aber nicht und aus ärger zerstörst du ihn und in dem Moment wo du ihn zerstörst funktioniert er und geht dann aus.


    Ich wünsche mir Pfannkuchen


    C:


    Bitte schön. Natürlich mit vieeeel Gift!


    Ich wünsche mir einen Teddy




    usw.


    WUNSCH!


    Ich wünsche mir... einen Silver-Plüschi der nicht Kaputt oder verloren gehen kann!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    .. und du bekommst dieses hässliche Alufolienmonster das nicht mehr aus deinem Leben verschwinden will, weil du es weder zerstören, noch verlegen kannst!
    Ich hoffe du hast Spaß damit XD
    würg.jpg




    Ich wünsche mir eine Dreamcast 2 mit Titeln wie "Ecco: the Dark Sea", "Panzer Dragoon Saga 2", "Shenmue 3" und "Sonic's third Adventure" zum Release!

  • (XD "Alufolienmonster"! Sehe ich auch so! XD Ach, jedes mal wenn ich es durchlese bekomm' ich nen Lachkrampf!)



    Bekommst du, nur sind alle Spiele die du bekommst kaputt. Du lässt sie umtauschen und während du umtauschen gehst, macht jemand deine Konsole kaputt.



    Ich wünsche mir... einen Amy-Plüschi (dieses Mal!)

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Einfach so ..... kaputt?! :huh: Nicht meine langersehnte Dreamcast 2!!!! Nahhahahahein! :plerren:



    Dafür bekommst Du Deine Amy Plüschi und Du legst sie zufrieden zu deinen anderen Sonic Plüschis...
    Als am nächsten Morgen alle Sonic Plüschis reißaus genommen haben und verschwunden sind. Jetzt hast Du nurnoch Amy die fortan alle Sonics verjagen wird. Good work! :thumbup:



    Ich wünschte ich würde mal im Lotto gewinnen. So ein kleines Milliönchen würde mir schon reichen! :just^^:

  • Sollst du haben. Von deinem Geld lässt du dir ein riesiges Haus bauen und bestellst einen großen LKW um deine Sonic Sachen wegzuschaffen. Da aber der Fahrer Protozet heißt sind deine Sonic Sachen verschwunden als du in deinen neuen Haus ankommst :hands:


    Ich wünsche mir einen Radiergummi

  • Bitte schööööön *grins*. Nach einmaligem Radieren ist er schon unbenutzbar.



    Ich wünsche mir, dass ich genug kreativität habe um meine Geschichte hier im Forum weiter zu schreiben

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Die sollst du haben. Allerdings ist sie nichts mehr wert, weil das Etikett für den Beweis, dass es eine Pfandflasche ist, abgerissen worden.



    Ich wünsche mir, dass ich ein Gratis Original-Ticket für mein Lieblingskonzert in der nächsten Zeit haben kann! Zudem ist das Ticket unzerstörbar und hat einen JPS-Sender.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Natürlihc. Schön kaputt! Und man kann ihn nie wieder benutzen, selbst nach reperatur!



    Ich wünschte, dass ich für jede Matheaufgabe 100 Euro bekäme. Die Aufgaben sind aber zu bewältigen und handelt von dem Stoff, den ich bereits kann!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Sollst du haben! nur leider sind die 100 Euro Scheine zum dreiviertel verbrannt und somit wertlos!


    Ich wünsche mir eine schöne Sonic & Knuckles cardridge :yay:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Bekommst du, aber dann bemerkst du, dass es eine Fälschung ist.


    Ich wünsche mir, dass ich keine Angst mehr vor Jumpscares habe x'D

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Klar! Dafür hast du jetzt jedoch vor ALLEM Angst (staub, Fernseher, dir selbst usw.)


    Ich wünsche mir, dass auf den anderen Foren endlich jemand schreibt!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • (Ich würde ihn wieder anmachen?)


    Meinetwegen. Jedoch verprügelt sie dich, weil du ein Faker ihrer selbst bist und grillt dich anschließend mit ihrem Feuertornado



    Ich wünsche mir, dass ich die Person, die ich als Profilbild habe, mal auf der Bühne treffen und Backstage mit ihrem Hologramm (es ist ja nur ein Hologramm...) reden könnte, ohne das es ein Faker ist, sie mich für einen hält o. ä. Das Gespräch dauert so lange, bis ich alles zu ihr gesagt hatte, was ich sagen und fragen wollte.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Dein Wunsch geht fast in Erfüllung, als dann aber Hatsune Miku entführt wird und erst dann freigelassen wurde, als du schon wieder zuhause bist.


    Ich wünsche mir, dass ich keine Prüfungen mehr schreiben muss

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Du bekommst ihn, er wird sich nur nicht von dir anfassen lassen.


    Ich wünsche mir jede Geschichte und somit in dessen Welt, einzutauchen zu können wo ich will.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!