Project X Zone 2: Brave New World [3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Bandai Namco bringt im Herbst 2015 den Nachfolger von Project X Zone für den Nintendo 3DS heraus. Einen Announcement Trailer gibt es bereits:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wie man unschwer erkennen kann, sind schon einige Charaktere dabei. 32 Stück wurden schon mal bestätigt (Quelle:(


    Capcom
    - Phoenix Wright (Ace Attorney)
    - Maya Fey (Ace Attorney)
    - Dante (Devil May Cry)
    - Vergil (Devil May Cry)
    - Mega Man X (Mega Man)
    - Zero (Mega Man)
    - Chris Redfield (Resident Evil)
    - Jill Valentine (Resident Evil)
    - Leon S. Kennedy (Resident Evil)
    - Ryu (Street Fighter)
    - Ken Masters (Street Fighter)
    - Strider Hiryu (Strider)


    SEGA
    - Sakura Shinguji (Sakura Wars)
    - Gemini Sunrise (Sakura Wars)
    - Erica Fontaine (Sakura Wars)
    - Ichiro Ogami (Sakura Wars)
    - Hotsuma (Shinobi)
    - Axel Stone (Streets of Rage)
    - Akira Yuki (Virtua Fighter)
    - Kage-Maru (Virtua Fighter)
    - Kazuma Kiryu (Yakuza)
    - Majima Goro (Yakuza)


    Bandai Namco
    - Nana Kazuki (God Eater)
    - Ciel Alencon (God Eater)
    - Kite (.hack)
    - Haseo (.hack)
    - Yuri Lowell (Tales)
    - Flynn Schifo (Tales)
    - Jin Kazama (Tekken)
    - Kazuya Mishima (Tekken)
    - Natsu (Soul Calibur)
    - Aty (Summon Night)



    Ich bin gespannt, wer noch dazustoßen wird. Denn bei den paar Charakteren (wenn man das auf die Hersteller verteilt) wird es ja ohnehin nicht bleiben. Wenn ich mir den Bereich SEGA anschaue, ist ja noch viel Platz Richtung Streets of Rage, Virtua Fighter aber auch abermals End of Eternity, Space Channel 5, vielleicht auch MadWorld, Anarchy Reigns, Shenmue uvm. :justgrind:

  • Die Fortsetzung macht sich echt, muss ich sagen.


    Teil 1 hab ich ausgelassen, weil ich außer den meisten Capcom Charakteren und dem ein oder anderen Sega/Namco Charakter fast niemanden kannte oder wenn, dann gerade flüchtig. Und in PXZ2 gibt es jetzt schon, zusätzlich zu den bekannteren Figuren aus Teil 1, Ace Attorney, Streets of Rage und Yakuza Charaktere - einfach schwerere Geschütze als letztes Mal! Wenn das so weitergeht, wird das ein feines Crossover mit Charakteren, mit denen ich dieses Mal sogar zu nem großen Teil etwas anfangen kann - mal sehen, wie sich das noch so entwickelt :D

    • Offizieller Beitrag

    Und ich hatte Teil 1 bestellt und ist nie gekommen ^^
    Allerdings kannte ich darin auch einige SEGA Charas. Wer genau drin war, das weiß ich jetzt schon gar nicht mehr. Virtua Fighter, Space Channel 5, Sonic the Hedgehog, End of Eternity und Valkyria Chronicles waren doch aber meines Wissens als Marken vertreten. Über Yakuza und Streets of Rage freue ich mich natürlich nun auch sehr. Hoffentlich fügen sie noch Blaze hinzu nebst Axel. Die fehlt auf jeden Fall als Main Charakter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!