Ich bin der neue: LPfan500

  • Hallo liebe Sega Club Member,
    ich bin durch den Youtuber ´´Protozet`` auf dieses Forum gekommen. Da ich auch noch nie richtig in einem Forum angemeldet war, hoffe ich das wir uns alle gut verstehen werden. :justsmile: Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen.



    MfG LPfan500 :sonicrock:

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen^^
    und hab viel Spaß hier in den tollen Forum^^


    Hier ist echt wundervoll
    hier kann man sich gut über verschieden dinge unterhalten^^
    besonders über Sonic Universum und viele weitere tolle Sega Welten und noch anderen tolle dinge^^


    schau dich hier ruhig um dann wirst es verstehen was ich mein ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • 1.) Hallo LP-Fan und Willkommen bei uns im Club :D Viel Spass hier beim umsehen und mitschreiben. Wenn du Fragen hast dann frag ruhig, wir helfen gerne :thumbup:
    2.) Echt? Durch meinen Kanal? Wow sowas hätte ich nicht gedacht^^
    3.) Danke Astro^^ gibst was zu gewinnen wenn man eine gewisse Anzahl an Stempeln hat?^^

  • Erstmal vielen Dank das ihr mich hier so willkommen heißt . Dafür ein fettes Dankeschön. :danke:


    Und zu deiner Frage Tikal, bei mir hat es im Jahr 2005 mit Sonic angefangen wo mir ein Kumpel die PC Version von Sonic Heroes geschenkt hat.
    Mir hat es gleich sofort Spaß gemacht mit den ganzen Teams durch die Levels zu rasen. Später habe ich dann auf einem Flohmarkt mir Sonic Rush Adventure geholt und in dem selben Jahr auch noch Sonic Unleashed für die PS2. Die Spiele haben mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht und so habe ich dann Sonic richtig kennen gelernt und mir dann die Klassiker für den DS(Collection) geholt. Später habe ich dann eine Wii bekommen und dazu auch gleich Sonic Advenutre 1+2. Leider war es die Limeted Edition und deswegen liefen dort keine Gamecube Spiele. Ich habe erstmal gleich mir dann noch einen Gamecube bestellt um die Spiele dann doch noch zu spielen. Es hat sich gelohnt. Und seitdem ich einen neuen PC habe habe ich auch Sonic Generations. Somit habe ich jetzt auch alle Hauptteile(außer Sonic 2006). Und durch die Serie Sonic X bin ich auch auf Sonic gekommen.


    Hoffentlich habe ich jetzt mit der Geschichte nicht zu viel eurer kostbaren Zeit gestohlen. :justsmile:


    :sonicrock:


  • XDDD Absolut GEIL!!! Bei mir hats auch mit Sonic Heroes (PC) und Sonic X angefangen Zwar kannte ich Sonic schon durch Sonic, der irre Igel und Sonic Underground, aber die beiden zuvor gennanten Sachen waren der Auslöser dafür das ich Sonicfan geworden bin^^

    hehe wie cool dann sind wir ja zu dritt wie wir Sonic fan geworden sind ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Welcome to the Sega-Club, LPfan500.
    Ich nehme mal stark an, dass sich das LP auf Linkin Park bezieht, hm? :justblink:


    Jetzt mal abgesehen von Sonic’s Videospielen:
    Kennst du wirklich nur Sonic X?
    Sonic hat noch wesentlich mehr an Serien und auch an (Fan-)Filmen zu bieten.
    Es gibt sogar sehr sehr viele Comics.

  • Nochmal danke an die anderen die mich auch so nett wilkommen heißen. :sonicrock:
    Ich kenne natürlich auch noch andere Serien oder (Fan)-filme von Sonic: Sonic SatAM(guck ich mir zurzeit ab und zu mal auf Youtube an), dann noch Sonic Underground, Sonic: Night of the Werehog und diesen Sonic Fan Film mit echten Menschen(außer der animierte Sonic).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!