Heyoo Leute ich brauche mal euren Rat, da ich mich leider nicht zwischen diesen beiden Plattformen entscheiden kann.
Zu nächst möchte ich anmerken das beides unterschiedliche Plattformen sind und ich mich für eines Entscheiden muss!
Kurz noch einige Informationen warum ich vor dieser Entscheidung auch stehe... Ich habe mich mit YouTube schon Ewigkeiten befasst und
habe schon meinen Kanal aufgebaut! Intro, Design, Informatives Material...etc Hitbox ist gar nicht so unterschiedlich zu YouTube. Auf Hitbox agiert man
LIVE mit der Community, dazu kann man seine eigene Profilseite noch einrichten...etc Also so gesagt Hitbox ist sowas wie YouTube nur das man seine Videos nicht bearbeiten kann.
Ich stehe wirklich vor einer großen Entscheidung! YouTube oder Hitbox! beides wäre zu anstrengend.
Was ich eigentlich vor habe ist das ich den Menschen da draußen zeigen möchte wer ich bin! Ich möchte zeigen was Sonic und seine Freunde bedeuten! besonders Sonic! da dieser Blaue Igel mich von meiner Kindheit an begleitet hat! und es heute immer noch tut.
Ich muss mich mich für eines entscheiden! doch ich weiß nicht WAS!!! YouTube da kannst du deine Videos individuell bearbeiten..etc und auf Hitbox bist du aktiv mit deinen Zuschauern am labern und am Zocken...etcpp beides ist geil aber ich weiß nicht WELCHES!
Und wenn ich jetzt z.B Hitbox nehme und das dann im nachhinein bereue? oder das gleiche mit YouTube.
Ich bedanke mich bei Allen die hier Antworten! Vielen Dank für deinen Support!
SONICPOWER FOREVER
VS