ohh hehe ja stimmt naja ich dachte es gibt vielleicht ein takt größer so wie du schon gesagt hast;)
ohh wenn man bis da hin angekommen wäre mit 1:1 da müsste man viel viel platz dafür haben.. Lach XDD

Astro's Auto-Modelle ^__^
-
-
Ein wenig größer gibt es mit Sicherheit noch ... aber dann brauchst ja riesige Regale, wenn die dann DVD oder Konsolengrößen haben. Hach ja, 1:1 würde ich auch sammeln, wenn ich das Geld hätte, xD. Das hat den Vorteil, dass du die dann sogar fahren kannst, statt nur über den Teppich zu schieben, lol. Reich müsste man sein, haha.
-
das wäre doch mal echt geniales wenn man einen mal DVD oder Konsolen Größe hätte
haha ja reich müsste man sein dafür xDD aber naja eins hast du ja schon das reicht doch auch -
Seit einer halben Ewigkeit habe ich mir mal wieder ein neues Modell geleistet. Eigentlich sollte es schwarz werden, kam dann aber leider nicht in schwarz. Trotzdem ist es schick. Da es auch nur 9€ kostete, kann ich mit der andere Farbe denke ich richtig gut leben.
Es ist ein Porsche Macan in blau
-
Ich habe mir nun ein weiteres Modell gegönnt: einen Alfa Spider.
Er stammt aus den 60ern, also das Modell. Ich selber bevorzuge ja eher die 2. Generation bis Anfang der 80er Jahre. Warum? Vor allem aufgrund des Designs im Innenraum. Den bekommt man aber im Kleinformat nicht so richtig ran. Dennoch ist dieses Modell echt schick und kostete mit 10,50€ + Versand im Vergleich auch nicht sooo viel. Ich bin sehr zufrieden, zumal das Modell sich sehr wertig anfühlt: Metall statt Plastik.
Hach, ich bin glücklich. Den wollte ich nämlich auch schon länger haben. Selbstverständlich im Alfa-rot.
-
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.
Da war ich auf eBay - ich weiß schon gar nicht mehr, was ich da eigentlich wollte. Aber aus irgendeinem Grund hatte ich plötzlich einen silbernen Porsche vor mir aus 1961 ... für nur 5 Euro. Aber ich dachte mir so: mit Versandkosten liegt man ja auch gleich wieder höher usw. Was liest man? Sammlungsauflösung. Ob es da noch mehr Schätzchen gibt? Gaaaaab es, zusammengepackt, 1x Versandkosten gezahlt, 3-2-1-MEINS!hihihi
Porsche 356B Coupe aus 1961
Mini Cooper
AC Cobra aus 1965Zusammen 16 Euro plus Versandkosten. Drei Stück zum Preis von einem.
Besonders der Mini gefällt mir, was auch der Kaufgrund am Ende war. Also eigentlich 1. Mini, 2. Porsche und dann kam die Überlegung, ob ich die Cobra für 6 Euro noch da zunehme: *überleg, überleg, nachdenk, kopfkratz* jaaaaaaaaaaaaaa!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!