Abgedereht aber immer lustig drauf, das ist Emily

  • Hallo Leute,


    ich heiße Emily und hab mir mal gedacht ich stell mich mal etwas vor^^.


    Also ich lebe auf Mobius und arbeite in einem Krankenhaus als Doktor und kümmere mich um alle Mobianer und Menschen dort. In meiner Freizeit, gehe ich gerne Wandern und entdecke gerne neue Orte, die ich dann entweder zeichne und fotografiere. Ansonsten, bin auch oft mit meinen Freunden unterwegs und habe mit ihnen auch viel Spaß :justgrind: .


    Vom Aussehen her:


    Fellfarbe: Hellblau
    Augenfarbe: Emeraldgrün
    Größe: 95cm
    Gewicht: Geheim :aetsch:
    Kleidung: Oranges bauchfreies Top, mit seitwärts hängenden ärmel und dunkelblaue Hotpants, dazu Türkis-Rote Sneakers.
    Besonderheiten: Ohrringe, Herzhalskette, Bauchpiercing und Sternentattoo an der rechten Schulter.



    Ich lebe zurzeit in der modernen Stadt Metal City und bin dort auch aufgewachsen, geboren bin ich allerdings in Soleanna :bigyay:, eine richtig schöne, große und tolle Stadt.
    Leider habe ich schon sehr früh meine Eltern durch einen Angriff von Doktor Robotnik a.k.a Dr. Eggman verloren, deswegen schwor ich mir Rache und irgendwann bekomme ich diese, solange mir dieser blaue Igel vom Hals bleibt.... :frechheit!:.


    Naja, jedenfalls war das meine Charakterbeschreibung, falls ihr noch fragen an mich haben solltet, könnt ihr sie gerne stellen^^ :amyparty: :tails4: :Sonic5: :cream: :shadowcrazy: :knuckles2: :silver:

    Ich habe euch alle lieb, piep piep piep :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Mobianer durch und durch.. wie?! XD
    Herzlich willkommen im Club!! :bigyay:
    Abgedreht und lustig passt zu uns, denn wir alle sind auf die eine oder andere Art liebenswert verrückt :verliebt:


    Was ich mich nur gerade frage: Wenn Du doch Rache möchtest, warum soll Dir dann Sonic vom Hals bleiben? Er wäre Dir doch ein Verbündeter im Kampf gegen Eggman :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!