Marion's bescheidene Sonic's & Shadow's Welt <3

  • Hallo ihr Lieben^^
    Ich möchte so gern dem nächste laufe der Zeit immer nach und nach Pics zeigen von meine bescheidene Sammlung denn ich möchte so gern es mit euch teilen so wie viele es schon tun hier in der bescheiden Sega-Clup und Teil meiner Sammlung die mir sehr viel bedeutet.^^
    Und das ist schon mal das erste Pic^^


    Sega-Clup.jpg


    Ja Richitg gehört ein teil meiner besondere bescheidene Sammlung der Clup^^
    Wo ich echt froh bin, hier hin zu gehören ^^


    Hier schon das zweite Pic dazu von meine tolle Sammlung^^


    02.01.2015.JPG


    Die kleine Kerlchen die sind schon über 4 Jahre bei mir zuhaus und meine aller ersten Plüschies^^
    Sonic the hedgehog
    Shadow the hedgehog
    Marco the Werehog (Sonic Werehog natürlich^^")
    Mephiles the Dark (Shadow ist mir auch klar^^")
    Aber da hinter scheckt ne tolle Geschichte damals hab ich gerne mit den Pluschies gespielt^^" hehe ja ich weiß mit dem alter mit Pluschies Spielen naja aber das war und ist mir egal das ist halt meine leidenschaft und liebe zu meine Helden^^ und da es ja nur ein Sonic gibs dachte ich mir ich gebe dem werehog ein eigenen namen und somit ist es auch mein Fancharter geworden^^
    Bei Shadow ist das gleiche aber nur das es Mephiles ja schon gib und da der eine Shadow so teufelsohren hat habe ich mir gedacht den taufe ich als Mephiles um nur das er sehr identisch mit shadow gleich aus sieht naja eigentlich könnte ich ja das rote in blau machen aber das traue ich mich nicht so^^" Ohh und den Mephiles (Shadow mit teufelsohren) habe ich zum meine b-day bekommen^^


    Ok das wars erstmal dem nächst kommt noch mehr tolle Sachen zum Begucken und genissen^^ dazu gehören auch interessante Storys zu^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Yay jetzt hast Du also auch einen kleinen Sammlungs-Topic! Da freu ich mich ^^
    Finde aber vor allem deine Einleitung voll niedlich .. mit dem Club und so! :love: Dankeschön!!!! :verliebt:



    Schon goldig dass du mit deinen Plüschis schon mal gespielt hattest und du durch viel Fantasie ihnen sogar neue Persönlichkeiten zuschreiben konntest. Dass beweist doch nur wie gern du sie hast ^^


    Teufelsohren? Du meinst wegen dem leichten Knick an den Ohren?


    Ich würde mich auch nicht trauen einen Plüschi umzufärben. Vielleicht geht sowas ja wirklich mit diversen Textil-Färbstoffen. Aber.. wer würde seinen Plüschis sowas schon antun bzw dabei irgendwas riskieren?! Ne... dann doch lieber rein die Fantasie benutzen, denn dabei kommt garantiert kein Plüschi zu Schaden ^^

  • jaa hehe bitte bitte aww wie schön du dich freust darüber das ich auch eine Topic Sammlung angefangen habe^^
    und wie schön du über den niedlich Einleitung dich freust aww schön ^^


    Und wie ich sie gerne habe die kleine Racker^^ hehe die wohnen sogar zusammen als WG naja hab das so gemacht damals^^"


    hehe ja genau die ein geknickten Ohren aber für mich sehen die aus wie Teufelsohren naja passend zur Mephiles ^^


    puhh da bin ich wegens nicht allein mit der Angst^^ ne da lass ich ihn lieber so wie er ist aber eins hab ich gemacht ein blaues Tuch hat er jetzt bekommen von mir^^ foto wird bald folgen^^

  • ohh wie ich sehe ist es schon fast ein Jahr her als ich dieses tolle Topic geöffnet habe man wie die Zeit rennt ^^"
    Ich wollte immer weitere tolle Sachen zeige die ein Platz in meinem reich gefunden haben besonderes in meinem Herzen aber die zeit rennt ja einfach so weg^^"
    Naja wegens habe ich schon mal fleißig viele Fotos gemacht die ich im nächsten Betrag so nach und nach hoch Lade werde^^


    Bissel Schwung in meiner Topic machen ;)
    mit zahl reichen Geschichten dazu
    und freu mich auf jeden Beitrag von euch ihr lieben ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • woow kaum war mein Beitrag draußen bist du sofort hier her gestürmt finde ich klasse^-^


    ja so geht es mir genau so das man zu den Fotos was dazu schreibt ist ja auch für den Betrachter auch schön^^


    gleich geht es los ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Dann will ich mal weiter machen hier ^^
    und hier sind ganz viele bereit sich zur zeigen
    ok
    3...
    2..
    1..


    tada... meine Vitrine :love:


    CIMG1912.jpg



    CIMG1913.jpg



    CIMG1915.jpg



    CIMG1916.jpg



    CIMG1917.jpg


    Meine Schätzchen die ich den alle die Jahren gesammelt habe^^
    ab 2010 hat es Richtig begonnen den da gab es in meiner Stadt ein super tollen Laden da hab ich die meisten tollen Sachen her wie
    z.b. den Großen Matel Sonic und es gab immer wieder schöne Sachen
    die Plüschies die ich schon hier gepostet habe gab es damals auch in dem tollen Laden
    und der Laden nannte sich MecMedia achja ich vermiss den Laden ziemlich sehr besonders den Besitzer denn er hat für mich immer extra bestellt und zurück gelegt die schönen Sachen


    Einige Sonic und Co. Figuren sind vom Internet bestellt, hatten auch eine weitere Reise hinter sich bis die bei mir ankamen und zum glück auch gut angekommen sind^^
    Manche Figuren konnte ich gut in Deutschland im Internet erwerben
    wie z.b. Shadow, Matel Sonic, Werehog Sonic, Amy und Eggman
    nur bei Amy war der Arm leider nicht mehr ganz heile als sie bei mir an kam aber ich konnte ihr helfen die Operation hat sie gut überstanden das ist die Amy die neben Werehog Sonic steht ^^
    oh achja Eggy hat ein anderen Platz bekommen da in der Vitrine kein Platz mehr war deswegen ist er nicht auf dem Foto ^^"


    Die Sonic Dose die auch beiden Figur steht ist ein Glückstreffer gewesen und war auch die letzte gewesen in dem Video verleih Geschäft :love:
    also das war so nichts ahnen geh ich mit meiner Freundin zu dem Video verleih Geschäft um zu gucken was für ein tollen Film wir uns ausleihen können und da gib es auch Spiele oder Konsolen zum verleih aber auch Sacks oder was zu trinken.
    Jetzt kommt es ich sehe von weiten wie Sonic mich an lächelt und ich stürmte sofort los und ich war echt aus dem Häuschen als ich das gesehen habe und natürlich schnappe ich mir die letzte Dose, ob sie auf mich gewartet hätte^-^ *-* und nun ist Sonic Energie Drink bei mir nur eins bereue ich jetzt das ich das Köstliche Inhalt davon getrunken habe aber ich konnte damals nicht anders als es unbedingt zu probieren den ich habe ja gedacht das dort Sonic wieder vorbei kommt und seine Energie Drinks dort lässt ;) wurde mir sogar bestätigt das sie bald welche wieder bestellen von dem köstlichen Getränk *-* aber nun hoffe ich bis jetzt noch das es bald Sonic Energie Drinks dort gib :pray:


    Aber nun lass ich erst mal sein mit meine Geschichten ;)
    Somit könnt ihr in Ruhe die Bilder euch angucken und genießen ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Uiuiuiuiui da hst du ja ne ganz schön volle Vitrine :D da kann ich keineswegs mithalten^^ Echt erstaunlich was du alles hast. Respekt :thumbup:
    Bei Metal Sonic könnt ich mich immer noch in den Hintern treten dafür: vor ein paar Jahren hab ich genau den selben bei uns im Saturn für 25 Euro gesehen und ich hab ihn mir nicht geholt :justcry:
    Waaaaaaa man ey. Aber ich bin froh wenn du so einen hast :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    oh achja Eggy hat ein anderen Platz bekommen da in der Vitrine kein Platz mehr war deswegen ist er nicht auf dem Foto ^^"


    Kann ich mir vorstellen dass der dicke Eggi keinen Platz mehr hatte XD


    Aber Holla die Waldfee! Das ist ja mal ein eindrucksvoller Anblick! Hut ab vor der schicken Sammlung und der tollen Präsentation. So dicht beinander und doch nach System (der Größe nach und so) :thumbup::respekt:


    Vor allem den Energie-Drink finde ich ja mal ganial! War das so eine Art Red-Bull?
    Da kann ich mir vorstellen dass du drauflos geflitzt bist! Kann ich jedenfalls verdammt gut nachvollziehen (und mir auch gut vorstellen wie das ausgesehen haben muss XD)


    Aber auch die Figuren sind der Hammer!Rouge, Super Shadow, Classic Amy, Espio ... echt tolle Charaktere dabei!! :D
    Echt schade dass mit deinem Laden, denn ganz offensichtlich hat er dich gut versorgt!


    Auf jedenfalls "Weiter so!!" Bist meine Heldin!! :cream:

  • @Proto
    ja ziemlich voll die Vitrine ^^" aber danke schön^^


    oje das tut mir leid das es naja ich sag mal miss gelaufen ist aber wie kam es dazu?
    aber hätte nie gedacht das Saturn Figuren hatte von Sonic und co. den mein Saturn in der Stadt hat noch nie sowas gehabt deswegen geht auch manchmal die Reise nach Dortmund in Saturn und so um was zu finden ;)


    hehe danke schön und freut mich das du dich freust ^^



    Tikal


    jaaa Eggi ist ein bisschen zu dick dafür und die alle wollten ihn auch nicht bei sich haben xD



    aww vielen Herzlichen Dank ja hat auch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen aber das war es mir wert für die Lieblinge tuh ich gerne den Aufwand ^^


    Achja der Energie Drink.. :only-rolleyes:
    joa kann man so sagen eine Art Red-Bult aber hat ein ganz anderen Geschmack und das war so grünlich so eine Art Erinnerung an den Green Hill Zone *-* ^^"


    hehe danke danke


    ja echt schade oja er hat mich immer gut versorgt



    ohh danke schön hehe ja ich werde weiter machen :soniccute: :sonicrock:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!