ToeJam & Earl: Back in the Groove [PS4, Switch, PC]

  • Nein, gibts nicht, aber dafür sind beide Versionen ohne Ländercode. :)

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte noch mit @Tikal gesprochen, inwiefern man vielleicht eine Sammelbestellung machen könnte. Aber der Zoll macht es ja vermutlich auch nicht besser. Schade, dass man es nicht auch hierzulande anbietet.

  • Hab bei Nexgam im Forum gelesen, dass der Zoll schon im Versand mit drin sein soll. Bei meiner Bestellung war der Versand bei einem Spiel jetzt bei 14$, und das ist ja umgerechnet in € weniger. Geht also vom Preis her und ist für euch dann ja vielleicht doch ne Überlegung wert. :)

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Ich hab die PS4 Version nicht für mich, sondern einen Freund geordert. Und das Game hab ich digital auf Steam und krieg, weil ich genug bei Kickstarter gespendet hab, auch noch die physische PC Version.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die PS4 Version nicht für mich, sondern einen Freund geordert. Und das Game hab ich digital auf Steam und krieg, weil ich genug bei Kickstarter gespendet hab, auch noch die physische PC Version.

    Mir geht es in dem Fall auch um die PS4-Version.
    Wann sollte die gleich kommen? Hoffentlich macht das auch riesig Spaß. Man schwelgt sicher in Erinnerungen.


    (Hab mir jetzt auf PS3 auch die Vintage Collection der beiden MD-Spiele gekauft ^^ für knapp 2€ kann man zuschlagen.)

  • Die kommt glaub ich irgendwann im Laufe des nächsten Monats und kann nur noch glaub ich bis morgen Vormittag geordert werden.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab mich mal an einer Bestellung versucht. Seltsam fand ich nur, dass sich relativ danach PayPal bei mir meldete, womit ich zahlte. Und zwar mit einer Nachricht zur Sicherheit:


    Also da horcht man schon erst mal auf. Denn die Transaktion an Limited Run Games war nur ein Tag zuvor. In all den Jahren hatte ich so etwas nie bekommen. Das ist schon derbe ungewöhnlich. Als ich dann tatsächlich paypal.de im Browser eingab - also kein Klick auf einen Link in der E-Mail, wo ich auch mit Namen angesprochen wurde etc., musste ich eben tatsächlich via Code per SMS usw. erst mal ein neues Passwort aussuchen.


    Zurück zu ToeJam & Earl 4: Ich hoffe insofern, dass die Bestellung von da aus auch wirklich reibungslos vonstatten geht. Wenn ja, erhalte ich eine PS4-Version des Spiels. Darauf freue ich mich schon ziemlich ^^


    Gleich nochmal Werbung machen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :earl::toe:

  • Ist deine PS4 Version mittlerweile angekommen? Meine gekaufte ist seit ein paar Tagen da. :)

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist deine PS4 Version mittlerweile angekommen? Meine gekaufte ist seit ein paar Tagen da. :)

    Erst mal Entschuldigung für die späte Antwort. Ich hab deinen Post hier vollkommen übersehen. Dann noch mein Windows 10 Crash, da bekam ich das hier glaube nicht mal mehr als neuen Beitrag angezeigt.


    Aber jaaaaaa, ist angekommen. Ich bin total glücklich, eine Version zu besitzen. Gespielt hab ich allerdings noch überhaupt kein Stück. Ich finde es aber wunderbar, dass allein eine farbige und fette Anleitung dabei ist. Also alles in allem so, wie ein Spiel zu erscheinen hat aber heute kaum noch kommt. So hat man gerne Games in seiner Sammlung. Dann die Aufmachung im Mega Drive / Genesis Stil als Wendecover ist schon auch cool gemacht.


    Um das mal allen zu zeigen, die das eben nicht vorbestellt haben:
    tje4_sm2.jpg tje4_sm1.jpg

  • Sehr gut, freut mich! Du kannst mit dem Spielen ruhig noch ein bißchen warten, es kommen bald noch weitere Bugfixes und 2 neue Spielmodi auf die Konsolen. Wäre übrigens cool, wenn du das Game mit deutschen Texten spielen würdest und mir mal Feedback zu der Übersetzung geben könntest, da hab ich sehr viel Arbeit und Mühe reingesteckt. :)

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!