rita und rolands romantisches Dinner
Ich weiß net ob ich das schon mal gepostet habe aber ich finde das zu komisch XDDD
rita und rolands romantisches Dinner
Ich weiß net ob ich das schon mal gepostet habe aber ich finde das zu komisch XDDD
XDDDDD
Weiß nicht ob du das gepostet hattest oder mir das bei dir mal gezeigt hattest.. Aber das is genial xD
Kann sein
Kann ich nur empfehlen, wem das Video gefällt sollte sich auch die anderne Teile ansehen^^
Final Fantasy: the Final Fantasy
Aber ich das schon mal gepostet`Egal es ist geil
Das ist ja mal geil xD
Und diese HipHop seite da hat sogar nen passendes T-Shirt rausgebracht, wie fies xD
http://www.stophiphop.com/modules/market…rt-I-hacked.jpg
Ist das herrlich!!
War das dann echt sein eigener PC den er da geschrottet hat?
Whoa, die Logfile mit Bitchecker ist aber schon echt uralt. Trotzdem aber immer wieder genial.
Tikal, ganz offenbar. 127.0.0.1 ist die lokale IP des eigenen Rechners. Sollte jemand wirklich in das "Hackprogramm" diese IP eingeben, dann muss man sich nicht wundern, wenn man einige Sekunden später vor einem verdunkeltem Monitor sitzt.
Sorry wenn ich blöd nachfragen muss, weil mich das jetzt wirklich wundert. Aber... die kann doch nicht bei allen Rechnern 127.0.0.1 lauten... oder?
Das ist ja echt genial. Da sieht man mal, wie dumm manche Menschen sind. Aber das mit der IP Adresse? Ich meine ich hätte die 127.0.0.1 auch schon bei meiner XBox gesehen. Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, wie das klappt.
Doch, die lokale IP des Rechners, also "Local host", ist grundsätzlich immer 127.0.0.1 - warum genau das so ist, weiß ich nun auch nicht. Aber von außerhalb kann niemand auf deinen Rechner zugreifen, wenn er nach 127.0.0.1 sucht. Er landet dann wieder auf dem eigenen Rechner.
ja stimmt irgendwie war das so, keien Ahnugn wie das genau funktioniert aber muss man nicht verstehen um drüber Lachen zu können Xd
Sozusagen Volume 6 der "Soni Shorts" nur diesmal haben sie sich entschieden den Augenmerk auf Knuckles zu setzen, viels auch unlustig aber vieles auch ganz witzig XD
Spiderman Super Bow and Arrow Game
Schon komisch...was es so für Spielzeug gibt
Das ist auch voll komisch.
ziemlich bekannter kleienr CLip XD
Der hats sogar in eine Folge in South Park reingeschafft! XDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=0ydXbJ…eos=gNEwBvl60jg
Ist eindeutig n' Fake, aber trotzdem lustig anzuschauen XD
ZitatOriginal von Heat the Dragon
http://www.youtube.com/watch?v=0ydXbJ…eos=gNEwBvl60jgIst eindeutig n' Fake, aber trotzdem lustig anzuschauen XD
...
Wenn das echt ist, was ich nicht glaube, dann regt sie sich ja schlimmer als jeder Kerl auf. Das wäre wohl die längste Zeit meine Freundin gewesen.
Ich bin mir sicher, den hatten wir hier schonmal, aber aus Genialität noch ein Mal: The Nintendo 64 Kid - The Remix
SIEKS TEH PHOAARR!!
ZitatOriginal von Emerl
...
Wenn das echt ist, was ich nicht glaube, dann regt sie sich ja schlimmer als jeder Kerl auf. Das wäre wohl die längste Zeit meine Freundin gewesen.
Ich bin mir sicher, den hatten wir hier schonmal, aber aus Genialität noch ein Mal: The Nintendo 64 Kid - The Remix
SIEKS TEH PHOAARR!!
Alleien 1 Monat keinen Sex...das ist hart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!