Lachen fürs Wohlbefinden

  • SONIC: Too fast?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu genial. :D


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Tja, das ist irgendwie schwer zu erklären, daher ...
    Gucken. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn's Spaß gemacht hat, gibt's unter folgenden Links die Fortsetzungen:
    http://www.hulu.com/watch/7243…hort-motherlover-censored
    http://www.hulu.com/watch/2435…ort-3-way-the-golden-rule

  • Also das Ende vom Video, welches Jack gepostet hat, ist ja wohl total unangebracht und sinnlos.
    Solche Aussagen wie in dem Video sollte man boykottieren.
    Meine Güte, was hat der Typ, der das Video hochgeladen hat, bloß gegen Juden?
    Sie sind doch auch Menschen!


    Also da vergeht mir echt grad die Lust hier ein lustiges Video rein zu posten, wenn ich so was sehe...

    • Offizieller Beitrag

    Was wäre eigentlich, wenn Videospiele real wären?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video kenne ich schon, aber das Thumbnail dazu ist ja mal wirklich ... also, äh, das ist doch ... Ja. :only-rolleyes:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Für die Schadenfreudigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das Ende vom Video, welches Jack gepostet hat, ist ja wohl total unangebracht und sinnlos.
    Solche Aussagen wie in dem Video sollte man boykottieren.
    Meine Güte, was hat der Typ, der das Video hochgeladen hat, bloß gegen Juden?
    Sie sind doch auch Menschen!


    Also da vergeht mir echt grad die Lust hier ein lustiges Video rein zu posten, wenn ich so was sehe...


    Was das nun wirklich nötig? Sry kann das grad nicht ignorieren


    Galubst du ernsthaft da hat irgendwer was gegen juden? Das war einfach nur nen Juden Witz, ich habe auch nichts gegen Frauen wenn ich nen Frauenwitz mache, gegen Ossis wenn ich nen Ossi-Witz schieb, Krüppelwitze, Leprawitze und halt auch Judenwitze, kommt alles vor, hat nicht gleich sofort was mit Rassismus zu tun


    Eher gesagt ist die aussage geheuchelte-umgekehrter Rassismus, denn es geht ja darum Gruppen und Minderheiten anders zu behandeln als andere, weil sie zu jenem diesen Gruppen gehören, nur ist der Gedanke gegen Juden keine Witze machen zu dürfen, weils "politisch" unkorrekt ist für mich ne sonderbehandlung man behandelt Juden anders weil sie Juden sind und das ist für mich persöhnlich moderner Rassismus


    Nicht bös gemeint aber du glaubst doch nicht im Ernst das die, die das Video gemacht haben ernsthaft was gegen Juden haben, oder?


    Ich find das schlimm, viele Leute spilen den Moralapostel aber wenn ihnen ein ausländer auf der Straße entgegenkommt, wechseln sie schnell die Straßenseite..



    @Topic, weil ich nu gesagt habe was ich wolte XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das echt ein Spiel das der da zockt.. oder hat der das selbst animiert? Sieht echt gruselig aus XDD

    Das Spiel gibt's wirklich. Ich persönlich kannte es auch schon, bevor ich PewDiePie entdeckt hab. Wenn du es mal spielen willst, findest du es beispielsweise auf newgrounds.com . Dort einfach in der Kategorie Games nach "Happy Wheels" suchen. :justzunge:


    - - - - - - - - - -


    Und allgemein muss ich nochmal loswerden, dass ich PewDiePie's Videos inzwischen auch regelmäßig schau. Hab irgendwann mal ein Video gesehen, das von ihm war, da kannte ich ihn allerdings noch nicht so gut. Und ja, an seine Art muss man sich erst einmal gewöhnen.. :justgrind: Aber im Gegensatz zu so vielen anderen Spacken und Idioten auf YouTube find ich, ist PewDiePie trotz seiner meist "krass-lustigen" Art beim Zocken im Grunde genommen echt ein sympathischer Typ, dem ich (im Gegensatz zu anderen einfach nur erfolgsgeilen Leuten) seine vielen Fans und Subscriber auch wirklich gönne. Er hat einfach Spaß an seinen Videos, ist mit Leib und Seele dabei und dadurch halt einfach auf seine ganz eigene Weise authentisch. ^^ Und spätestens nachdem man die Videos eine Weile regelmäßig verfolgt und dabei vor allem seine ganzen lustig-bekloppten Insider sowie seine (gegenständlichen) Freunde in den Spielen kennengelernt hat, kommt man sogut wie nicht mehr davon los. :justzunge:
    Zumindest bei mir ist es so und ich bereue nichts. ^^


    Zurzeit spielt er übrigens (neben seinen Evergreens Amnesia und Happy Wheels) "Condemned". Hier das neueste Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    _

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem "Pikachuuuuuuu" muss ich mir echt merken wenn ich mal wieder Condemned zocke XDDD
    Aber auch herrlich, wie er die Tante wieder zurück in den Schrank prügelt und anfängt mit der Schaufel zu reden! Der ist echt lustig der Typ!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ähmm.. ja! Ohne weitere Worte würde ich mal sagen ^^' Schaut einfach mal rein wenn ihr Lust habt und hört euch die bekloppteste "Sonic Heroes Version" der Erdgeschichte an, die so deppert ist, dass sie zum Kult werden könnte XDDDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaut euch unbedingt alle Folge davon! Ähnlichkeit zu anderem Filmen sind natürlich völlig unbeabsichtigt gewesen XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Gott sind die genial!!! :justgrind:


    Danke fürs Zeigen Heat! Hab grad voll meinen Spaß mit den Jungs!! XD



    Edit:
    Mal was ganz neues von den Jungs von TEam Paradox: :thumbup:
    Sonic Heroes musikalisch.. und mal aus einer ganz anderen Perspektive gezeigt XDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!