Yakuza 0 / ZERO: Wie alles begann... [PS4]

    • Offizieller Beitrag

    Es ist ja unterdessen längst bekannt: SEGA bringt Yakuza Zero - die Vorgeschichte vom ersten Teil am 23. März 2015 für PS3 und PS4. Die Handlung beginnt 1988 :) Nun zeigt SEGA den “World View”-Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    "SEGA Hi-tech Land" Da würde ich als erstes reingehen!! :wedel:


    Also grafisch schauts ja echt klasse aus! So extremst Detailreich mit all den Beleuchtungen in den Straßen! Da würde sich sicherlich so gaaaaanz langsam mal eine PS4 lohnen :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    Da da Spiel zur Hauptstory gehört, haben wir ja vielleicht auch (irgendwann) die Chance, das hier in Europa auch spielen zu dürfen. Da man nun auch den 5. Teil zu uns bringt, scheint das zumindest realistisch oder? ...wenn wohl wieder nur als Download? Die Story an sich finde ich ja großartig. Also allgemein gesehen. Wer Yakuza als Reihe schon spielte, freut sich sicherlich ganz besonders über die Geschehnisse vor dem ersten Teil.

    • Offizieller Beitrag

    Die Vorstellung dass es dann vielleicht nur als reiner Download kommt erscheint mir leider viel zu warscheinlich, weswegen sich meine Freude ein wenig in Grenzen hält. So richtig als Datenträger und mit der original Japanischen Sprachausgabe die durch deutsche Untertitel verständlich wird würde ich tatsächlich so langsam mal mit der PS4 liebäugeln.


    Ich müsste Sony mal anschreiben:
    "Wenn ihr wollt dass ich eure Konsole kaufe, dann bringt SEGA dazu Teil 5 auf europäische Datenträger zu pressen und Zero gleich hinterher zu schieben! Ansonsten bleibt meine Konsole im Regal! SO! :schmollen:"

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie Teil 1 überhaupt begann ... oder zu Ende war. Kiryu kam doch irgendwann in den Knast für etwas, was er nicht tat. War das vor Teil 1 so oder nach Teil 1? *grübel* Hab ich vergessen. Bin trotzdem gespannt auf die Vorgeschichte oder wie das dieses Mal mit spielbaren Charakteren so ausschaut. Man macht ja in jedem Teil irgendwie immer mehr Storys, Charaktere etc. Manchmal finde ich das fast unnötig. Wirklich gewöhnt habe ich mich bisher nur an Kiryu Kazuma und Shun Akiyama. Majima mit seiner Augenklappe darf natürlich nicht fehlen. Aber um den ging es ja auch ... wenn ich mich gerade nicht völlig irre, leitete er doch einen Club in Yakuza Zero.... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Also bei den ganzen Namen muss ich leider passen. ^^'
    So weiß ich beispielweise garnicht mehr wie der Chara in 3 hieß, den man zu beginn noch bekämpft, der dann zum besten Kumpel wird.. und am Ende stirbt. Gott was hab ich da geheult! Erst wuchs der einem so ans Herz.. und dann DAS! :plerren:


    Aber das mit dem Club fehlte ja bei der Europäischen version

    • Offizieller Beitrag

    Ja, im 3. Teil nahm den Club hier raus ... leider.
    Shun war der im rötlichen Anzug mit seiner Sekretärin. Den dürftest du in Dead Souls gespielt haben gleich zu Beginn.
    Dein Chara da war ja dann auch eher ein Nebencharakter. Aber je nachdem, welche Games man spielt, hat man sowieso spezielle Charaktere im Ende ins Herz geschlossen quasi, haha. Im Teil 2 bspw. musst du ja Daigo zur Vernunft bringen und dazu bringen, dass er den Clan übernimmt. Später ist er ja dann eher Nebencharakter. Diese Handlungen und wie sich was entwickelt ist halt echt spannend in den Games.

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibt's einen Story Trailer zum ZERO-Teil :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    oh man.. ich liebe Yakuza (also die Spielreihe XD), ich liebe Sudoku, ich mag SEGA...


    Moment... man kann diese Dinge alle miteinander verbinden? :huh:
    :wiegeil: ist dass denn?! :verliebt:


    Yakuza Sudoku 1.JPG


    Keine Ahnung wo die Leute sowas immer her haben, aber sowas könnte SEGA ruhig mal den Spielen beilegen als Extra-Heftchen.

    • Offizieller Beitrag


    Yakuza Sudoku 1.JPG


    Keine Ahnung wo die Leute sowas immer her haben, aber sowas könnte SEGA ruhig mal den Spielen beilegen als Extra-Heftchen.


    Aber das kam doch damals von SEGA, wenn ich mich recht entsinne ... auf irgendeiner Games Convention was das doch im Leipzig. Bestimmt zu Yakuza 2 damals, was du gezockt hast, als ich mit Golden Axe beschäftigt war .... (und der Sebi draußen vor der Tür noch allen erklärte, wo sich welche Spiele befinden.... :grins: )


    Nach Infos zu Yakuza: Zero hab ich jetzt auch gar nicht mehr geschaut. Bin gespannt, ob das Spiel jemals zu uns kommen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Unterdessen scheint es wohl bestätigt: Yakuza Zero kommt auch zu uns :tfreu:


    Zitat

    Yakuza Zero: Chikai no Basho wird ebenfalls in Nordamerika und Europa erscheinen, dies wurde im Rahmen der PlayStation Experience 2015 bekannt gegeben - allerdings nur für PlayStation 4. Wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist, wurde nicht verraten.
    Quelle


    Ich bin gespannt, wann das Game hierzulande erscheinen soll und in welcher Form. Dass das Spiel nur für PS4 hier erscheint und nicht auch für PS3 finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlimm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Party!!! :yay:


    Zur Feier des Tages müsste ich eigentlich Yakuza 3 wieder rauskramen und zocken. Das hatte ich ja gezockt bis ich mir dieses "Yosh" bald selbst angewöhnt hatte XD
    Ich glaube ich wollte mich gerade für die Zerstörung des Kinderheims und den Tod meines Freundes rächen.. als ich erstmal in die Karaoke Bar ging :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    SEGA gibt die offizielle Webseite frei unter: http://yakuza.sega.com/yakuza0/
    Da gibt's dann auch nen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Soooo, SEGA of Europe kündigt nun an:


    YAKUZA 0 – ERLEBE DIE GESCHICHTE VON KAZUMA KIRYU VON ANFANG AN


    Als Mörder gesucht und völlig ohne Hilfe und Freunde: Kazuma Kiryu muss sich nicht nur gegen schlimme Vorwürfe wehren, sondern auch den Kampf mit der Yakuza aufnehmen – der mächtigsten Verbrecherorganisation Japans. Der neue Trailer zu Yakuza 0 ermöglicht Spielern einen Blick in die Vergangenheit von Kazuma Kiryu – wie kam er an den Titel “Dragon of Dojima" und wann hat er eigentlich die Kontrolle über die Straßen Tokios erlangt? Yakuza 0 bietet Kennern der beliebten Spieleserie neue Erkenntnisse und überzeugt Neueinsteiger mit der gewohnt guten Mischung aus Action- und Storyelementen, die die spannenden Anfänge der Yakuza-Serie im Detail beleuchten.


    Ab Anfang 2017 können Spieler dann gemeinsam mit Kazuma Kiryu die kriminelle Karriereleiter erklimmen, denn dann erscheint der Titel exklusiv für PlayStation 4. In Europa wird Yakuza 0 als Download veröffentlicht und verfügt über japanische Sprachausgabe und englische Untertitel. Mehr Infos gibt es auf yakuza.sega.com/yakuza0


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    .... nur wie es ausschaut, müssen wir in Europa gucken, inwiefern wir vielleicht an eine Retail-Version kommen? Manchmal kommt da ja doch was in den USA. SEGA veröffentlicht Yakuza Zero hier ja selbst. Da sich SEGA of Europa nur noch auf Downloads konzentriert und Yakuza ja unbedingt selber bringen will: tada, als Download only. Da wünscht man sich ja inzwischen doch, die würden auch das an Koch Media / Deep Silver abtreten. Denn die veröffentlichen die Retail-Sachen. Na mal schauen.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen gibt es Spiel zu kaufen, hat es schon wer? Ich ehrlich gesagt noch nicht, dabei kam es ja nun doch als Retail-Version. (Ich kaufe es also auf jeden Fall noch ^^)


    SEGA hat nun auch einen Accolades-Trailer veröffentlicht mit so einigen Pressestimmen - also Zitaten aus Reviews etc.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lohnt sich anzuschauen, wie ich finde. Nach dem Erfolg scheint auch im Westen die Marke Yakuza stärker zu werden. Ich las doch tatsächlich vorhin dass sogar einige Einheiten von Yakuza 1+2 für PS2 sowie Yakuza 3+4 für PS3 nachproduziert wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zugegriffen! :tfreu:
    Wenn es demnächst (hoffentlich) bei mir eintrifft, habe ich auch "Yakuza 0" in meiner Yakuza-Sammlung. Seit Jahresbeginn gibt's das Spiel im Handel, ich bin eigentlich spät dran. (Im September folgt immerhin schon Yakuza Kiwami.)


    Macht das nicht Lust auf mehr? Launch Trailer :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!