Eure Phobien und merkwürdigen Ticks

• Hallo allesamt!

Wie man im Titel sicher schon lesen kann könnt ihr hier eure Phobien und lustigen Ticks schreiben. Ich werde direkt mal anfangen ^^.

1. Mein erster Tick ist, dass ich, wenn ich mal nicht Videospiele Spiel, dass meine Finger anfangen zu kribbeln. Das wird durchs zocken besänftigt, oder wenn ich Youtube gucke oder auf der Tastatur tippe.

2. Ich habe eine extrem bescheuerte Phobie. Ich habe teilweise angst vor Toiletten.... :thumbup: Das liegt daran, dass meine Lehrerin in der Grundschule immer gesagt hat, da kämen die Ratten hoch. Da dachte ich immer, die Klettern einem dann in den Arsch... :justgrind: Ausserdem habe ich mir, wenn ich auf dem Klo war und die Spülung am ausgehen war. Also dieser leise Ton der da lauter und höher wird. Da dachte ich immer, wenn ich nicht schleunigst vom Klo verschwinde explodiere ich. Mein Zeitlimit war eben dieser Ton und wenn der ausging, dachte ich immer , dass da gleich was explodiert.

3. Das ist echt lustig. Ich habe keine Angst vor Horrorgames, aber ich habe angst vor lauten Geräuschen, auch wenn diese Ganz alltäglich sind. Ich sehe mir oft Pewdiepie mit seinen Horror RPGs an und da habe ich einmal "the Crooked man" gesehen. Weiß nichtmal was das heißt. Ich hatte schon Herzklopfen aber nun wirklich nichts schlimmes. Da hab ich einen Heli gehört und bin zusammengezuckt ^^

Also. Was habt ihr für Ticks? Vielleicht finde ich noch mehr über mich heraus. Und das poste ich dann auch hier.

Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

• Wow das ist ja eine sehr merkwürdige Phobie XD Sowas hab ich ja noch nie gehört, also jetzt bitte nicht falsch verstehen ich mache mich nicht über dich lustig sondern ich finde das nur witzig^^

Also ich hatte als kleines Kind Angst vor tiefen Wasser, wie ein gewisser Igel :justgrind: , lag aber auch daran weil ich mal fast ertrunken wäre, ok was heißt ertrunken ich wurde von irgendwas sehr schnell hintereinander ins Wasser gezogen und ich wollt raus ans Ufer, ging aber nicht. Das hat sich aber mitllerweile gelegt, denn mittlerweile liebe ich das Wasser. Dafür habe ich Höhenangst. Das ist jetzt nicht so das ich auf nichts Hohes kann oder so, ich merke nur wies mir das etwas gribbelig wird und dann halte ich mich gerne an etwas fest. Das ist auch der Grund warum ich nicht so oft Achterbahn fahre. Aber ich bin schon 2xmal in einen Vergnügungspark mit meinen Kumpels gefahren und hab mich dann selber auf die Achterbahnen getraut um so meiner Angst entgegen zu wirken, hat auch teilweise funktioniert denn es ist nicht mehr so schlimm wie vorher :thumbup: Aber sich in einen Freifallturm setzten......das wird glaub ich nie passieren^^

• Ich erzähl dann auch mal ein wenig :)

Also ich hatte früher immer Angst vor Fahrstühlen (Aufzüge) ich habe immer gedacht die Seile lösen sich und ich falle nach unten XD Doch als ich Älter wurde hat sich das gelegt, mittlerweile liebe ich Aufzüge DIE!! aber nur vom TüV geprüft sind :D
    Momentane Phobie hmm lass mich kurz nachdenken... Ach ich habs ^^ momentan fahren so viele Autos BESCHEUERT BEI UNS!!! es gab in letzter Zeit sooo viele Unfälle und ich traue mich gar nicht mehr auf die Straße XD doch ich muss. Immer wenn ich Schluss habe, muss ich nach Hause laufen und höre natürlich Musik dabei, doch in meinen Gedanken ist immer noch so ein Gefühl das ein Auto oder LKW (es fahren viele LKW's in meiner Schulumgebung) mich Anfahren könnte... Deswegen gehe ich verdammt nochmal SACHTE! nach Hause. :D Ich hoffe das in der nächsten Zeit sich das mal legen wird weil ich diese verdammte Angst los werden will angefahren zu werden... z.B Als ich morgens um 6 zur Schule laufen wollte, wollte ein LKW los fahren als er Grün hatte, und hat einfach mal die ganze Ampelanlage mitgenommen...XD sah zwar witzig aus hab auch einen Lachflash bekommen aber trotzdem die Polizei gerufen da sich keiner darum gekümmert hat. Vorallem der Fahrer wollte abhauen XD

Nun ja das ist momentan meine Angst ^^ doch ich glaube es wird sich bald legen :)

SONICPOWER FORVER  :sonicrock:

• Offizieller Beitrag

Angst vor Fahrstühlen? Die habe ich heute noch! Ich nehme lieber die Treppe! Und wenns dann doch mal der 10-Stock oder noch höher ist und ohne Fahrstuhl Nix geht, dann warte ich auf eine leere Kabine. Denn mit jeder zusätzlichen Person in der Kabine steigt meine Panik! Als mal ein Fahrstuhl einen Zwischenhstopp machte und NOCH mehr Leute einsteigen wollten, bin ich panisch rausgesprungen und den Rest der Strecke gelaufen.

@ Proto:
    Wilkommen im Club: Achterbahnen und große Höhen? Nich mit mich! ^^'
    Obwohl sich meine Höhenangst auch ein wenig gelegt hat. Vor wenigen Jahren konnte ich keine 3 Stufen auf einer Leiter nehmen... mitlerweile arbeite ich viel auf Leitern und hab auch kein Problem damit mich dabei weit rüber zu lehnen oder so. ABER: Balkone kann ich noch immer nicht betreten ^^'

• Uff, Phobien...

Ich habe eine sehr starke Spinnenphobie, Heat meinte ich übertreibe wenn mal eine da ist, aber:
    Sobald ich eine Spinne (schon mittlerer Größe, die kleinen Babyspinnen töte ich schon irgendwie selbst) sehe, die sich irgendwie bewegt oder sich in meine Nähe befindet, hyperventilier ich und fang an zu heulen.

Zudem hab ich Angst vor Feuer, ich mag zwar die Wärme und die Farbn etc, aber wenn ich immer im Hinterkopf hab, es kann mal was brennen, dann krieg ich Panik.

Früher hatte ich auch Angst vor Feuerwerkskörpern, da mein Bruder mir ausversehen einen China Böller vor die Füße geworfen hat, aber das geht schon wieder, ich knall zwar selbst nicht, aber ich geh schon Silvester mit raus.

Zu den Aufzügen: Thaha, ich nehm auch lieber die Treppe, fühl ich mich einfach sicherer und geht auch teils schneller. Die Enge macht mich zwar teils auch fertig, aber ich hab zu sehr Angst wenn der Aufzug stehen bleibt .-.

One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

• Ich hab jetzt wieder was rausgefunden!

1. Ich habe den Tick, dass wenn ich lange in die Ferne Starre, dass dann alles darum herum schwarz, bzw. dunkel wird. es ist schon merkwürdig, da es nur bei nacht passiert.

2. Wenn ich durch ein Fenster oder etwas dergleichen hindurch sehe und dahinter nur Dunkelheit ist, dann kann es sein, dass ich tanzende Skelette oder etwas ähnliches sehe.

Angst vor der Fahrstühlen? Da seid ihr nicht allein, meine lieben! Ich hasse es auch, wenn so richtig fette Leute reinkommen und das dann schon so "bumm" macht. Ich war mit meiner Familie und 10 weiteren Leuten einmal in einem 12 Mann Fahrstuhl. Gott, das war nicht lustig... Eventuell ist das auch keine so gute Erfahrung wie mit Clowns....

Wuäh... ich hasse Clowns.

• Bleiben wir doch mal bei den Thema Fahrstühlen^^ Ich bin mal mit nem Kumpel in einem stecken geblieben XD Wir hatten ne ehemalige Freundin besucht und sind dann in Richtung Disco gelaufen. Als wir dort angekommen sind hab ich gemerkt das meine Bauchtasche noch bei ihr liegt, die hab ich mal ne Zeit lang getragen. Jedenfalls sind wir zurück, wir waren natürlich in guter Laune, denn *Hust* wir hatten schon was getrunken^^ Jedenfalls sind wir in nen Fahrstuhl gestiegen und sind wie irre da rum gesprungen und haben gegröllt "Wackeln muss der Stuhl. Wackeln, wackeln, wackeln muss der Stuhl" Kurz darauf hats kurz gerummst und das Ding stecke fest. Mein Kumpel guckt mich an und schreit "Nicht bewegen" Tjaaaa also haben wir dann diesen Notrufknopf gedrückt der sich in diesen Dingern befindet und haben......keine Antwort bekommen. Also haben wir die Nummer angerufen die neben diesen Knopf ist und haben dann der guten Frau unsere Situation erklärt. Ihr Antwort war: "Neee tut mir Leid. Dieser Fahrstuhl gehört nicht zu unserer Firma" ................Wir kurz überlegt und haben dann losgeschriehen: "Natürich tut er dass, wie sonst kommt wo ihre Notrufnummer hierher. Genauso wie diese Stücknummer von dem Ding die beweist das das Ding von ihnen überprüft wird." Sie hat uns dann jemanden geschickt. Das ganze hat aber etwas mehr als 45 min. gedauert und wir hingen dort im 7.Stcok oder so fest und hinzu kommt das das so ein alter Plattenbau war, wer weiß wann zuletzt der Sicherheitstüv da gewesen war O__o Zum Glück wurden wir befreit, ich bekamm meine Bautasche und wir konnten in die Disco und es so richtig krachen lassen. So das war meine Geschichte mit den Fahrstühlen. Schon witzig was wir für eine Gemeinsamkeit haben :justgrind:

• Sorry für den Thema wechsel von Fahrstuhl zur Spinne...

ohh phobien..
    ich hab ziemlich groÃße Angst vor Spinnen..und ich bekomme Parnikartaken, weine extrem und werde ziemlich Star..
    einmal war es so ich hab mit einer Freundin ein Film geguckt und plötzlich fiehl eine Spinne von der decke und krabbelt direkt auf mich zu ich hatte dann voll die Panik bekommen geweint und sie kennt meine phobie ziemlich gut und hat auch Verstädnis dafür und hat mir geholfen erst die böse Spinne weg gemacht und mich getröstet..ich kann auch nicht davon geheilt werden weil die Panik in mir von Spinnen ziemlich groß ist..den früher als ich jünger war hat jemand mit meiner phobie gespielt..und das war nicht schön...und das war so wir waren draußen und sie (von meinem Bruder die Frau) meinte mit einer dicken fette spinne mich zu ägern ich bin voller Panik weg gerannt, hab geweint und geschrien..hab mich sogar eingeschloss in meinem Zimmer..am dem Tag konnte ich nicht mehr..ich dachte ich falle gleich in Unmacht..so schlimm war das.. manchmal spüre ich sogar in meiner nähe ob da eine Spinne sitzt..was ziemlich grusselig ist..
    ich kann sogar keine Spinnen Filme gucken halt so horror filme...

das ist die größte Angst von mir..
    und kann Shauni sehr gut verstehn mit der Spinnenphobie...

Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

:soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

• Offizieller Beitrag

2. Ich habe eine extrem bescheuerte Phobie. Ich habe teilweise angst vor Toiletten.... :thumbup: Das liegt daran, dass meine Lehrerin in der Grundschule immer gesagt hat, da kämen die Ratten hoch. Da dachte ich immer, die Klettern einem dann in den Arsch... :justgrind:

Das ist auch gar nicht unrealistisch! Soooo viele Leute da draußen nutzen das Klo als Mülleimer und werfen und schütten einfach alles dort rein, was weg muss: ob nun verschiedene Plastikteile, wie Zahnbürsten, Klostein-Halterungen, irgendwelche Umverpackungen etc. bis hin zu Wattestäbchen, Essensreste, Kippen, Medizinreste, Katzenstreu und und und. Die Ratten in der Kanalisation freuen sich über Nahrung und folgen der Spur. Werden dann noch Fette weg gespült, die sich an den Rohen ablagern, haben die Tierchen wunderbaren Halt, um daran zu klettern. Dass Ratten dann bis in den dritten, fünften oder gar x-ten Stock klettern können, das ist gar nicht mal ungewöhnlich und auch schon passiert. Daher dran denken: Das Klo ist kein Mülleimer! :exakt:

• Das ist auch gar nicht unrealistisch! Soooo viele Leute da draußen nutzen das Klo als Mülleimer und werfen und schütten einfach alles dort rein, was weg muss: ob nun verschiedene Plastikteile, wie Zahnbürsten, Klostein-Halterungen, irgendwelche Umverpackungen etc. bis hin zu Wattestäbchen, Essensreste, Kippen, Medizinreste, Katzenstreu und und und. Die Ratten in der Kanalisation freuen sich über Nahrung und folgen der Spur. Werden dann noch Fette weg gespült, die sich an den Rohen ablagern, haben die Tierchen wunderbaren Halt, um daran zu klettern. Dass Ratten dann bis in den dritten, fünften oder gar x-ten Stock klettern können, das ist gar nicht mal ungewöhnlich und auch schon passiert. Daher dran denken: Das Klo ist kein Mülleimer! :exakt:

OMG wer macht das schon den Klo als Mülleimer zunutzen..?? :huh: ist ja widerlich
    Ich aufjedenfall nicht die hässlichen eckligen Ratten können da bleiben wo der Pfefferwächst so in Motto xD
    Ich mag liebe die sauberen Hausratten die sind nicht so eckelig ^^'

Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

:soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

• Offizieller Beitrag

@ Astro:
    Am ende entwickle ich auch noch so eine Phobie wenn du das so ausfürchlich begründest und realisierst .... :spider:
    Als ab jetzt keinen Müll mehr ins Klo, sondern nurnoch Rattengift und rutschige Seife! :wedel:

BTW bin ich Gestern durch eine Creepypasta auf die "Trypophobie" gestoßen. Wenn man hört, dass es sich um die Angst vor kleinen, unregelmäßigen Löchern auf Oberflächen handelt klingt das erstmal eher harmlos und nicht nachvollziehbar. Aber wenn man das Wort dann mal googelt... OHA! Da bekommt man echt Gänsehaut und fängt an sich zu krazen. Gott ist das ekelig!
    Doch da frage ich mich, ob das wirklich als Phobie gelten kann. Immerhin ist die Vorstellung von SOLCHEN Löchern ja eher reine Fantasy weil das alles nur via Photoshop entstand. Und doch behauptet man, dass man unter dieser Trypophobie leidet wenn man diese Bilder abstoßend findet. Finde ich um ehrlich zu sein etwas übertrieben...

• Boa ich trau mich garnicht das zu Googlen :axt: Ok ich mache....

Davor: Wie dat wohl aussieht? :rolleyes::th2::idea:

Danach: :weghier::plerren::omg::taet:

Alter ist ein Bild da eklig! Da stellts einem ja die nackenhaare hoch. :kotzen: Den erst finde ich ja nicht so schlimm, aber es ist schon widerlich.... *schauder*

• Also hast Du eine Phobie gegen leere Süßigkeiten-Schubladen.. oder wie? :thumbup:

Nein aber ich liebe das Wort "Nougatschnitte" :D habe ich von den YouTubern PietSmiet gelernt. Seit dem bin ich süchtig nach diesem
    Wort und Kekse weil es zu Nougat passt :D

SONICPOWER FOREVER :D
    :sonicrock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!