Hallo allesamt!
Wie man im Titel sicher schon lesen kann könnt ihr hier eure Phobien und lustigen Ticks schreiben. Ich werde direkt mal anfangen ^^.
1. Mein erster Tick ist, dass ich, wenn ich mal nicht Videospiele Spiel, dass meine Finger anfangen zu kribbeln. Das wird durchs zocken besänftigt, oder wenn ich Youtube gucke oder auf der Tastatur tippe.
2. Ich habe eine extrem bescheuerte Phobie. Ich habe teilweise angst vor Toiletten.... Das liegt daran, dass meine Lehrerin in der Grundschule immer gesagt hat, da kämen die Ratten hoch. Da dachte ich immer, die Klettern einem dann in den Arsch... Ausserdem habe ich mir, wenn ich auf dem Klo war und die Spülung am ausgehen war. Also dieser leise Ton der da lauter und höher wird. Da dachte ich immer, wenn ich nicht schleunigst vom Klo verschwinde explodiere ich. Mein Zeitlimit war eben dieser Ton und wenn der ausging, dachte ich immer , dass da gleich was explodiert.
3. Das ist echt lustig. Ich habe keine Angst vor Horrorgames, aber ich habe angst vor lauten Geräuschen, auch wenn diese Ganz alltäglich sind. Ich sehe mir oft Pewdiepie mit seinen Horror RPGs an und da habe ich einmal "the Crooked man" gesehen. Weiß nichtmal was das heißt. Ich hatte schon Herzklopfen aber nun wirklich nichts schlimmes. Da hab ich einen Heli gehört und bin zusammengezuckt
Also. Was habt ihr für Ticks? Vielleicht finde ich noch mehr über mich heraus. Und das poste ich dann auch hier.