Guten Tag an alle erstmals,
ich bin momentan auf der Suchen nach einigen Sprechern für eine Hörgeschichte die geplanter weiße auf meinem YouTube Kanal stattfindet.
Geplant ist eine eigene Sonic Serie mit Story (Titel: Sonic and the Ring of Fire)
Momentan sind wir 3 Sprecher die wie folgt lauten "Onur aka Sonic, Protozet aka Dark Sonic, Tim aka Mighty the Armadillo"
Wie soll das ganze ablaufen?
Ich habe mir vorgestellt eine "eigne" Sonic Story zu entwerfen. Momentan ist es so das ich überlegt habe das es einen zweiten Sonic gibt der nur böse ist. Und Sonic und seine Freunde müssen versuchen ihn von seinen bösen Plänen abzuhalten. Es sollen ca 5-6 Hauptfiguren geben die, die guten Sprechen sollen wie z.B Tails, oder Amy (dazu würde sich auch ein/e Mädchen/Frau eignen)
Was suchen wir?
Wir suchen 5 Sprecher die, die gute Rolle der Charakter übernehmen. Und wir suchen 5 Sprecher die Interesse haben das böse zu spielen Natürlich bräuchte ich auch einen Erzähler
JETZT MELDEN
GOOD LUCK
Wie sieht es mit der Organisation aus?
Von der Organisation her ist es so das jeden Freitag eine 15 Minuten Folge auf meinem Kanal (OnurPlays) hochgeladen wird.
Siehe hier beim Uploadplan ------> https://docs.google.com/spread…KiCrds/edit?usp=drive_web
Wer natürlich weitere Vorschläge für die Story hat kann sie mir gerne schreiben, alles wird beachtet!
Aus momentaner Sicht her kann ich leider keine weiteren Informationen mehr geben. Wer daran interessiert ist sollte sich bei mir bitte einfach melden
Weitere Informationen dann bei der Aufnahme... ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK
Ich hoffe auf viele tolle Mirsprecher
SONICPOWER FOREVER