Sonic & Co.-Hörspiele: Sonic and the Ring of Fire (von Onur)

• Guten Tag an alle erstmals, :)

ich bin momentan auf der Suchen nach einigen Sprechern für eine Hörgeschichte die geplanter weiße auf meinem YouTube Kanal stattfindet.
    Geplant ist eine eigene Sonic Serie mit Story (Titel: Sonic and the Ring of Fire)
    Momentan sind wir 3 Sprecher die wie folgt lauten "Onur aka Sonic, Protozet aka Dark Sonic, Tim aka Mighty the Armadillo"

Wie soll das ganze ablaufen?

Ich habe mir vorgestellt eine "eigne" Sonic Story zu entwerfen. Momentan ist es so das ich überlegt habe das es einen zweiten Sonic gibt der nur böse ist. Und Sonic und seine Freunde müssen versuchen ihn von seinen bösen Plänen abzuhalten. Es sollen ca 5-6 Hauptfiguren geben die, die guten Sprechen sollen wie z.B Tails, oder Amy (dazu würde sich auch ein/e Mädchen/Frau eignen)

Was suchen wir?

Wir suchen 5 Sprecher die, die gute Rolle der Charakter übernehmen. Und wir suchen 5 Sprecher die Interesse haben das böse zu spielen :) Natürlich bräuchte ich auch einen Erzähler :)
    :tailsda: JETZT MELDEN :) GOOD LUCK

Wie sieht es mit der Organisation aus?

Von der Organisation her ist es so das jeden Freitag eine 15 Minuten Folge auf meinem Kanal (OnurPlays) hochgeladen wird.
    Siehe hier beim Uploadplan ------> https://docs.google.com/spread…KiCrds/edit?usp=drive_web
    Wer natürlich weitere Vorschläge für die Story hat kann sie mir gerne schreiben, alles wird beachtet! :)

Aus momentaner Sicht her kann ich leider keine weiteren Informationen mehr geben. Wer daran interessiert ist sollte sich bei mir bitte einfach melden :)

Weitere Informationen dann bei der Aufnahme... ICH WÜNSCHE ALLEN VIEL GLÜCK :)

Ich hoffe auf viele tolle Mirsprecher ;)
    SONICPOWER FOREVER

:sonicrock:

4 Mal editiert, zuletzt von OnurPlays ()

• woaw wie cool darf ich mit machen bitte ich würde sogerne mit machen :love:
    Welche Charateren brauchst du noch mit einem Sprecher zu bestücken??^^

Add mich mal auf Skype :)

Skype: debattlefieldtv wenn der name nicht geht probiere es mal mit OnurPlays :)

SONICPOWER FOREVER :sonicrock:

• Ich weiß nicht ob meine Stimme so gut passt, aber ich habe eine recht "Amyhafte" Stimme. also recht hoch. Zu einem Bösewicht würde das wohl kaum passen. Ich habe zwar eine hohe stimme, aber zu Blase würde das auch gut passen. Wgs. Aden auf Skype und dann mal schauen.

P.S.: Bitte nicht wundern, dass wenn ich abgelehnt werde, ich zu stottern anfange, meine Stimme tiefer wird und ich den call schnell beenden will. Das lief daran, dass ich dann heulen werde ^^ das heißt nicht, dass ihr mich jetzt nehmen sollt, weil ich dann weine. Ich will nur nicht, dass da Fehler aufkommen.

(Skype Darksilver) (YT RubyfireLP)

Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

• Heyooo, vielen Dank für dein Interesse an einer Sprechrolle. Wir haben mom. so viel Platz noch frei das du gar nicht abgelehnt werden kannst.
    Ich werde dich dann einmal auf Skype kontaktieren, dort werden wir dann weitere Einzelheiten besprechen. ^^

• Offizieller Beitrag

Können ja mal skypen ob du meine Stimme irgendwie verwenden könntest ^^'
    Hab nur leider immer recht wenig Zeit ....

• Das selbe wie bei Tikal auch bei mir, find die Idee richtig knuffig, allerdings hab ich auch relativ wenig Zeit, weil Schule oder weil ich Sachen fertig machen muss und alle was wollen .-.

One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

• Können ja mal skypen ob du meine Stimme irgendwie verwenden könntest ^^'
    Hab nur leider immer recht wenig Zeit ....

Mom. ist das ganze noch in Entwicklung. Derzeit arbeite ich mit 2 weiteren am Drehbuch. Und zu der Zeit, es wäre so das jeden Freitag eine 15 Minuten Folge kommt.

• Das selbe wie bei Tikal auch bei mir, find die Idee richtig knuffig, allerdings hab ich auch relativ wenig Zeit, weil Schule oder weil ich Sachen fertig machen muss und alle was wollen .-.

Ich weiß das mit der Zeit ist wirklich doof. Vielleicht können wir irgendwie anders eine Lösung finden. Es ist ja momentan noch in Entwicklung ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!