Kommt eine neue Sonic Serie? oder gehen die alten Serien weiter?

  • Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich XD bin noch neu :)


    Also ich bin schon seit meiner Kindheit ein großer Sonic Fan. Doch als ich immer Älter wurde habe ich Sonic immer mehr vergessen.
    Bis vor 1 Tag. Ich habe angefangen SonicX wieder zu schauen im Internet (was ich gerade immernoch tue ^^) ich habe angefangen mich allgemein mich für Sonic wieder zu interessieren. Sonic ist seit meiner Kindheit mein lieblings Superheld und es wird auch immer bleiben.


    Nun zu meiner Frage
    Ich habe von Sonic lange nichts mehr gehört. Kommen wieder mal neue Serien wie SonicX? oder allgemein geht die SonicX Serie weiter?
    Wird überhaupt noch eine Serie kommen?
    Ich glaub zuletzt kam Staffel 2 2006 mit SonicX. Wisst ihr ob eine neue Serie von Sonic wieder bald kommen wird? oder überhaupt SonicX weitergeht mit Staffel 3? Denn Sonic hatte am Schluss gesagt gehabt "Wir werden uns wiedersehen"... :)


    Das muss doch heißen das es weiter gehen muss oder?


    Ich hoffe nur sehr das es weitergeht, oder eine neue Serie rauskommt. Da ich einfach die Sonic Serien liebe seit meiner Kindheit :)


    Weiß aber sonst noch er von euch etwas? ^^


    Danke an die gesammte Community die mir auf diese Frage antwortet.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend :)


    Mit Freundlichen grüßen
    Onur aka OnurPlays

  • ALSOOOOOOOOOOOOOO.......zu Sonic X war eine 3.Staffel geplant die dann aber aus unbekannten Gründen auf Eis gelegt wurde. Seit dem 21.November ist bei uns ja jetzt Sonic Boom erhältlich. Am 8.November ist dazu in USA eine neue Serie angelaufen, die aber erst im Herbst nächsten Jahres nach Deutschland kommt. Mit Wahrscheinlichkeit werden sie für die Serie die deutschen Sprecher aus Sonic X nehem genau wie bei dem Spiel zu Sonic Boom und wie zuvor bei Sonic Generations und Sonic Lost World.

  • Am 8.November ist dazu in USA eine neue Serie angelaufen, die aber erst im Herbst nächsten Jahres nach Deutschland kommt.

    Meinst du Sonic Boom mit Herbst? :) oder eine andere Serie?

  • ich bin mal so freundlich und Antworte für Protozet mal^^


    Ja er mein Sonic Boom das die erst Herbst nächstes Jahr raus kommt^^ wo rüber ich mich sehr freue aber wie gesagt kann man ja schon die Englische Version schon auf Youtube gucken^^ aber man kann auch jeden Samstag im Internet per Live Stream auf Cartoon Network ab 13 uhr die Folgen schon gucken die in USA kommen naja dort ist das ziemlich früh am Morgen und zwar so gegen 7Uhr^^'
    ich hoffe sehr das es bei uns wenn die dann bei uns in Deutschland kommen die Folgen das die nicht so früh sind am Samstag^^'


    Ohh hier ist der Link zum Live Stream^^
    http://tvtoss.com/pages/player…2&t=U.S.A%20TV%20Channels

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!