Stachelalarm: Nehmen die Igel überhand?

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut, da geht es ja aber auch um Sonic...klar.
    Man wird ja sehen, was SEGA in Sachen Igel in Zukunft noch bringt und wie gleichberechtigt diese am Ende sein werden in der größer werdenden Igel-Familie. :naughty:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Also ich persönlich bin immer noch skeptisch gegenüber Silver.
    Klar, seine Fähigkeiten sind schon genial, aber hätte man die nicht irgendwie anders einbinden können ?
    Zum Beispiel dass Sonic ein Handschuh findet durch die er diese Psycho-Kräfte kriegt ? Was wäre dann wenn Shadow diesen Handschuh in seine Finger bekommen würde ?


    Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt, doch hätten sich bestimmt viele beschwert, dass das einfach zu untypisch für Sonic wäre.
    Eben genau wie die Verwendung von Waffen seitens Shadow im Gleichnamigen Spiel, mit der sich auch einige nicht so recht anfreunden können, obwohl es mal ein völlig neues Element darstellte.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das wäre schon komisch. Dann würde es sicher bald noch einen zweiten und einen dritten Handschuh geben. Einer für Feuer, der andere mit Eis Eigenschaften. Dann müssen die Handschhe ständig gewechselt werden, um in einer Stage voranzukommen. Sind wir mal ehrlich, wollen wir das wirklich ?? :dizzled:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja, das wäre schon komisch. Dann würde es sicher bald noch einen zweiten und einen dritten Handschuh geben. Einer für Feuer, der andere mit Eis Eigenschaften. Dann müssen die Handschhe ständig gewechselt werden, um in einer Stage voranzukommen. Sind wir mal ehrlich, wollen wir das wirklich ?? :dizzled:


    Stimmt, das wäre schon ziemlich doof.
    Außer man macht ein Sonic-RPG drauß :redgrinning:


    Die 3 Statuen auf der GC waren natürlich ein absoluter hingucker.
    Und irgendwie stand da immer irgendjemand davor und wurde geknipst.
    Also ich habe natürlich auch mehrere Fotos davon gemacht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Solange Sega es nicht übertreibt, wie beispielsweise in den Archie-Comics, dann könnte ich mich mit dem einen oder anderen, neuen Charakter anfreunden.
    Schließlich ist es ihnen bisher immer gelungen, jedem Charakter mit einer ganz eigenen Persönlichkeit und besonderen Fähigkeiten auszustatten.
    Man kann also gespannt sein, was sie sich noch so alles einfallen lassen!!
    Und von mir aus, könnten es auch wieder neue Igel sein!
    Bisher haben sich diese ja noch zu den beliebtesten Charas der Sonic-Szene gemausert!
    Shadow und Silver mag ich jedenfalls nicht mehr missen…

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Shadow und Silver mag ich jedenfalls nicht mehr missen…


    Oh jaaaa !!! :shadow3:
    Also kann man sagen, SEGA hat es erfolgreich geschafft, den neuen Igel ins Sonic Universum einzugliedern. :grins:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Oh jaaaa !!! :shadow3:
    Also kann man sagen, SEGA hat es erfolgreich geschafft, den neuen Igel ins Sonic Universum einzugliedern. :grins:


    Aber richtig^^.
    Und da meinen manche aus N-Zone Forum, dass es misslungen ist, Shadow und Silver da reinzubringen.
    Ne, die 3 sind das beste Trio^^ :shadow: :silver: :cur-Sonic: ^^.
    Und da Shadow und Silver schon erfolgreich sind,
    wird SEGA noch mehr Igel reinbringen^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Na ich glaube, dass SEGA mit den drei Igeln erstmal gewaltig viel machen kann. Was wäre, wenn in einem Spiel nicht mehr Eggman die Bedrohung ist, sondern eine Kaft, weitaus stärker als Black Doom es jemals sein könnte und man als Spieler tatsächlich ein Game spendiert bekommt, in denen alle drei Igel gleichberechtigt kämpfen und sich vielleicht sogar innerhalb einer Stage regelmäßig abwechseln müssen.


    Vielleicht auch ein 2-Spieler Modus, wo ein Spieler bspw. Shadow und der andere Silver steuert. Man kämpft für eine gemeinsame Sache, für ein Ziel !!! Boaah...das wäre doch mal super....

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Na ich glaube, dass SEGA mit den drei Igeln erstmal gewaltig viel machen kann. Was wäre, wenn in einem Spiel nicht mehr Eggman die Bedrohung ist, sondern eine Kaft, weitaus stärker als Black Doom es jemals sein könnte und man als Spieler tatsächlich ein Game spendiert bekommt, in denen alle drei Igel gleichberechtigt kämpfen und sich vielleicht sogar innerhalb einer Stage regelmäßig abwechseln müssen.


    Vielleicht auch ein 2-Spieler Modus, wo ein Spieler bspw. Shadow und der andere Silver steuert. Man kämpft für eine gemeinsame Sache, für ein Ziel !!! Boaah...das wäre doch mal super....


    Aber richtig^^. Eggman ist heutzutage nur ein Witzbold, der eh nur verliert.


    Ein neuer Igel, das wär cool. Der würde Shadow Konkurrenz machn :bhappy: . Ja Kampf^^ :shadow2: .


    AstroTiger
    Bei Sonic-Next-Gen kann man doch auch zu zweit als Team spielen hab ich gelesen, oder nur gegeneinander??? Naja egal,
    aber so Teamspiele wie du erwähntest AstroTiger,
    sollten bei jedem Sonic-Game da sein, auch bei den Handhelds^^ :shadow4: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    "Gemeinsam zum Ziel".... das klingt super!
    Genau wie bei Chaotix, wo Teamarbeit gänzlich erforderlich war, oder bei Sonic Advance 3, wo sie einem manche Situation erleichterten.


    So oder so, konnten die Handlungen von einen Spieler alleine Kontrolliert werden, eröffneten einem aber die Möglichkeit seine Freunde vor der Konsole mit einzubinden.
    Je mehr Charaktere, umso mehr Kombinationen sind bei der Zusammenstellung des Teams möglich, und umso mehr Freunde kann man einladen.
    Es können sich also ruhig noch weitere Igel dazu gesellen… umso geselliger werden die Spiele!

  • Zitat

    Original von Tikal
    "Gemeinsam zum Ziel".... das klingt super!
    Genau wie bei Chaotix, wo Teamarbeit gänzlich erforderlich war, oder bei Sonic Advance 3, wo sie einem manche Situation erleichterten.


    So oder so, konnten die Handlungen von einen Spieler alleine Kontrolliert werden, eröffneten einem aber die Möglichkeit seine Freunde vor der Konsole mit einzubinden.
    Je mehr Charaktere, umso mehr Kombinationen sind bei der Zusammenstellung des Teams möglich, und umso mehr Freunde kann man einladen.
    Es können sich also ruhig noch weitere Igel dazu gesellen… umso geselliger werden die Spiele!


    Joa, aber Shadow bleibt mein Top-Favo^^ :shadow2: , auch wenn es neue Igel bald geben wird^^.


    :shadow2::shadow: :shadow2: :shadow:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass SEGA nichts überstürzen sollte. Mit den drei Igeln haben sie mehr als genug zu bieten und können mit denen allerhand von Spiele kreieren. Sie sollten nicht auf Teufel komm raus noch einen Igel auf den Markt schmeißen...

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass SEGA nichts überstürzen sollte. Mit den drei Igeln haben sie mehr als genug zu bieten und können mit denen allerhand von Spiele kreieren. Sie sollten nicht auf Teufel komm raus noch einen Igel auf den Markt schmeißen...


    Joa^^, aber wie wärs mit nem neuen Feind für Shadow, Silver und Sonic. Ein Hedgehog der ein Bösewicht ist^^. Wär voll cool. Die Idee war schon genannt worden, aber da wären noch paar Igel nicht verkehrt^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja, und diese heißen dann "The Psycho Hedgehogs" :laugh:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Bisher konnten sie doch jeden Igel wunderbar in das bereits bestehende intigrieren.
    Ich denke schon, das sich auch weitere Igel gut machen werden, solange jeder für sich wieder eine ganz andere und neue Zielgruppe anspricht.


    Volle Fahrt voraus für neue Ideen! ... Alles andere würde stillstand bedeuten :sonic3:

  • Zitat

    Original von AstroTiger


    Also doch Igel-Fußball-Mannschaft


    Ja XDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
    Fußball^^. Naja bin eher kein Fußballfan, aber wenn Shadow in nem Sonic Fußball Game mitmischen würd, werde ich auch ein Fußballfan...undzwar von FC SHADOW :shadow2: XDDDD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also mit Fußball kann ich auch nichts anfangen.


    Dann würde ich schon eher ein Spiel wie „Lost Vikings“, „Three dirty Dwarves“ oder „Animaniacs“ bevorzugen, wo man gleich mehrere Charaktere steuern muss, die unterschiedliche Fähigkeiten aufweisen, die man dann klug einsetzen muss um weiter zu kommen.
    Das ganze mit Shadow, Sonic und Silver in einer 3D Welt… das wär schon genial!
    OK... klingt nach Sonic Heroes... aber ich meine ja auch Rätslelastiger, als nur Eingänge Freihauen, oder Hindernisse überfliegen.


    Aber wenn es zu viele Igel werden, bleibt einem ja noch der „Lemmings“ Clone „Hedgehogs“.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!