Stachelalarm: Nehmen die Igel überhand?

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich das mitbekommen habe, lieben sämtliche SEGA Fans den blauen Sonic (logisch oder ?) und es gibt eine ganze Menge Fans von Shadow the Hedgehog. Aber viele mögen den Shadow auch nicht und zuletzt wurden immer weitere Charaktere ins Sonic Universum eingeführt. So wie es scheint, wird es im neuen Sonic the Hedgehog Abenteuer für Xbox 360 & PlayStation 3 wieder einen neuen Igel geben - Silver - kann das sein ?


    Nehmen nicht nur die Charaktere, sondern auch die ganzen neuen Hedgehogs langsam überhand ?? Wie denkt ihr darüber ?


    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, Sonic an sich reicht vollkommen.
    Aber ich bin ja auch alt und verbittert und kann mit dem ganzen neumodischen Kram nichts mehr anfangen (hüstel, hüstel, Hustenanfall :lol:).

  • Sonic und Amy sind ja klar. Shadow ist auch noch Ok.
    Aber diesen Silver bräuchte ich jetzt eigentlich nicht.
    Fällt SEGA nix mehr anderes ein, als weiter Kopien des blauen Igels zu
    produzieren.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • So, was gibt es denn außer
    Sonic, Amy, Shadow und diesen Silver denn noch ?


    Metalsonic ? Ist ja ein Roboter von Eggman.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ja Ok, aus der TV-Serie Sonic Underground.
    Aber im Spiel habe ich die beiden bisher nicht gesehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Ja Ok, aus der TV-Serie Sonic Underground.
    Aber im Spiel habe ich die beiden bisher nicht gesehen.


    Wäre aber cool, wenn die noch kommen würden oder ?? Also zumindest den Manic find ich irgendwie genial !!

  • War das nicht der der immer Schlagzeug gespielt hatte ?
    Fand die Serie recht cool.
    Sonic X war aber recht geil.
    Chris taucht aber bisher auch noch in keinem Spiel auf.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Der Junge bei Sonic X hieß doch Chris oder irre ich mich gerade ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also ich bin auch der Meinung das man es nicht übertreiben sollte und das man ein Erfolgreiches Konzept nicht bis zum was weiß ich ausschlachtet! :sokn:


    Was mal geil wäre ein Sonic Beat em Up wobei ich nicht so recht weiß ob das dann wirklich so geil wäre aber da könnte man zumindest ne ganze Menge Charas mit reinbringen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Was mal geil wäre ein Sonic Beat em Up wobei ich nicht so recht weiß ob das dann wirklich so geil wäre aber da könnte man zumindest ne ganze Menge Charas mit reinbringen.


    Ein Beat em Up gibt es schon, aber nur am Automaten. Dieser wurde aber in der "Sonic Gems Collection" emuliert und nennt sich Sonic the Fighters :sokn:


    Sega will vielleicht wieder ein klein wenig "neues Story-Futter" an den Mann bringen. Denn wer ist dieser Silberne Igel? Aber dann sollte wirklich Schluß sein mit noch mehr Sonics, denn aller guten Dinge sind 3. :shadow:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das ist doch kein neuer Sonic - so wie's scheint ist das Silver the Hedgehog.....hmm...woher krieg ich den als Smilie ?? :fragezeichen:


    Ja, dann hab' ich mich halt ein wenig falsch ausgedrückt. (immer diese Krümelkackerei :popo:) Dann ist das halt kein "neuer" Sonic, sondern ein Neuer Hedgehog. :msonic: Somit hätten wir dann: Sonic, Shadow und Silver the Hedgehog. Der Rest meiner Aussage von erst haut dann aber trotzdem noch hin. :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!