Tacco (aus dem Video "Ich will meinen Tacco" von Dirty White Paint............. man hab ich lang gebraucht ^^)
[Forenspiel] Wortkette
-
-
- Offizieller Beitrag
Ratte
Tacco (aus dem Video "Ich will meinen Tacco" von Dirty White Paint............. man hab ich lang gebraucht ^^)
Ähmm.... das neue Wort hätte mit einem E beginnen müssen, weil "Ratte" mit E endet ^^'Deswegen sag ich jetzt mal
"Ehrgeiz" um mal ein "Z" ins SPiel zu bringen : D
-
Zero
(wieso musste ich gerade an dieses wort denken ^^" ahh ich weiß wegen den ganzen Getränke wie z.b. Cola Zero und so^^" xD)
-
- Offizieller Beitrag
Und ich muss da gleich an die Cola Zerrrrroooooo Oma denken XDD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wo wir schon mal so lustig sind, komm ich beim "O" sogleich auf die Ottifanten!
-
Nachgedacht
(Ooouuups 0.0"............. dachte wir wären bei der Assoziationskette, Sorry )
-
tja xD
(haha das mit der zero oma die ist ja geil )
(ach Wojcieszack ist ja nicht schlimm kann ja passieren )
-
- Offizieller Beitrag
@ Wojcieszack
Da bist du nicht der erste der die beiden Topics verwechselt XD
Kann passierenWar "tja" jetzt das neue Wort? XD
Wenn ja, dann sag ich mal
"Annabelle"
Denn passenderweise hab ich erst gestern ein Video von der verfluchten Puppe gesehen... was ich echt creepy fand! *schauder*
-
Energisch
-
- Offizieller Beitrag
Hedgehog!
-
Sonic
-
- Offizieller Beitrag
Hier spielen wir Wortkette. Heißt, dass das nächste Wort mit dem letzten Buchstaben des Vorherigen Wortes beginnen muss.
Also mit "G"
-
Genau
(Wusste ich nicht sry) -
Ullala
(ich hoffe sie ist richtig geschrieben ^^" )
-
Ai Ai^^
-
Igel^^
-
Sonic the Hedgehog
-
Maurice
(Sonics zweiter Vorname^^) -
Jules
-
BRDigung
(Jules so heißt der Sänger der Band^^) -
(Schande über mich ich... kenne sie nicht XD)
Musiker
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!