Battleborn [PS4, XOne, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Die Macher von Borderlands - Gearbox Software - werkeln an einer neuen IP namens "Battleborn". Veröffentlicht haben die nun einen Reveal Trailer und ich frage mich, was genau das eigentlich werden wird!? Ein Shooter? Eher ein RPG oder MMO-RPG? Oder ein Zwischending ähnlich Borderlands?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mir kommt das wie ein MMO-RPG vor, wo sich die verschiedensten Gilden Treffen und gemeinsam den Planeten zurückerobern(?). Vielleicht mit einer Art Genre-Mix, dass man hin und wieder in die Ego-Perspektive schalten und in Shooter-Manier das ganze aus den Augen des Charas betrachten kann. (Wie damals bei Dungeon Keeper). Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen. Zumindest passen die abgefahren-unterschiedlichen Helden(?) sehr gut zu Gearbox, denn da fühlt man sich doch gleich wieder an ganz bestimmte, schrägen Typen erinnert XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!