• Ist sicherlich recht unbekannt unter euch allen. Werd doch kennt weiß sicher warum ich ein Thema mache.


    Als allererstes einmal finde ich die Grafik einfach nur WOW! Ich will nix übertriebenes darstellen aber ich finde, dass es für ein PS2 Spiel die Grafik eines Wiispieles hat.


    Ich frage mich was ihr von diesem Game haltet. Auch den running Geck mit dem Eh eh eh und so ist cool. :thumbup: Was ich mich frage ist was das für "Kinder" im Lager sind.
    Einer ein Halber Zombie die andere hat keine Nase und Dogen ist klein und hat RIESEN Tretter und spricht davon Köpfe explodieren zu lassen! Auch die Zwillinge oder was das sind die man im Mentalen Schlachtfeld Oleanders antrifft sind recht merkwürdig. Sie bezeichnen sich selbst als dumm und mixen, sobald man nach Sasha Nains Geheimlabor sucht, Gift mit Tränken zusammen als wollen sie sich umbringen. Recht Skuriel findet ihr nicht?

    Der einzige HALBNORMALE im Camp ist Raz oder Rasputin (was meiner Meinung nach ein Komischer Name is. Die Abkürzung is Cool!)


    Also was meint ihr zum Spiel?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Also mir sagt das eigentlich auch nicht wirklich etwas.
    Vielleicht kannst du als Kenner mal ein paar Videos, Trailer oder Ausschnitte zeigen, die du als richtig klasse und zeigbar findest (immerhin ist nicht alles toll).


    Dass das Spiel so etwas wie "Wii-Grafik" hat, finde ich jetzt auf Anhieb aber erstmal nicht aufregend. Wenn ich an bspw. "God of War" denke, das schon herausragende Grafik hat und die Wii im Grunde auch nicht sooo viel besser ist technisch (es heißt ja bisschen besser, als die erste Xbox ???), klingt das für mich eher normal. Also zumindest gegen Ende der PS2-Ära, hehe.

  • Psychonauts ist verdammt awesome, eines meiner Lieblingsspiele, hab sogar alle Achievements (bis auf das, das man nur an Weihnachten kriegen kann)


    Das Spiel vereint Collectathon Gameplay mit super Platforming, tollen Charakteren, schrägen Humor und wunderbar verrückten Welten. In jedem Platformingspiel findet man diese üblichen Gras oder Lavalevel, Psychonauts hat garnichts davon, es hat selten verwendete Tropes wie ein Kriegsschlachtfeld, eine Disco, eine Theaterbühne und sogar ein Brettspiel.


    Ansich sollte man das Spiel wirklich selber spielen und erleben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt mal nach einen Trailer geschaut, weil mir der Titel überhaupt garnichts sagt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tikal, du kannst ja mal nach deutschen LPs gucken. da erfährst du mehr als durch Trailer. Ich werde mir das Spiel auch nächstes Jahr kaufen, weil Ichs nicht erwarten kann in den Gedanken anderer Scheiße zu bauen :hands::laugh1:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Double Fine? Waren das nicht die "the Cave"-Macher? Ich glaube ja ..
    Wenn ich mir den Trailer anschaue, sagt mir das Spiel allerdings irgendwie gar nicht so richtig zu. (Und bei the Cave ging es mir eigentlich ebenso :schwitz: ) Wirklich erklären kann ich das nicht, ist vielleicht nicht so mein Genre oder keine Ahnung. Oder man müsste es einfach mal eine Weile spielen und sich drauf einlassen. Ich mag ja schon viele Sachen da draußen, auch so manche skurrile Dinge. Wenn ich das hier sehe, wirkt das auf mich aber so nichts-aussagend. Ich sitze davor, schaue so: :teewait: und weiß überhaupt nix damit anzufangen. Und das hab ich eher selten bei einem Trailer 8|

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfand das auch mehr wie Ausschnitte aus einem Intro.. ohne Infos zum Spiel oder dem Gameplay selbst.
    Naja.. vielleicht weils mich einfach nur nicht so recht ansprechen will. (Finde um ganz ehrlich zu sein auch die Charas nicht wirklich ansprechend oder symphatisch von der Optik her)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!