[SEGA] ...und der ganze Mobile-Quatsch

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich insgesamt etwas merkwürdig, denn ich hatte erst gedacht das wäre eine Art Update für "Sonic Jump", dass ja nun schon seit einigen Monaten völlig brach und aufgegeben mit "Coming soon"s für sich selber wirbt. Doch statdessen kommt ein gänzlich neues Sonic Jump? Oder ist das doch ein Upgrade mit neuen Features? Also ich war erstmal etwas verwirrt und habe mich erneut gefragt: Und wie wärs mal mit einer Konsolen-Version? Menno ...

    • Offizieller Beitrag

    Schaut eher wie ein neuer Titel aus, kein Update/Add On. Das geht auch so schnell im Trailer, dass man gar nix mitbekommt irgendwie. Das beginnt, bäm bäm bäm und alle.

    • Offizieller Beitrag

    Dragon Coins???? :dizzled:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich meine, :stars: .... wie was wo wer braucht das?

    • Offizieller Beitrag

    Wie jetzt? Pokémon die man mit Münzen bewerfen muss bis sie tod umfallen? :huh2:


    Hat zufällig Jemand einen DeLorean mit Flux-Kompensator in der Garage? Würde mir den gerne mal leihen um in die gute alte VIDEOSPIELE-Zeit zurück kehren zu können. :jack:

    • Offizieller Beitrag

    Hat zufällig Jemand einen DeLorean mit Flux-Kompensator in der Garage? Würde mir den gerne mal leihen um in die gute alte VIDEOSPIELE-Zeit zurück kehren zu können. :jack:


    In meiner Forza 4 Garage ^^
    Ich weiß auch nicht, was das Spiel einem vermitteln soll. Statt mit Drachenmünzen um mich zu schmeißen, würde ich gern mal wieder mit einem durch die Lüfte und große weite Welten fliegen.

    • Offizieller Beitrag

    Au ja! "Panzer Dragoon Legends" oder am besten noch "Saga 2" :sabbern:


    Aber so wie SEGA (und generell die ganze Szene) so drauf ist, wirds warscheinlich nur eine Saturn-Portierung von Teil eins irgendwann mal für Android und ICrap geben. Kann nicht mehr lange dauern... :uitoll:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann den ganzen Quatsch ja auch langsam immer weniger sehen. Ich weiß auch nicht, will auch gar nicht via Handy zocken. Hab das zeitweise versucht aber es macht mir im Großen und Ganzen einfach keinen Spaß. Zu sehen, dass SEGA so manche unserer geliebten IPs dafür verwurschtelt oder noch viel bekloppteren Mist dafür veröffentlicht ..... man kann ich nur noch mit dem Kopf schüttelt. Andere mögen es wohl. Meine Welt ist das einfach nicht.... oder ich brauche einfach selber mal ein Tablet, um das genauer zu testen ...

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt hattet ihr davon schon gehört: Heroki - soll ja wunderbar sein, kam am 23. Juni 2015 heraus, wurde nicht mal zwei Monate später am 14. August drastisch im Preis gesenkt:


    Zitat

    "Das ganz bezaubernde iOS-Spiel Heroki gibt's ab sofort für überaus preiswerte 1,99 Euro (statt bislang 7,99 Euro).
    Dafür bekommen Spieler über zehn Stunden knallbunte Fantasy-Abenteuer mit Charme und Propellerhut."
    Quelle: PM


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich mich frage: Wieso sollte man einen gut laufenden Titel plötzlich so im Preis senken? Macht man das, weil die Kosten drin sind? Oder eher, weil es keiner haben will? Hätte ich mir ein Spiel mit dem Release oder zeitnah gekauft und kriege kurz darauf gesagt, dass ich mir zig Euro hätte sparen können, hätte ich keine zwei Monate gewartet, würde ich mich doch als Kunde auch wieder ziemlich verarscht fühlen. Irgendwie kann ich den ganzen positiven Stimmen "jetzt günstiger" nix abgewinnen. Vielleicht ist das aber ja nur meine persönliche Einstellung zu dem ganzen Mobile Kram im allgemeinen. :justunsicher:


    Schick sieht es ja aus, das muss man dem Game lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!