Teuersten / Seltensten Spiele aller Zeiten

    • Offizieller Beitrag

    Welche davon kennt ihr oder habt ihr sogar? *lach*
    Ich finde es ziemlich interessant das zu sehen. Mich hätte jetzt allerdings der Wert des SEGA-Spiels interessiert. :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wow das war mal sehr Interssant was für Game selten sind und teure^^
    und nein ich kannte bis jetzt keins davon XD ist ja auch iwie klar^^"
    mich wurde auch persönlich der Wert von Sega Spiel interessieren^^
    ob davon vllt auch seltenheiten gibs? das wäre doch auch sehr Interessant^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt sicher noch vieeeeele weitere teuerste Videospiele. Es gibt ja doch immer mal unreleased Videogames, von denen es am Ende nur wenig Promotional Copy Material gab. Propeller Arena ist ja fast ähnlich einem Half Life: Blue Shift für Dreamcast, nur dass ersteres irgendwie auch als White Label gedruckt wurde. Davon ein Exemplar zu haben, wäre schon suuuuuper. Aber man kann das Spiel ja eben auch so haben, gebrannt. Mich würde dennoch interessieren, wie hoch der Wert der White Label eben wäre. Ebenso von The Flintstones für Dreamcast. ^^

  • ohh das wäre in der Tat sehr interessant was die besondern Games von Sega für ein Wert haben^^
    schade das man nicht jemanden kennt der sowas gut kann und aus kennt somit den Wert schätzen kann^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen von seltenen Spielen bin ich so manches mal überascht wie teuer auch ein Massenprodukt im Laufe der Jahre werden kann. So war ich Gestern doch ziemlich perplex zu sehen, dass beispielsweise "Keio Flying Squadron" für Mega CD und Saturn (Teil 2) plötzlich 100 Euro aufwärts kostet. Je nach Zustand auch gerne mal 280 :huh:
    Zu SEGAs Blütezeit hab ich die MCD Version für 5 DM (2,50 Euro) aus der Kramkiste vom Kaufhof bekommen.. und die Saturn Version für 7 DM (3,50 Euro) beim Theo Kranz Versand bestellt. Und heute? 200 bis 560 DM??? :huh: Krass! So selten war das doch garnicht.


    Noch bezahlbar aber eben schon in gewisser Weise Wertvoll sind in Sachen SEGA unter anderem ja die Pal Versionen von "Kolibri" und "Knuckles Chaotix" fürs 32X (180 Euro bis 380 Euro), Deep Fear für Saturn (ab 130 Euro), Panzer Dragoon Saga (200 bis 400 Euro) und Snatcher für MCD (Neu für 600 Euro). Das sind zumindest so die Spiele, bei denen ich hin und wieder die Preisentwicklung beobachte.

  • ich glaub das bisher wertvollste Spiel was ich besitze sind die Wily Wars von der Mega Man Reihe...ansonsten die Gameboyspiele denke ich werden auch bald Kult werden :'D

  • wow hehe sogar ein Sonic spiel hat es in der seltenheit geschaft :thumbup:
    wie ich es jetzt von Tikals eintrag erfahren und gelesen habe^^
    und auch richtig verstanden habe^^
    ich finds echt genial^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!