[YouTube] Videoecke von Protozet

  • Dan bin ich auch heilfroh XD Und da ich endlich meinen Thread wieder gefunden habe, kann ich gleich mal wieder anfangen Videos reinzustellen. Hhm aber welches nehme ich???? :th2:
    Aaaaaaaaahhhhh :redgrinning: wie wärs damit? :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab da mal was von YT rausgekramt^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mööööööööööööööönsch lange ist es her das ich hier was gepostet habe^^´ Viel Zeit ist vergangen....so viel...das sich so einiges getan hat auf YT :redgrinning:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Protozet:
    Habe mir das Video komplett angesehen/angehört, darf ich jetzt stolz auf mich sein? :justgrind:
    Bloß als die lange Dunkelheit am Ende kam, hab ich den Großteil davon übersprungen.. nur um zu sehen, ob am Ende zumindest noch ein EasterEgg auf mich wartet. Und was muss ich feststellen: Yay! ^^


    Daumen hoch und viel Erfolg weiterhin bei allem!


    _

  • Erstmal Glückwunsch zu den 1000 Mobianer ;)
    und dein Video ist echt klasse und vielen vielen Dank für die grüße und Danksagung und hiermit sage ich bitte schön und gern geschehen ^^
    ich hätte es jetzt nicht gedacht das ich benannt werde im Video ich als kleiner fisch ^^" (naja eher kleiner Mobianer) obwohl ich nicht viel beigetragen habe das rührt mich sehr danke schön ^^ *ein Lächeln im Gesicht mit einer Freuden Träne*

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Hab mich ma wieder hingesetzt und munter drauf losgelabbert bzw. drauf los reagiert :redgrinning:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bevor hier noch alles einstaubt kommt mal wieder was^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mal eine ganz andere Richtung..
    Ist aber echt interessant mit den ganzen Hintergrundinfos (Medizinisch gesehen).
    Finds vor allem bemerkenswert wie gut Du Dich in solche Menschen hineindenken kannst und sogar Tipps zum Umgang geben kannst.
    Echt super gut gemacht! Hut ab!


    PS: Finde nur die Streifen um ehrlich zu sein etwas störend. Aber ansonsten wirklich top!



    Das mag ich generell an Deinen Videos: Diese spontanität und das freie reden: Kein abgelesenes Script, keine schon-tausend-mal-gesehen-Format, keine Alltäglichkeit, Kein Einspuriges Denken in Sachen Themen oder Präsentation. So ist es immer interessant und Spannend zu sehen was es diesmal bei Dir zu sehen bzw zu hören gibt. Weiter so!

  • @ Tikal


    Danke das es dir gefällt :) Naja ok was heißt rein versetzen? Aufgrund meiner eigenen vergangen Probleme kann ich teilweise manche Gedankengänge ein wenig verstehen, aber richtig reinversetzten in einen Menschen der Depressionen hat werd ich nie, weil das ganze so eine größere komplexere Sache ist.
    Da ich ein paar einzelne Menschen kenne die Depressionen haben, hab och hier und da auch dazu gelernt wie es ist mit so jemanden umzugehen bzw. wie es solchen Menschen geht. Leider ist das ganze bei vielen in der "normalen" Bevölkerung noch nicht so als Erkrankung verankert und deshalb habe ich, wie du schon sagtest auf medizinischen Weg, versucht auch ein bisschen darüber aufzuklären.


    Das mag ich generell an Deinen Videos: Diese spontanität und das freie reden: Kein abgelesenes Script, keine schon-tausend-mal-gesehen-Format, keine Alltäglichkeit, Kein Einspuriges Denken in Sachen Themen oder Präsentation. So ist es immer interessant und Spannend zu sehen was es diesmal bei Dir zu sehen bzw zu hören gibt. Weiter so!


    Awwww danke sehr :just^^: Auch wenn das ganze aus der Faulheit heraus entsteht kein Script/Cuts zu machen, freue ich mich wenn es, in deinen Fall, immer noch so gut ankommt. Das werd ich auch nicht verändern das es auch mir im Reallife geholfen hat freier und flüssiger zu sprechen. Danke das du das alles interessant findest.
    Ach ja fast vergessen: ich möchte allgemein mit meinen Format Pro.TV in diese etwas andere Richtung gehen, sprich Themen abseits von Sonic die sich mit allgemeinen Themen bzw. Zwischenmenschlichen Dingen befassen

  • Awwww danke sehr :just^^: Auch wenn das ganze aus der Faulheit heraus entsteht kein Script/Cuts zu machen, freue ich mich wenn es, in deinen Fall, immer noch so gut ankommt. Das werd ich auch nicht verändern das es auch mir im Reallife geholfen hat freier und flüssiger zu sprechen. Danke das du das alles interessant findest.
    Ach ja fast vergessen: ich möchte allgemein mit meinen Format Pro.TV in diese etwas andere Richtung gehen, sprich Themen abseits von Sonic die sich mit allgemeinen Themen bzw. Zwischenmenschlichen Dingen befassen


    Also dass du auch vermehrt andere Themen behandeln willst, find ich gut. Zeugt von deiner Offenheit, was sowas angeht. Natürlich solltest du Sonic nicht den Rücken zukehren, aber zwischndurch mal etwas anderes ist garnicht mal so verkehrt und frischt das ganze ja auch auf in gewisser Art und Weise. :justsmile:


    Und hey, die Sache mit dem Verbesserung des freien und flüssigen Sprechens kann ich bestätigen. Zwar habe ich bisher NOCH keinen Channel aufgemacht, in dem ich über Sachen rede, aber habe offline schon ein bisschen experimentiert und mich auch schonmal bei was aufgenommen - sowohl nur Ton, als auch Facecam. Und ich kann allen, die das noch nie gemacht haben nur sagen, dass schon nach ein paar ersten Versuchen einem auffällt, wie man daran wachsen kann. Unter anderem aus diesem Grund mache ich mir zurzeit auch nebenbei Gedanken über einen YouTube-Channel, der nicht bloß 100% Privat-Kram ist.


    _

  • @Hyroar


    Sonic den Rücken kehren? Ich versteh diese Worte nicht, höchstens Sonic seinen Igelstall kehre ich aus XD Aber ja ich weiß was du meinst, mein Kanal/ich soll/möchte so viel Abwechslung wie es mir möglich ist bieten. Soll ja alles keine eingefahrene Spur werden^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!