Protozet stellt sich vor

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Infos die ich im Video vergessen hab zu erwähnen:


    Weitere Lieblingssonicchara: Tails - weil der wie mein kleiner Bruder ist, Omega
    Schuhgröße 43/44
    Sternzeichen Steinbock
    Geboren am 31.Dezember 1990 (23)


    Lieblingsyoutuber: Shidalko, iBlali, Lefloid, Dr.Allwissend, Coldmirror

    • Offizieller Beitrag

    Schon herrlich wie Du nach dem Satz "Sonic Lieblingsspiele... Sonic 06" noch ein "mhmmmhmm" hinterhersetzt! XDDD


    Jedenfalls echt toll Dein Video!!! Das ist mal eine echt spannende Art sich zu präsentieren und von sich zu erzählen. Finds vor allem interessant mal deinen Raum und deine Sammlung in allen Einzelzheiten zu sehen (Du hast einen toten Tails im Regal.. XD)


    Schön auch dein Statement, dass es schnuppe ist auf welchem System man spielt. Hauptsache man hat seinen Spaß und findet für sich die passenden Games! ^^


    Hatten wir damals echt 10 Stunden gequatscht?! XD


    Freut mich dass du für die Aufkleber sogleich Verwendung gefunden hattest. Die machen sich echt gut auf dem Laptop ^^


    Alles in allem vielen Dank für das Video! War wie gesagt echt interessant und spannend sich das mal anzuschauen. Harrys Eule hieß glaub ich Hedwig.. oder? Bin komischerweise auch grad völlig überfragt XD und btw sag ich zu dem Film Ralph reichts auch immer Wreck it Ralph. Das hat sich irgendwie in den Sprachgebrauch eingenistet XD

    • Offizieller Beitrag

    Also lag ich doch richtig? War wie gesagt selber verunsichert XD


    Die Tasse hattest Du übrigens in der Tat mal in einem anderen Video gezeigt gehabt. Ich weiß noch wie imponiert ich war und sogleich deinem Tipp nachging mal bei Elbenwald nachzuschauen ^^ Echt cool! Nur wer daraus tatsächlich Morgens seinen Kaffee trinkt, der hat danach aber ein ziemliches Koffeein-Problem fürchte ich XDDD


    Übrigens (Weiß grad nicht ob ich schon mal gefragt hatte und/oder du das schon mal geschreiben hattest, aber ...) Wie kommst Du eigentlich zu Deinem Spitznamen? ^^
    Und wieso nennst Du deinen Bruder Omega? XD

    • Offizieller Beitrag

    @ Tikal Keine Ahnung, ihr gebt mir die Spitznamen doch ständig^^


    Chris hat damit angefangen. Ich bin nur ein Opfer des Gruppenzwangs! :turbopoke:


    Nein mein Bruder ist wie Tails, Omega hab ich nur als Ergänzung dahinter geschrieben was die Charas betrifft^^


    Achso.. sorry! Verlesen! :pfeif:

  • Schön nach so vielen Jahren das hier zu sehen und zu lesen ^-^)/ In der Zeit hat sich schon so viel getan und verändert :D
    Vorallem auch interessant dein altes Zimmer nochmal zu sehen, das war ja quasi der "Anfang" von einer jetzt schon sehr großen und wirklichen schönen Sonic/Sega Sammlung ^^
    :sonicrock:

  • Aufjedenfall. Alleine wenn ich so darüber nachdenke wie glücklich ich damals war, als ich meinen aller erstes Sonic Plüschi von meiner Mutter bekommen habe und meinen ersten Sonic Comic besaß. Man war ich stolz darauf ! :D
    Und jetzt ist es schon soviel Merch, das ich einige Dinge teils in Schränken verstauen muss^^'


    Die Zeit vergeht so schnell, ehe man sich versieht ist man schon in Rente :omg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!