Sonic & Co.-Hörspiele: Letting go of Hope - Unleashing Hope

  • Ja das mit Eggman ist mir selber nie aufgefallen! XD ich fand es ja lustig als Sonic eine andere Person garnicht verstant und Tails fragen musste was sie eigentlich sagte XD

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • einfach zu herrlich xD


    mir ist es auch nicht auf gefallen bei Eggi xDD


    das mit den Truck fand ich genial xDD


    hehe das mit Sonic der extra Tails fragen musste auch zu funny xDD


    aber das ende fand ich genial ^^ das mit dem Song ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr was mir erst jetzt aufgefallen ist? (Nachdem ich das ganze mal wieder rauf und runter gehört habe):


    Im ersten teil sagt ja noch Sonic den Titel des Hörspieles.
    Im Zweiten Teil ist es Chip.
    Aber achtet mal darauf was Jade sagt, als im letzten Chapter vom Zweiten Teil Sonic seine Freunde durch den Emerald hören kann und sie ihm alle Hoffnung und Zuspruch geben: Jade sagt (mehr oder weniger) noch mal den Titel des ersten Teiles :thumbup:


    Erinnert Ihr euch an meinen Post? Und jetzt hört nochmal diese Stelle hier in den Outakes: https://www.youtube.com/watch?…aU&feature=youtu.be&t=404
    Irgendwie fühle ich mich da ein wenig ertappt weil ich es selber erst nach dem dritten oder vierten mal Hören so wirklich kapiert und realisiert hab. Jade scheint sich dazu verpflichtet zu fühlen es jetzt nochmal DEUTLICH anzusprechen damit Ihre Anspielen endlich mal bei den Leuten ankommt. Hab ja wie gesagt auch laaange gebraucht XDDD

    • Offizieller Beitrag

    Schon gehört? Loor will ein neues Sonic Hörspiel machen!
    Es soll allerdings in einem anderen Universum spielen: Also kein Sonic X und ohne Jade und Cameron... wodurch jedoch auch der Sprecher von Sonic (Voraussichtlich) ausgetauscht wird. Letzteres finde ich eigentlich echt schade da ich mich extremst an Cacti als Sonic gewöhnt habe und er einen Awesome Job gemacht hat... aber angeblich soll der neue Sprecher auch ganz toll sein. Naja.. so oder so wirds eine Umstellung finde ich.


    Aber mal abwarten. Noch weiß man ja nix.. außer dass sie es sich vorgenommen hat ^^

  • bis jetzt habe ich es noch nicht gehört aber bin mal echt gespannt was auf uns zukommt ^^
    welches Universum? was für eine Spannende Story? und vieles mehr ^^
    ohh ein andere Sonic Sprecher ok da müssen wir uns wohl daran gewöhnen aber das wird schon^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!