[Movies] Sonic the Hedgehog Filme: Paramount und SEGA im Geschwindigkeitsrausch

• Neue Infos zum dritten Teil: ab Dezember 2024 im Kino! :D

Wow, das ist aber ganz schön lange. Da müssen wir ja noch immer ein ganzes Jahr warten.

Pat Casey, der schon an den Drehbüchern der ersten beiden „Sonic“-Filme mitgeschrieben hat und auch beim neusten Teil wieder die Handlung lenken wird, hat im Green Hill Podcast (via Gizmondo) bereits über Shadow und dessen Rolle im Sonic-Universum gesprochen:

„Er ist ein würdiger Gegner für Sonic, aber mit einer ganz anderen Persönlichkeit. Nicht so wie Knuckles, der einfach nur fehlgeleitet wurde. Shadow ist getrieben von Wut und Rache. Ich glaube, wenn Sonic auf Shadow trifft, wird er sich denken: ‚Ich bringe ihm einfach die Kraft der Freundschaft bei, so wie bei Knuckles‘, aber das wird mit Shadow nicht funktionieren.“

Shadow muss auch deutlich mehr bieten als Knuckles, schließlich muss er in „Sonic The Hedgehog 3“ den Verlust von Jim Carrey auffangen. Dieser hatte bisher Dr. Robotnik verkörpert, den Erzfeind des rasenden Helden, doch inzwischen hat der Schauspieler verkündet, sich in den Ruhestand zu verabschieden – und wird dementsprechend nicht noch einmal als wahnsinniger Tüftler Robotnik vor der Kamera zu sehen sein.

„Sonic The Hedgehog 3“ startet am 19. Dezember 2024 in den deutschen Kinos.

GAHC_AFacAIoO-5.jpg

• Ohhhhhhh ja :rofl: :omg: :omg: :rofl: :rofl: :rofl:

Teaser: Sonic the Hedgehog 3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es beginnt eeeeendlich:

Trailer (Deutsch)

• Ich auch K1K1Shadow ... aber lassen wir uns mal überraschen. Es muss ja nicht immer alles identisch sein in Film, Spiel oder Comics. Das kennt man ja aus anderen Serien. Sonst wäre es ja als Zuschauer langweilig, wenn man einfach alles schon vorher weiß.

• Guten Abend Leute.

Montagabend den 16.12.2024 hatte ich mit meiner Freundin das Vergnügen gehabt, an der Sonic the Hedgehog 3 Special Preview in Köln teilzunehmen. Es war ein unvergesslicher Abend, dass Rahmenprogramm war hervorragend. Alles war tiptop organisiert von Paramount und den Verantwortlichen.

Kilian Kiehn auf Instagram: "Vielen Dank für den unvergesslichen Abend @paramount_pictures_germany Mit Sonic 3, ist @paramountpics ein Meisterwerk gelungen. Sehr gute Story, hervorragende Synchronsprecher, fabelhafte Umsetzung. Großartig! Klare…
    2 likes, 0 comments - k1l1anf3lix am December 16, 2024: "Vielen Dank für den unvergesslichen Abend @paramount_pictures_germany Mit Sonic 3, ist @paramountpics…
    www.instagram.com

Sonic the Hedgehog 3 ist ein gelungenes Meisterwerk. Sehr gute Story, hervorragende Synchronsprecher, eine fabelhafte Umsetzung. Großartig!

Spoilern vor eigentlichen Kinostart wurde seitens Paramount untersagt.

Liebe Community, von mir gibt es eine klare Empfehlung. Schaut euch den Film an, ein MUSS für Sonic the Hedgehog Fans!

LG K1K1Shadow

• Finde ich gut, dass Paramount das Spoilern untersagt, haha.

Freut mich aber zu hören, dass du vieeeeel Spaß dabei hattest. In einer Woche geht es dann schon ganz offiziell los. Ich finde das Datum hierzulande allerdings schon eigenartig für einen Kinostart aber mal schauen. Zwischen den Feiertagen und Neujahr dürften bestimmt viele die Kinos stürmen.

Gespannt bin ich dann auch auf das Ende des Films und gewisse mögliche Anspielungen auf Teil 4. :rofl: :grins:

• Haha, den Gedanken hatte ich kürzlich auch. Ich hab den Film inzwischen auch gesehen, fand ihn fantastisch. Natürlich gibt es Dinge, bei denen man sehr überlegt, warum man diese Dinge so machte und ob genaue Erklärungen und Hintergründe nochmal näher beleuchtet werden könnten - in einer Shadow-Serie? Ich würde mich sehr darüber freuen.

• Sie sollten vielleicht dann bei Sonic 4 darauf achten, dass sie den Erscheinungstermin nicht auf einen Erscheinungstermin mit Disney setzen. Sonst läuft das wieder nur in den kleinen Kinoräumen. Es wäre doch schön, dass mal in einem richtig großen Saal zu sehen. Aber Film war gut und wäre super, wenn Jim Carry weiterhin dabei bleibt. Mein Sohn ist ja riesen Dr. Robotnikfan der Filme bzw. inzwischen generell Dr. Robotnik/Dr. Eggman-Fan. Muss in der Familie liegen, mein Bruder mochte auch schon immer lieber Dr. Eggman. :D

Die Figuren die es zum 3. Film gibt, sehen auch Klasse aus, aber geht natürlich total in den Geldbeutel, wenn man die haben möchte.

image.png

Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

• Ja gut aber schlecht gegen Mufasa lief es trotz kleineres Kinos nicht. Ich muss auch sagen, im Bochumer UCI lief er in einem nagel neuen IMAX Saal und die zählen zu den besseren. 8)

Von daher kann ich dies nicht teilen, aber wird auch Kino abhängig sein.... Aber man sollte da dann schauen, wie es in den USA paar Tage eher lief und dann wüsste man in welchem Saal man auch Sonic 3 laufen lassen sollte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!