- Offizieller Beitrag
Im Zweiten Teil kommt tatsächlich der Tornado zum Einsatz.
Hey Chris: Jetzt fehlt eigentlich nurnoch WIE sie ihn bekommen, damit Du deiner Glaskugel 5 Sterne bei der Kundenrezession geben kannst ![]()
Im Zweiten Teil kommt tatsächlich der Tornado zum Einsatz.
Hey Chris: Jetzt fehlt eigentlich nurnoch WIE sie ihn bekommen, damit Du deiner Glaskugel 5 Sterne bei der Kundenrezession geben kannst ![]()
Offizielles Poster zum zweiten Sonic Kinofilm. 
Herrlichst! ![]()
Und man muss sich nicht erst aufregen damit Sonic wie Sonic aussieht.
und Jim Carrey sieht auch eher wie Dr. Robotnik aus.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Man beachte nur einen der Roboter im Hintergrund: Das schaut doch schon verdächtig nach einem Buzzer bzw Badnik aus. Und auch Eggis Flugkugel schaut schon ziemlich offiziell aus. Die Verfilmung wird immer authentischer ![]()
Nur wieso ist Knux nicht auf dem Poster?
Denken die echt wir wüssten nicht längst dass er dabei ist? ![]()
Der Hintergrund ist geschickt gemacht: Man sieht nicht wirklich ob das auf Mobius ist oder auf der Erde
Heute so gegen 1:20 oder so hat der Trailer Premiere ![]()
OMG ist das cool! Knuckles ist tatsächlich zunächst Sonic Feind bzw Eggis Handlanger .. der Master Emerald kommt drin vor (Wenn auch etwas klein) .. und ich feiere dass Agent Stone tatsächlich ein Kaffee aufgemacht wärend er auf Eggis Rückkehr gewartet hat. Einfach klasse!! ![]()
Nur fast schon schade, dass Tails schon Tails heißt und nicht etwa Sonic ihm den Spitznamen gibt (War ja im ersten Teil so sein Ding). Und der Emerald Schrein (wenn er es denn ist) sieht etwas ungewöhnlich aus. Mehr als wäre er IN einer Insel und nicht etwas AUF einer Insel. Strange.
Bin jedenfalls echt gespannt!
Ob wir schon Metal sehen? Mal abwarten
Mega cooler Trailer. 
Endlich sehen wir Sonic, Tails, und Knuckles in einem Sonicfilm zusammen vereint. ![]()
Vielen lieben herzlichen Dank fürs Posten, Tikal. ![]()
![]()
![]()
Knuckles ist tatsächlich zunächst Sonic Feind bzw Eggis Handlanger .. der Master Emerald kommt drin vor (Wenn auch etwas klein) .. und ich feiere dass Agent Stone tatsächlich ein Kaffee aufgemacht wärend er auf Eggis Rückkehr gewartet hat. Einfach klasse!!
Ja, das stimmt, das haben sie wirklich sehr gut übernommen. ![]()
![]()
Freue mich auch schon darauf, die deutschen Stimmen der jeweiligen Charactere zu hören.
Die Stimmen von Sonic und Robotnik kennen wir ja bereits, aber die eingedeutschte Version von Tails und Knuckles noch garnicht.
Minute 1:32 sieht mega episch aus. ![]()
In dem Moment sieht der Master Emerald auch wesentlich größer aus.
Vielleicht schrumpft der Master Emerald ja nachher aus irgendwelchen Gründen? ![]()
Oder es war ein normaler Chaos Emerald in grün? ![]()
Die gibts ja auch in mehreren Farben.
Minute 1:34 Ice Cap Zone, yeah! 
Nur fast schon schade, dass Tails schon Tails heißt und nicht etwa Sonic ihm den Spitznamen gibt (War ja im ersten Teil so sein Ding). Und der Emerald Schrein (wenn er es denn ist) sieht etwas ungewöhnlich aus. Mehr als wäre er IN einer Insel und nicht etwas AUF einer Insel. Strange.
Ich habe mir den Trailer grad nochmals angeschaut und mir ist folgende Stelle aufgefallen: Minute 01:10 und da sagt Tails ".. means Tails", wo ich persönlich von ausgehe, dass ein Teil eines Satzes herausgeschnitten worden ist im Trailer, wo Tails mitten drinnen dabei war Sonic zu erklären, dass er eigentlich Miles heißt? ![]()
Das ist mir beim ersten Anschauen auch nicht aufgefallen. ![]()
Ob wir schon Metal sehen? Mal abwarten
Sehr gute und berechtigte Frage.
Ich hoffe es sehr. Metal-Sonic gehört zu meinen Lieblings-Villains aus dem Sonic-Universum. ![]()
Bin jedenfalls echt gespannt!
Ich auch; kann das Release für BlueRay & DVD nicht mehr erwaten. ![]()
Ich habe mir den Trailer grad nochmals angeschaut und mir ist folgende Stelle aufgefallen: Minute 01:10 und da sagt Tails ".. means Tails", wo ich persönlich von ausgehe, dass ein Teil eines Satzes herausgeschnitten worden ist im Trailer, wo Tails mitten drinnen dabei war Sonic zu erklären, dass er eigentlich Miles heißt?
Das ist mir beim ersten Anschauen auch nicht aufgefallen.
Ich glaube er sagt "Name's Tails". Also die Kurzform von "The Name is Tails" oder so ähnlich.
Aber ich hätte es wie gesagt gefeiert dass Sonic ihn so nennt. Nach Donut-Lord, Brezel-Lady und Eggman wäre das ein Voranschreiten seiner Namensideen gewesen
Bin auch gespannt in wiefern Eggi Knux reinlegt. Im Spiel war Eggi ja auf Angel Island gelandet und warnte Knux vor den "Emerald Dieben" die sich der insel nähern. Aber im Film müssen Knuckles und Eggman ja erstmal zu Sonic hin um ihn anzugreifen. Wie passt das mit einem potentielen Dieb zusammen wenn man ihn erst auf das begehrte Item aufmerksam machen oder es zu ihm bringen muss? Der Ort der Begegnung scheint ja nicht Mobius zu sein ![]()
PS: Irgendwie hatte mich die Pose an etwas erinnern..
ja.. kommt hin!
Die Classic Eggman Figur von First4Figures
"Papa's got a brand new stash!"
Ich sah vor allem direkt mal Szenen, die mich sofort an Sonic Adventure erinnern: Sonic oben auf dem Gebäude (wie er damals von da die Polizei unten auf den Straßen beobachtete), die Kanaldeckel springen durch die Fluten in die Höhe, Snowboarding ... es gibt so viele kleine Dinge, die an das Spiel erinnern. Es ist fantastisch!

Nicht zu vergessen die Eisige Höhle und der Echidna Shrine. Schöne Adventure-Anspielungen ![]()
Deutscher Trailer:
Knux Stimme klingt auch im Deutschen episch ![]()
Zwar etwas erwachsen für einen 16-Jährigen.... aber schön ernst und brachial dem kräftigen Brustkorb entsrechend. Ich mags!
Da kommt jedenfalls ganz schön was auf einen zu.
Dagegen wirkt der erste Film ja fast schon langweilig. Hoffentlich verraten die einen nicht die besten Szenen schon wieder im Trailer und sonst gibt's nix mehr zu sehen....
Knux Stimme klingt auch im Deutschen episch
Ja, das finde ich auch! ![]()
Zwar etwas erwachsen für einen 16-Jährigen.... aber schön ernst und brachial dem kräftigen Brustkorb entsrechend. Ich mags!
Ist das nicht zufällig die selbe deutsche Synchronstimme wie bei The Rock Dwayne Johnson? Ingo Albrecht, meine ich.
Sonic wird ja wieder von Julien Bam gesprochen.
Oh wow, grad den deutschen Trailer gesehen. Die Stimme und wie Knuckles seinen Satz da sagt, klingt ehrlich gesagt voll harmlos und komisch betont - eher wie so ne Erzählerstimme statt der Situation entsprechend. x) Im englischen besser imo.
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich das jeder für sich empfindet ![]()
Wir dürfen gespannt sein wie die Rolle im ganzen gemeistert wird. und vor allem: "welchen" Knuckles hat man als Vorbild genommen? Wird ein Hauch von Boom dabei sein? Die ersten paar Sekunden wirken erstmal nicht so.. aber man weiß ja nie. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf divere Neckereien zwischen den beiden. Denn irgendwie hat der Movie Sonic auch deutlich mehr Energie und einen deutlich frecheren Mund für meine Wahrnehmung.
....und bald gibts viele neue Plüüüüüschieeeeees von allen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich schon gesagt, dass ich mich schon wahnsinnig - also heute schon - auf Teil 4 freue mit Silver? ![]()
Ich meine es wurde mal davon gesprochen dass es Drei Teile geben würde. Jedenfalls hab ich das so im Hinterkopf weswegen ich persönlich auch lange davon ausging, dass Knux erst im dritten vorkommen würde und damit die Mega Drive Ära abgeschlossen wäre.
Aber im Grunde ja egal, denn solange es gut läuft gibt es ja keinen Grund einfach aufzuhören. Und Charaktere gibts schließlich mehr als genug.
Und wer weiß: Vielleicht kommt Silver ja schon im dritten Teil und es geht dann um Zeitreisen ![]()
Ich bin sicher, wenn Teil 3 genauso erfolgreich wird wie Teil 2, kommen auch ein Teil 4, 5 und 6. ![]()
Davon gehe ich auch aus ![]()
BTW frage ich mich ein paar Fragen (was soll man mit Fragen auch sonst machen, als sie zu fragen?
)
- Ist das wirklich der Master Emerald? Oder doch eher ein Chaos Emerald?
- kommen die Chaos Emeralds überhaupt vor (wenns der Master Emerald war/ist)
- Werden wir Super Sonic zu sehen bekommen? Und wenn ja: Auch Super Tails und Knux (in Rosa
)
- Wenn der Echidna Schrein zu sehen ist... sehen wir dann auch die Geschichte darum?
- Werden sie den Schrein betreten und wird dabei die Perfect Chaos-Malerei zu sehen sein?
- Leben die Echidnas vielleicht noch und erinnern sich diese an Sonic?
- Ist Knuckles deswegen Sonics Feind, weil die Echidnas noch immer Sonic jagen bzw ihn generell als Feind sehen? (Wie ich ja schon geschrieben hatte, erscheint mir der ursprüngliche Grund im Film schwer darstellbar zu sein wenn sie Sonic erst aufsuchen müssen)
- Wie wohl Sonic reagiert wenn er realisiert, das Knuckles zu dem Clan gehört(e) die seine Ziemutter auf dem Gewissen haben.
- Tails sagte ja, dass er hoffentlich nicht schon zu spät sei. Ist also der master Emerald schon weg und der Schrein ist deswegen IN einer Wasserfall-Schlucht, weil die Insel bereist abgestürtzt ist?
- Und hat Tails mit seinem Radar den Emerald gesucht und gefunden und nicht etwa Sonic? (Würde eher Sinn machen... denn wie sollte er denn Sonic via Radar aufspüren? Maximal durch Chaos Energie.. aber normalerweise kann er doch nur stärkere Quellen orten wie etwa die Emeralds selbst)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!