[Movies] Sonic the Hedgehog 1-3

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte die Leute aber auch nicht so in eine Schublade stecken.
    Das ist, wie du vielleicht auch schon gelesen hast, oft ein Problem für sie. Denn wenn sie bspw. oft Komödien spielen, erhalten sie manchmal gar keine andere Rollen mehr. Dabei würde sie gerne und können nie andere Themen spielen und sich entsprechend anders präsentieren.


    Insofern spielt er seine Rolle vielleicht richtig gut. Wird man sehen.

  • Ben Schwartz wird Sonic The Hedgehog im Original der us-amerikanischen Version sprechen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, es könnte durchaus passen. Kann jetzt nicht wirklich negativ darüber sprechen. Positiver fände ich es allerdings, wenn SEGA bei den originalen Stimmen bleiben würde. Dieses ständige Gewechsel ist extrem nervig. Ich meine, das waren noch Zeiten mit den ersten Sonic Adventure Teilen? Auch die kurz darauf rund um Shadow the Hedgehog waren sehr prägnant. Und die habe ich auch so im Kopf. Vielleicht sind genau diese eben die passendsten Stimmen überhaupt. Man stelle sich vor, in realen Filmen, würden die Synchronsprecher ständig die Schauspieler wechseln? Hört man dann - in dem Fall im deutschen TV - eine Stimme heraus und dann ist es gar nicht wie vermutet der entsprechende Schauspieler, dann ist das schon recht dämlich. Beste Beispiele sind sicherlich Arnold Schwarzenegger, Bud Spencer & Terence Hill oder Steven Seagal? Wenn die in jedem Film anders klingen würde bei uns, was wäre das? Und so ist das eben auch bei Sonic. Ständig neue Stimmen für unseren blauen Helden. Das ist eigentlich ein No-Go!

  • Ich verstehe auch nicht warum Sega nicht bei den Stammsprechern bleibt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Die Macher haben in einem Interview erzählt dass Sega es wohl nicht unbedingt gefallen würde was sie aus Sonic gemacht haben, vor allem mit den Augen!!!!!
    Ich will schon gar nicht wissen wie die Augen aussehen, weil der Rest schon nach ziemlichen Müll aussieht.
    Der Film ist ja ein Realfilm mit Sonic als animierten Charakter. Hätten sie Sonic so genommen wie er war, hätte er nicht in die reale Welt gepasst, deshalb die Änderungen.


    Mir persönlich ist es egal ob der Charakter sich nahtlos in die Reale Welt einfügen kann, so wie es das Plakat gerade vermuten lässt, sieht Sonic einfach nur Scheiße aus.
    Ich dachte schon die Pokemon in "Detektiv Pikachu" wären gewöhnungsbedürftig, aber das ist nochmal was ganz anderes.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Okay, ihr habt Recht. Scheint tatsächlich echt zu sein bzw. in Arbeit der Film. Hatte gerade ein kleines Video dazu in meinem YouTube Feed von einem YouTuber, den ich schau. ^^
    Hab direkt danach einmal IMDb gecheckt und dort ist er auch inklusive dem Cast.


    Naja. Kann man wohl nur abwarten und sehen, was passiert.

    • Offizieller Beitrag

    Das Plakat sieht aus, als hätte man jemanden in ein Sonic Kostüm gestopft. Aber es sieht nicht aus wie Sonic. Eigentlich will man sich das nicht noch ein zweites Mal ansehen, sondern direkt aus seinem Kopf verbannen. Bwwwuuuaaahh.... das sieht so fürchterlich aus. Das kann direkt Ablage B. Was ein Murks... :kotzen:

    • Offizieller Beitrag

    Ja stimmt, der Werehog hatte Fell. Dort würde es ja passend.


    Der Witz an all dem ist ja, dass die Kommentare einen regelrechten Shitstorm zu entfachen scheinen. Niemand will das haben, geschweige denn sehen. Was da unter dem Warner Bros. Beitrag an Kommentaren zu lesen ist, ... der pure Wahnsinn. Aber es geht einem ja selbst so. Müsste SEGA nicht selbst eingreifen, wie man den eigenen Igel misshandelt? Ich hoffe nicht, dass Sonic so derbe grässlich im Film erscheint.

  • Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig darüber, was ich davon halten soll.
    Irgendwie hasse ich es nicht, aber sonderlich angetan bin ich davon auch nicht. ^^
    Angucken werde ich mir den Film aber trotzdem irgendwann; das steht fest. :justzunge:


    Keine Ahnung, ob folgendes Bild geleakt worden ist oder ob es von irgend einem Fan bearbeitet worden ist:


    https://www.deviantart.com/kev…ic-movie-poster-776551716

  • Knuckles:


    Also das Poster sieht schon arg nach Fanart aus.
    Das da rumgeschludert wurde, sieht man direkt an Sonics Armen.
    Zudem würde dieser Sonic noch halbwegs nach was aussehn, er hat nicht diese langen schlacksigen Beine wie das vom offiziellen Poster

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, ob folgendes Bild geleakt worden ist oder ob es von irgend einem Fan bearbeitet worden ist:



    https://www.deviantart.com/kev…ic-movie-poster-776551716

    Ich antworte auf dieses Bild mal damit:
    https://www.instagram.com/p/BrWHhcfH48B/ :lanfall

  • Wie ich gestern erfahren habe wurde das Startdatum geändert. Es ist nun der 06.02.2020.
    Bedeutet dass der Verleih den Film aus dem wichtigen Weihnachtsgeschäft raus nimmt.
    Ich hoffe die Jungs nutzen ihre zusätzliche Zeit und machen was sinnvolles aus dem Film.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Dann kann man immerhin zum Valentinstag 2020 mit seinem Schatz oder wenn mein keinen hat als Single den Abend im Kino ausklingen lassen. :justzunge:

    Valentinstag ist nur in Japan cool :)
    Ne, aber wie soll das ein guter Film für Valentinstag sein, wenn man ständig bemüht ist nicht in Tränen auszubrechen (wenn man sieht was sie aus Sonic gemacht haben).

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Anscheinend hat eine Marketing-Firma nicht ganz aufgepasst, und so erhalten wir die ersten "richtigen" Bilder von Sonic
    Leider scheint sich das zu bewahrheiten was wir schon befürchtet haben, Sonic sieht einfach nur grausig aus.


    https://www.polygon.com/2019/3…social&utm_source=twitter

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!