[Movies] Sonic the Hedgehog 1-3

  • Also auf den Film freu ich mich ja besonders. Die Frage die sich mir stellt:


    Wie wirkt die Umgebung, wie wirkt Sonic und wenn der Film nach Deutschland kommt, wie sind die Ressonanzen der Filmkritiker?
    Ähnlich wie bei den Schlümpfen? Oder besser? Man darf gespannt sein :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Schlümpfen hatte man ja eine etwas andere Zielgruppe vor Augen .. von daher hoffe ich doch dass der Sonic Film etwas erwachsener wird. Andeutungen diesbezüglich gabs ja schon, was mich ja voll freut ^^


    (PS: Was nicht heißt dass ich die Schlumpf-Filme nicht mögen würde!! Finde die voll toll und Gargamel ist sowieso "das beste" an den Filmen XD Aber für Sonic dann doch bitte etwas weniger La-la-lalalala (*Schlumpflied lall*) )

  • Also ich erwarte ein Sonic in Richtung Comedy, Adventure und Action. Schwerpunkt eher Action und der Soundtrack muss richtig Sitzen, ich erwarte hier wieder Crush 40. Hoffe das Crush 40 auch bei Sonic Boom auch wieder ein Auftritt bekommt, die Band fehlt mir seit Colors (Generations denke ich nicht das sie mitgespielt haben, das waren alles geremixte Versionen von Crush 40). Würd mich mal aber interessieren in welcher Zeitspanne dieser Film läuft, also von den Games her. Wird es ein Film von den Adventure Teilen sein oder vielleicht was ganz überraschendes und neues? Mal sehen, auf jedenfall freue ich mich auf den Film, könnte Sonic gut tun^^

  • Für den Sonic Film hat sich endlich ein Regisseur gefunden, Neal H. Moritz ist schon ein langwieriger Sonic Fan und hat schon spitzen Filme gedreht wie z.b. die Fast & Furious reihe, The Green Hornet, xXx - Triple x 1&2, Jack and the Giants, 22 Jump Street, Der Kautions-Cop, Evan Allmächtig, Klick und vieles mehr. Er meinte sogar das er als inspiration Jedes Sonic Game nochmal spielt. :sonicrock:


    Darüber hinaus bekommt Columbia Pictures noch unterstützung von Sony Pictures und Marza Animation Planet die auch den Film Night of the Werehog und die zwishensequenzen von Sonic Colours und Sonic Generations Produciert haben.


    Es werden vorallendingen klassische Charakter einbezogen, wie der typ :egghi: ja Eggman wird vorraussichtlich den part des Schurken übernehmen.


    Das einzige was uns Neal H. Moritz sagen und versichern konnte ist das der Film nichts mit Sonic Boom zu tun hat.


    Wer es nachgucken will:
    http://www.polygon.com/2014/6/…hedgehog-movie-marza-sony
    http://www.hollywoodreporter.c…hog-movie-works-at-710067


    Ich glaube die meinen es mit dem Film ernst und jetzt mal im ernst mit dem Rrgisseur und den Produzenten, was soll da noch schief gehen. :amyparty:


    Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Keks drauf.

  • yaaay :amyparty:
    das sind echt mal genialen Nachrichten da kann nichts schief gehen wenn er schon viele gute Filme gemacht hat und sogar Sonic Fan selber ist
    und noch dazu tolle unterstützung die auch viel ahnugn haben mit Sonic und Co. bestimmt sogar selber fan sind
    woow das wird bestimmt ein toller erfolg^^


    aww ich freu mich jetzt schon darauf :soniccute:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ressigeur UND Unterstützung?! ICH SEH MICH SCHON IM KINO SITZEN WIE ICH RUMBRÜLLE DASS SIE DIE SCHEIß WERBUNG LASSEN SOLLEN UND DEN BESTEN FILM DES JAHRHUNDERTS STARTEN SOLLEN!!!!!!


    Ich bin echt auch voll Happy. Vielleicht komm ich gleich zum Kino wenn der Film an dem Tag rauskommt. Noch nie hat mir etwas soviel bedeutet wie das! Und wenn der Ressigeur sogar schon Sonic fan ist und alles Sonics als Inspiration nochmal Zockt, kann nichts schiefgehen!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr was extrem schräg ist? Dass ich zwischendurch mal einen ziemlich durchgedrehten Traum hatte:


    Ich war in einem großen Bürokomplex und hatte mich darin verlaufen, als ich dann eine Tür öfnete und dahiner plötzlich ein riesiger Saal mit einer Leinwand war, auf der ein Countdown herunter zählte. Das Gebäude und auch der Saal war voller Menschen von denen sich einige hinsetzten während andere wieder hinaus gingen. Alles wirkte ein wenig wie eine Art Tag der offenen Tür wo Besucher interessiert durch alle Bereiche des Gebäudes gingen und sich hin und wieder auch duzu entschieden sich das gebotene Programnm etwas genauer anzuschauen (Erinnert mich an den Tag der Offenen Tür an unserer Musikschule den ich im Real-Life warnahm). Entsprechend setzten sich auch hier einige Menschen hin, während sich der Countdown weiter gen Null bewegte. Ich war auf einer Art Balkon .. oder Loge wie man das nennen könnte. Jedenfalls war die Leinwand gewaltig und ich entschied mich ebenfalls mich hinzusetzen und abzuwarten was da nun kommen könnte.


    Die Null war erreicht... und es startete eine Art Filmtrailer... Und erst in den letzten Sekunden wurde mir bewusst was das war: Der Trailer zum Sonic Film! Dabei war der Trailer bewusst so gemacht, dass man wie in einer Art Schrecksekunde erst am Schluss begreift was man da gerade gesehen hat! Als nach dem besagten Hinweis auch noch der entsprechende Schriftzug kam und dann ein "Coming Soon" bakm ich im Traum eine Art Schnappatmung! Und tatsächlich habe ich die eine oder andere Sache immer noch vor Augen als hätte ich den Trailer in echt und tatsächlich gesehen. Im Traum schnappte ich mir sogleich mein Handy und versuchte Astro anzu-Simsen XDD


    Extrems strange sage ich euch!
    Und sollte der tatsächliche Trailer später auch nur annhähernd so gemacht sein, dann bekomme ich echt angst XD

  • uii das ist ja mal ein geiler Traum^^ wurd mich interessieren was du alles gesehen hast in deinem Traum von dem tollen Sonic Film Trailer :love: ^^


    ich finde es nicht strange sondern herrlich da mach man sich halt gedanken drüber wie der Trailer sein könnte und plötzlich in der Nacht so ein cooolen Traum zubekommen ist doch der Hammer^^
    Bestimmt biste mit gute Laune durch den Alltag gegangen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    ich finde es nicht strange sondern herrlich da mach man sich halt gedanken drüber wie der Trailer sein könnte (...)


    Das ist ja gerade das verrückteste an der Sache: Ich hatte mir ja eigentlich keine Gedanken drüber gemacht und auch hatte der Traum weder vor noch nach dem Trailer etwas mit dem Film, Sonic oder SEGA zu tun. Quasi als wäre ein Blitz durchs Geschehen geschossen XD

  • mhh ok das ist dann doch verrückt aber iwie auch cool XD haste vllt ein coolen Film in den letzten Tagen geguckt vllt liegt es daran das dieser cooler verrückter Traum kamxD^^""

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Interessanter Gedanke...
    Das würde zumindest erklären warum und wieso.. aber WOHER diese "Bilder" kamen.. das weiß ich immer noch nicht XD
    Nach dem Aufwachen war leider vieles wieder weg (kennt man ja leider das Phänomen...) aber der Schreckensmoment im Trailer, der dazu führte das man plötzlich wusste was man da gerade gesehen hatte und meine Reaktion auf dem Balkon des riesigen Kinosaales.. die habe ich auch nach tagen noch immer sehr deutlich vor Augen.


    Vielleicht sollte ich Sony mal von meinem Traum erzählen dass sie tatsächlich mal So einen Überraschungs-Preview-Trailer machen! XD

  • Ohh ja das kenne ich zu gut das nach dem erwachen fast alles weg ist ausser ein besonderen Moment sich doch noch behalten hat.^^
    Hmm das wäre keine schlechte Idee damit nach Sony zugehen ;) xD
    Woran kannste dich den noch erinnern an deinem coolen Traum? ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ahhhh wie geil schon ein Poster vom dem tollen Film wie geil :verliebt: :wedel:
    die Freude steigt und steigt :dancing:


    aber schade das die Webseite uns noch nichts verraten möchte wegen infos und so aber vllt wollen sie unsere Spannung nicht weg nehmen und vielleicht daraus ne Überraschung machen^^


    P.s. wo haste den das Poster entdeckt Proto??^^ das würde mich sehr interessieren^^



    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ein Freund von mir hat mir das gerade per Mail geschickt und ich dachte mir, dass teile ich dann gleich mal mit euch. Ich war erst mal ziemlich fassungslos. Schaut es euch selbst erst mal an....


    Zitat

    Das legendäre Videospiel »Sonic the Hedgehog« wird verfilmt. Sony Pictures und Sega bringen das beliebte Maskottchen des Spieleherstellers 2018 in die Kinos, bestätigt Sega-Präsident und CEO Hajime Satomi in einem Interview mit The Worldfolio.


    Jedoch wird es laut Satomi kein reiner Animationsfilm, sondern eher eine Mischung aus Realfilm und CGI-Animation. Ähnliches hat Sony bereits mit dem Kinofilm »Pixels« mit Adam Sandler versucht, der jedoch beim Publikum nicht so erfolgreich wie gehofft ankam.


    Zum Kinofilm »Sonic the Hedgehog« ist zu diesem frühen Zeitpunkt weder eine Besetzung noch Details über die Handlung bekannt. Jedoch darf man davon ausgehen, dass bekannte Figuren aus dem Spielklassiker auch in dem Film erscheinen werden, wie etwa den Bösewicht Dr. Eggman.


    Quelle: http://www.gamepro.de/news/3267793/sonic_the_hedgehog.html


    Viel Informationen hat man da jetzt mal nicht gekriegt, aber das ist ja auch 2018. Da ist ja noch Zeit. Ich bin ehrlich gesagt immer noch ziemlich überrascht, aber freue mich riesig wenn das wirklich und egal wie umgesetzt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Also kommt er erst 2018?
    Anfangs war ja von Ende 2016 die Rede. Doch so langsam säumte sich bei mir persönlich eh Zweifel an ob das denn klappen kann, wenn 2015 noch am Drehbuch geschrieben wurde. Man bedenke die ganze Arbeit die ja danach noch kommt.
    Und doch hätte ich eher so 2017 geschätzt. 2018 ist ja noch eeeeeewiiig hin :justcry:

  • aww wie toll die Info hab ich gerade wo anders gelesen mit dem Kinofilm echt schon krass das es gemacht wird ist halt noch ewig hin aber die wollen es richtig machen und mit viel liebe und arbeit reinstecken das der Film auch perfekt klappt


    ich freu mich den noch auch wenn es noch etwas dauert aber ich hoffe weiter und träume weiter darauf hin das es war wird und bin mir sicher das es war wird

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Hm, ich arbeite in einem Kino.
    Wir bekommen immer Listen mit Filmen,
    die in der nächsten Zeit (bis 2020) erscheinen werden. Ein Sonic-Film habe ich darauf nicht gefunden :(


    Könnte sein dass der Film in der Produktionshölle verbrannt ist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!