[Movies] Sonic the Hedgehog 1-3

  • Puh :sabbern: ich freu mich schon. wenn mir IRGENDWER IM KINO AUF DEN SACK GEHT DANN: :launcher::hnut::brüll: ABER ECHT! Schön, dass ein Sonicfan sich an den Film hockt. Dann kommt nicht so ne Marioscheiße bei raus! :rofl: Wenn ich IRGENDWO lese, dass der andere genommen wurde dann: :angry::pc-kaputt: Bis mich einer trösten muss :taet: .

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Mal so als kleinen Vergleich, wie ein aktueller TMNT-Film ausschaut. *.* Computer-Animierte Charas müssen längst nicht so Cartoonisch herausstechen wie beispielsweise die Schlümpfe ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BTW: Der Sonic Film soll Nichts mit Sonic Boom zu tun haben. Mhhh... um ehrlich zu sein ging ich eh nicht davon aus ^^'

  • woow wenn dann der Sonic Film auch so aufgebaut wird :soniccute:
    das wäre der totalle Hammer :love: :wedel:


    ohh echt naja ich glaube das habe ehe nicht alle gedacht das der Film nichts mit Sonic Boom zu tun hat^^'
    so wie ich es auch gedacht habe^^'

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen scheint auch geklärt, warum von "einem film pro Jahr" die Rede war: Gemeint sind Filme allgemein! Sonic ist nur einer davon ...


    Zitat

    Everyone involved hopes this will be a franchise, but "one film a year" is a rumor / misreading of the press release. Marza as a studio plans to release one film a year. That includes, but is not limited to Sonic movies.


    Quelle: Sonic Stadium

  • @ Astro Kann ich dir sagen: 100 pro wenn irgendwann ein Trailer kommt weden bestimmt viele Sonicfans sich wegen dem Design und anderen Nichtigkeiten aufregen und die jenigen die denn Film mögen werden sich mit denen verzanken die sich darauf freuen. Will ja jetzt kein Schwarzmaler sein aber wir kenne doch die Fanszene

    • Offizieller Beitrag

    War heute gedankenversunken in der Fernsehzeitschrift meine Eltern am blättern, als mir plötzlich ein Bild von Sonic entgegenspringt. Extrem verdutzt schaute ich genauer: Eine Leserbrieffrage, ob das mit dem Sonic Film stimmen würde.


    TV Digital Sonic Movie 001.jpg


    Dabei finde ich nicht nur die Pauken-und-Trompeten-Ansage einer Antwort schön, sondern auch die Tatsache, dass ich nur wegen des Bildes überhaupt erst die Seite gelesen hab. Man ist eben schon ziemlich Sonic-geschädigt und erschrickt innerlich geradezu, wenn einem plötzlich ein Bild von Sonic begenet. Sogleich steigt die Aufmerksamkeit :3

  • Warte mal...4 neue Sonic Spiele??? Wann wurde die Zeitschrift freigegeben??? Ich bin echt verwirrt, hab ich wirklich so viel verpasst während der Prüfungszeit??? Ich meine, ja klar Sonic Boom Ryse of Lyric und Sonic Boom Shattred Christal sind schon 2 Spiele und hab erfahren das ein neues Sonic Spiel für Xbox One rauskommt (was ich eig. eher auf PS4 haben möchte, denn ne Multimedia Konsole braucht kein Mensch, btw. hat die Wii u wieder in den Charts bis zum 12 Juli die Xbox One vom Platz weggehauen und die One ist unter der Wii U [mal wieder], muahahaha what do u do now microsoft?!?!?!). Also was ist der vierte Titel von Sonic???? SAGT ES MIR!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich gehe davon aus, dass die das so meinen:


    Fest angekündigt: Sonic Boom (Wii U)
    Fest angekündigt: Sonic Boom (3DS)
    Angekündigt: Sonic für XBox One
    Angekündigt: Sonic für PS4


    Also auch wenn letzeteres im Grunde EIN Spiel wäre, so hat die Zeitschrift die Information "Es kommt ein Spiel für PS4 und XBOX One" wohl als ZWEI Spiele gezählt

  • Oder es kommen 2 weitere verschiedene Sonic Games, eine Version für One (hoffe das wird die schlechtere Version sein) und eine für PS4! Durch die bessere Hardware könnte man auch ein richtig großes Open World machen. Ich meine wenn Nintendo mit Zelda schon eine richtig überdimensionales Open World machen, dann wirds bei der PS4 kein Problem sein.


    Ok genug Offtopic^^

  • woow cool was ist das für eine Zeitschrifft wo das drin steht??^^
    ich möchte es unbedingt lesen und in meiner Sammlung auf nehem hehe^^


    und jap da haste recht Tikal was mit Sonic trift was du unterm bild geschrieben hast =3 aber ich guten hinsich geschädigt hehe=3

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das war/ist in der "TV Digital". Allerdings weiß ich gerade nicht welchen Sendezeitraum, denn ich hab die Seite sogleich rausgerissen und "geklaut" ohne den Rest vom Heft zur Hand zu haben ^^'


    Aber schön dass das nicht nur mir so geht mit dem Sonic-Syndrom: Sobald Sonic im Blickfeld auftauch wird das Phänomen sogleich Fokusiert ^^

  • ahh ok cool danke ich werde gleich morgen mal schauen ob die noch im lade ist das heft^^ hehe cool das hätte ich auch gemacht wenn jemand das heft hätte bei sich^^'


    das ist doch immer schön das man nicht allein damit ist^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ach du scheiße! Haben die des echt gebaut?! Wenn nicht bin ich einfach Blind :just^^::justzunge: Aber "Who cares?" :justzunge: Es kommt n SONICFILM





    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::shadowcrazy::silver2::silver: WOOOOOOHOOO! Wann der wohl wieder bei uns rauskommt? Es kann doch nicht so schwer sein, n paar stimmchen zu Synchronisieren. Ich weiß dass man da erstmal Sprecher und alles für braucht. Aber wenn ich dann sehe: Lego Movie teil 2 ( :amyparty: )
    Coming 2016 (oder 2015) und ich denk mir nur :cryingtails::cryingtails: Wiesooooo?!



    Aber is ja egal. Hauptsache es is dann irgendwann halt mal da. Hauptsache ist auch, dass es nicht sowas wird, wofür man erst Tausende Dollar für scheiße ausgibt (hustest Yoshi hust hust aus dem Mario Film hust hust) In SO einem Auftritt stell ich mir grad Sonic vor........ *schauder* Und wenn der arme Tails :tails5: in solche fehlprodukte mit rein gezogen wird, dann fliehen die Schimpfworte. ABER HALLO ^^ :knuckles3::knuckles3:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!