[Movies] Sonic the Hedgehog 1-3

    • Offizieller Beitrag

    Plant SEGA tatsächlich einen ofiziellen Sonic Film? Mit einem Mix aus Schauspielern und Animationen?
    So jedenfalls gehen die Gerüchte gerade, dass neben der Serie Sonic Boom (der eher jüngere Zuschauer ansprechen soll) auch ein richtiger Kinofilm für die ältere Generation geplant sei. Man darf gespannt sein!


    Also wenn das wirklich wahr sein solle, dann würde ich vor Freude regelrecht in Ohmacht fallen! Ehrlich jetzt!
    Selbst wenn ich die Meinungen einiger Kommentare teile, dass Sonic sich besser in einem "VOLL-animierten" Movie machen würde, so wäre ich doch einfach nur unendlich froh und dankbar, wenn nach 23 Jahren ÜBERHAUPT MAL was fürs Kino kommen würde! Man sieht doch dass selbst SEGA alleine im Stande wäre was geniales auf die Beine zu stellen! Ich sag nur "Night of the Werehog"! Was also würde dann erst die Unterstützung von erfahrenen Leinwand-Animateuren zaubern können?! Man darf gespannt sein (obs am Ende nicht einer wiederholenden Ankündigung eines Shenmue III oder einer DC2 gleich kommt...)


    tssznews.com

  • Ich konnst auch nicht glauben als ich vor 2 glaub ich die Infos dazu gelesen bzw. mir angesehen habe. Das wäre der Kracher schlecht hin. Von mir aus können die Sonic Adventure 1 und 2 verfilmen oder sich selbst was ausdenken, aber Hauptsache es kommt überhaupt was. Hoffentlich haben die dann auch einen guten Regisseur dafür, ich will nicht im ino sitzen und dann nach 23 Jahren einen schlechten Film haben. Aber warten wir erstmal ab.


    Ps.: es wird immer besser: Crush 40 haben ein Teaservideo zu einem ihrer neuen songs hochgeladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wobei der Song mir eher sagen will, dass der DREAM noch nicht vorbei ist ... Dreamcast 2? ^^:justgrind:
    dream_aint_over.jpg


    Plant SEGA tatsächlich einen ofiziellen Sonic Film? Mit einem Mix aus Schauspielern und Animationen?
    So jedenfalls gehen die Gerüchte gerade, dass neben der Serie Sonic Boom (der eher jüngere Zuschauer ansprechen soll) auch ein richtiger Kinofilm für die ältere Generation geplant sei. Man darf gespannt sein!


    Also wenn das wirklich wahr sein solle, dann würde ich vor Freude regelrecht in Ohmacht fallen! Ehrlich jetzt!
    Selbst wenn ich die Meinungen einiger Kommentare teile, dass Sonic sich besser in einem "VOLL-animierten" Movie machen würde, so wäre ich doch einfach nur unendlich froh und dankbar, wenn nach 23 Jahren ÜBERHAUPT MAL was fürs Kino kommen würde! Man sieht doch dass selbst SEGA alleine im Stande wäre was geniales auf die Beine zu stellen! Ich sag nur "Night of the Werehog"! Was also würde dann erst die Unterstützung von erfahrenen Leinwand-Animateuren zaubern können?! Man darf gespannt sein (obs am Ende nicht einer wiederholenden Ankündigung eines Shenmue III oder einer DC2 gleich kommt...)


    tssznews.com


    Schön wäre es natürlich. Es gibt ja genug Filme, die diesen Weg gegangen sind. Diese Chipmunks oder wie die heißen, die Schlümpfe ebenso.... wieso sollte es dann nicht auch mit Sonic funktionieren? In den Spielen rennen doch immerhin auch echte Menschen rum. Hier würde man sicher ein wenig dem Weg von Sonic the Hedgehog (2006) gehen, was Eggman angeht. Warum auch nicht? Wäre sicherlich spannend und hat mich für so etwas wie eine Bindung auch zu solch einem Spiel. Ich könnte mir das durchaus spannend vorstellen und ist vielleicht sogar schon lange überfällig.

  • wooow coool das wäre echt der hammer wenn ein cooles sonic film kommen würde und das im kino. ich habe es mir immer gewünscht das vllt bald sowas kommt was ich auch sehr hoffe :love: ich werde fest dran glauben das blad ein film von sonic und seine freunde raus kommen :love: ich werde totall vor freude hoch springen und totall nervös sein wenn es soweit ist :amy: sogar vor freude weinen :soniccute: ach das wäre so herlich :amyparty:
    und es kaum abwarten wenn ich dann den ersten trailer sehen würde hier in deutschland :shadow1: :soniccute:


    Es werden auf jedenfall viele sonic fans Herzen aufblühen :only-rolleyes: :thumbup:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Es sieht wohl danach aus, dass der Sonic Film bestätigt wurde.


    Quelle? o:


    Weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Würde drauf ankommen, wie "erwachsen" sie's tatsächlich machen. Adventure- oder Unleashedniveau ist in Ordnung, aber sowas in der Machart wie Shadow, das krampfhaft versucht, Jugendliche mit Schimpfworten und pseudo-dunkler Atmosphäre anzulocken, würde ich nicht begrüßen.

  • oja hoffentlich hoffentlich mit lass den traum wahr werden :love: :love:
    das es auch ein positive medlung von sega kommt :thumbup:
    oh man ich bin jetzt schon aufgeregt :amy:


    oja da stimme ich Protozet zu :justblink:
    das Shadow the Hedgehog ein gelungenes Spiel ist :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    In Sachen Story und Düster müssten sich die Regisseure nurmal durch die vielen Fanfictions wühlen. Blut, Gewalt, Dramatik... und eben doch immer ein schönes Happy End! Wenn sowas kein Stoff für einen düsteren Erwachsenen-Streifen ist, dann weiß ich nicht! Wäre jedenfalls mal eine schöne Alternative zu den immer-bunten Cartoons (Die ich natürlich auch liebe! Also nicht falsch verstehen! : D)
    SatAm ging ja im Grunde schon einen gewissen Weg in diese Richtung und bot den bis heute noch immer fiesesten Robotnik der Sonic Geschichte! Streng genommen würde es also schon reichen sich an den Archie-Vorlagen zu orientieren. Allerdings gibt es zu der Zeit wo Sonic lebt keine Menschen mehr, weswegen man höchstens noch Robotnik und Sniffley meinen könnte, Doch das wage ich zu bezweifeln, denn wie soll man die denn bitte durch echte Schauspieler drastellen können?! XD


    Ergo: Man wirds wie die Fanfiction-Schreiber machen müssen und ein eigenes Drehbuch schreiben müssen. Hoffentlich werden sich die Schreiber gut genug mit der Materie auskennen und Niemanden Out of Character darstellen. Wäre echt schade, wenn der erste Kinofilm am Ende fremd wirken würde

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich freuen, wenn es einen Sonic Kinofilm gibt. Gegen einen düsteren Film á la Shadow hätte ich auch nichts einzuwenden. Die Frage ist vielleicht, wie ernst man das nehmen kann? Ich meine, wenn es halb animiert ist, dann ist es eher etwas für Kinder. Wenn dann darin aber in real ein Action-Streifen kommt samt einer animierten Figur ... wer soll sich das anschauen, wenn nicht nur Sonic-Fans? Ich sehe da für einen zumindest ersten Film keinen Erfolg.


    @Prodezet: Soll der Song darin vorkommen? Ich verstehe immer nicht so richtig, in welcher Verbindung die Crush 40-Songs mit dem Sonic-Film stehen?

    • Offizieller Beitrag

    Space Jam sagt mir noch was. War das nicht mit Bugs Bunny? ^^
    Gott ich kann mich daran schon gar nicht mehr erinnern, lach. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was man sich da ausdenkt und welche Charaktere überhaupt darin vorkommen würden und worauf man sich dann freuen kann. Sonic auf der Autobahn? Tails fliegt zwischen Hochhäusern entlang, Knuckles drischt Autos zu Schrott? :O

    • Offizieller Beitrag

    Gegen einen düsteren Film á la Shadow hätte ich auch nichts einzuwenden. Die Frage ist vielleicht, wie ernst man das nehmen kann? Ich meine, wenn es halb animiert ist, dann ist es eher etwas für Kinder. Wenn dann darin aber in real ein Action-Streifen kommt samt einer animierten Figur ... wer soll sich das anschauen, wenn nicht nur Sonic-Fans? Ich sehe da für einen zumindest ersten Film keinen Erfolg.


    Sag das nicht! Man stelle sich die Angriffe von Eggmans Robotern nur mal wie einen der Transformer-Filme vor, wo Hochhäuser umfallen, Autos rumgeworfen werden und die Menschen kreuz und quer rennen. Nur eben mit dem Unterschied, dass dann ein X-Tornado ins Bild geflogen kommt und ein blauer Lichtblitz den Roboter zu Fall bringt. Ich kann mir da richtig geniale Bilder vorstellen die sicherlich ihre Fans finden werden. Jeder der Action und Fantasy Filme mit SFX mag würde voll und ganz auf seine Kosten kommen ^^

  • ich bin total genau in eure Meinung Tikal und Protozet :thumbup:


    Das ist eine totale neue Herausforderung für Sega so was tolles zu machen und ich bin fest entschlossen das Sie es auch hin bekommen :thumbup:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    However, it does bring up at least one interesting question instantly: will Doctor. Eggman be real or CG? If they do go the live-action route for him, then I can’t help but think back to a certain fan-created poster that imagined Danny DeVito in the role.


    Danny DeVito als Eggman? So verrückt wies klingt.. wärs vielleicht garnicht mal so schlecht XD


    Danny_DeVito_as_Dr._Eggman.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!