Sonic Boom [Wii U, 3DS]

  • Sonic wird in dem Fall Opfer der Physik: Masse mal Geschwindigkeit ergibt einen höheren Druck beim aufklatschen und somit ist das Wasser in dem Fall wirklich wie Granit und.....
    "Hey wer hat den Klugscheisser an Profil gelassen???? :cursing: " "Upps, schnell weg :weghier: "


    "Hust" So jetzt kann ich äändlich wieder! Hey das ist ein Bug, das Spiel ist total Scheiße, so ein Dreck, voll unlogisch!!! "Alter wo kommt der Hater auf einmal her???"


    ABER JETZT XD Ist mir gar nicht aufgefallen bisher^^ aber so muss man keine Angst vor dem "Drowning-Jingle" haben :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub ich hab die Lösung gefunden für das Boomsche Wasser: Es handelt sich weder um Süß- noch Meerwasser... es ist Maisstärke-Wasser :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aha soso ist das also das mit dem WasserxDD aber wie kann es nur so klar sein wenn es naja eher grau aussieht?? XDD


    haha oja Proto das hat dir ja wirklich gefehlt bei dem tollen Game XDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Habs die Tage mal wieder kurz angehabt um den 3DS XL zu testen...
    Da fiel mir das erste mal auf, dass Knux scheinbar garnicht auf der selben Insel wohnt wie alle anderen. Oder geht er nur zum Trainieren auf die andere Insel?
    Letzteres hat er bei mir mal ausfallen lassen, denn obwohl ich das Spiel ein paar Tage nicht an hatte war Knuckles nicht an seinem Box-Sack als ich bei ihm vorbeischaute. Dabei wollte ich bei der Gelgenheit doch eine Münze abgreifen! Hab doch noch nicht alle Figuren gesammelt! :justcry:


    Lässt der einfach das Training sausen ... :schmollen:

  • och wie gemein von Knuxy einfach das Training ausfallen zulassen er sollte sich schämen
    Knux geh in die ecke und schäm dich XD^^"


    nicht traurig sein Tikal ich hab auch noch nicht alle Figuren im Game aber echt gemein von Knux die einfach stehe zulassen ^^" wie gesagt er soll sich schäme das er sowas gemacht hat :just^^:


    aber ich denke knux wohnt auch dort wo die Anderen wohnen nur sein Trainingsraum ist nun mal in die berge sogenannt :just^^: da kann er wegen ungestört trainieren und krach machen :justblink: xD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • OOOoookay, wir haben Sonic Boom für Wii U ausgeliehen bekommen, und nachdem meine Wii U sich endlich beruhigt hatte, da diese das Spiel nicht starten wollte, habe ich es mal bis dahin angespielt, wo ich die Karte von den Kristallen bekommen hatte.


    Bis dahin muss ich schon sagen.... meine Meinung ist zwiegespalten. Kaum war ich 5 Minuten ingame, hab ich mich fast an einer Sprungpassage reingebuggt und diese Zwischenkommentare mit ,,Sprungbrett - Ringe" etc nerven nach einer gewissen Zeit auch, sprich dass sie alles Kommentieren müssen passt einfach nicht.


    Dennoch die Deutschen Stimmen sind soweit super, an das Gameplay hab ich mich auch einigermaßen dran gewöhnt und die Musik... jaa die Musik fand ich schon toll x'D


    Was ich jedoch sehr Schade finde: Es ist eine riesige Overworld, warum haben sie keine Portale in die jeweiligen Level eingebaut geschweige es einfacher gemacht, diese zu finden? .-.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habs jetzt lange nicht mehr gespielt.. aber war das nicht auch so dass man die ganzen Welten von der Oberwelt aus betreten konnte? Mittels Kristalle öffneten sich doch die Tore bzw musste man Brücken reparieren, Türme aktivieren oder Fahrstühle betreten. Aber eben alles von der jeweiligen Oberwelt aus. Und hatte man die Level erstmal geschafft dann konnte man sie doch jederzeit über die Kartenansicht direkt betreten *verwirrt bin* :uh:

  • hmm da bin ich auch überfragt dann heiß es für uns wir müssten mal wieder es spielen und mal schauen ob das so ist ob man durch die karte in den je walls die leve betreten können.. :uh:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Keine Ahnung, ich bin das irgendwie durch Sonic 06 gewohnt, tut mir leid ^^"


    Aber zum Spiel schreib ich mehr, wenn ich weiter gespielt hab, hab nur noch die Mission gemacht gehabt wo ich dem Koch helfen musste beim Lager x'D

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • ach macht doch nix^^


    War ich auch am Anfang aber man gewöhnt sich daran^^"


    oh die Missionen hups die hab ich noch gar nicht gemacht so wirklich hehe oh man da weiß ich was ich noch zu tun habe^^"


    Ist die Mission mit dem Koch helfen iwie funny gewesen?^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Tikal: Du hast das Spiel nicht zufällig mindestens 2x für den 3DS oder? Also einmal für den 3DS, dann für den 3DS XL und vielleicht nochmal für den 2DS? Dann könnte ich mir ja vielleicht mal eins ausleihen und auch mal daddeln. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Klingt verlockend .. aber leider nein ^^
    Von "Sonic Boom" für den 3DS hab ich tatsächlich bisher nur ein Exemplar.
    Aber das kann ich Dir ja dennoch mal zuschicken zum Zocken


    Sofern wir uns nicht demnächst eh mal treffen.... :hug:

  • aww ist ja irgendwie niedlich ^^" fehlt ja noch das sie ihn pflegen wollte ^^
    aber gute Frage wie erklärt das man nur einfach die wahrheit das es dazu gehört als Zierde oder so in der art ^^"


    naja aber wie haste es ihr eigentlich erklärt oder fehlen dir einfach die Worte? ^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war so mutig einfach zu sagen: "Das ist kein Verband.. der hat Sportbandagen umgebunden", obwohl ich davon ausgehen musste das sie nicht weiß was das ist. Doch statt einem, "was ist das?" kam dann doch das allzeit beliebte "Warum?"
    Tja.. gute Frage! XD
    Weiß garnicht mehr was ich gesagt hatte. Ich glaube "weil er Sport macht" oder so. War jedenfalls völlig überfordert :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!