Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag


    aber ich finde es auch witzig wenn er eine Fliege ihn nervt und dann die platt macht xDD


    Jetzt wo du es sagst: stimmt! Das ist auch zu goldig und voll witzig XD


    Nur Amys Lachen zwischendurch ist ja wohl voll gruselig... :spider:

    • Offizieller Beitrag

    Wie tief kann man eigentlich sinken?
    Irgendso ein Typ namens Chan, der wohl sowas wie eine Youtube-Berühmtheit sein soll (Hab noch nie von dem gehört....) hat sich in einem GameStop geoutet, indem er dort Sonic Boom Displays vandaliert haben und die Mitarbeiter des Shops mit Pfefferspray attackiert haben soll. Was genau mit "vandaliert" gemeint ist habe ich jedoch noch nirgendwo so wirklich zum Nachlesen gefunden. Also ob er die Inlays gegen diese Boykott-Kampanie-Inlays tauschen wollte oder irgendwas zerstört, besprüht oder einfach nur auf den Boden geworfen hat weiß ich leider nicht. Aber... generell sich SO aufzuführen nur weil man ein Problem mit Sonics blauen Armen hat finde ich schon extremst bemittleidenswert. Als hätten wir auf der Welt keine anderen Probleme als dass man sich wie ein 3-Jähriges Kind strampelnd auf den Boden werfen muss nur weil einem mal ein Charakter-Design nicht gefällt... Himmel Herrgottnoachmal.. man kanns auch echt übertreiben und sich als der Welt Größte Lächerlichkeit presentieren. Immerhin ist der Typ danach tatsächlich verhaftet worden und steckt nun wegen dem Pfefferspray-Angriff im Gefängnis. Frohes neues Jahr du Turnshuh von Kleinhirn. :thumbdown:


    (In den Videoinfos stehts nochmal etwas ausführlicher was der tolle Held sich da geleistet hat :kfass: )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz ehrlich Tikal: Ich kann verstehen was du meinst. Aber auf demVideo sehe ich überhauptnichts. Ganz gleich ob sich das jetzt 3 Mal wiederholt. Ich sehe da auf dem Video NICHT was passiert. Aber ehrlich: Nur weil Sonic jetzt iwie blaue Arme hat (hab das Spiel nicht gespielt aber will es noch tun) muss man doch nicht gleich, so wie du es gesagt hast, einen Pfeffersprayangriff machen! Auch nicht für Youtube. Überhaupt: Müsste das Material nicht gelöscht worden sein, weil man die Kamera doch sicher gesehen hat, oder?


    Ganz ehrlich: Ich mag das neue Charakterdesign. Es ist mal was NEUES! Amy sieht mit ihrem Hammer "bedrohlicher" und nicht Kindlich und dumm aus. Na gut... Knuckles haben sie vielleicht an "bisschen" versaut, wegen diesem Riesen Körper der von dünn zu Dick geht, aber Tails sieht jetzt doh viel mehr nach Tüftler aus. Und Sonic? Der ist doch auch cool mit seinen Bandagen oder so! Was kann man denn dagegen haben, dass man direkt in den Gamestop geht und da mit Pfefferspray rumhantieren muss? Vorallem: Die im Gamestop können doch auch nix für das "versaute" Design, wie er es findet. Die stellen das Game doch ach nur aus und geben das Geld dann dem Entwicklerteam und behalten etwas davon. Der benimmt sich so, als wäre die Design Idee von den Leuten im Gamestop oder wo der War!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Man sieht auf dem Video nur, dass der Typ beim rausgehen den einen Mitarbeiter kurz vorm Ausgang etwas entgegen sprüht. Dass es Pfefferspray war erfährt man auch nur von den Infos wo wohl Jemand eine Art Mini-Interview mit den Leuten gemacht hat, als der "Angegriffene" schon garnicht mehr im Laden war.


    Ich persönlich hab mich schon dermaßen an die "neuen" Designs von Sonic, Tails und Co gewöhnt, dass ich mich immer wieder aufs neue dabei erwische die Charaktere beim Lesen von FanFictions SO zu sehen. Also eben selbst wenns garnicht auf Boom basiert ^^'

  • Was ist das denn für ein SPAKO?????? Ey es reicht jetzt langsam: Wir haben verstanden das das neue Design von Sonic Boom nicht jeden gefällt. Was um Himmels Willen stimmt mit den Menschen nicht??? Was zum Geier....ey mir fehlen die Worte. Solche behinderten Idioten, sorry wenn ich hier jetzt mal ausraste, müsste man mal in ein Land schicken wo die Menschen Tag für Tag um ihr Überleben kämpfen müssen, da würde er dann sehen das viel wichtigeres gibt als sich üner blaue Arme aufzuregen. Die nebenbei bemerkt auch in den 90er von Sonic blau waren. Man eyyyy es langt, ich hab sowas von die Schnauze voll.

  • Ich verstehe dich voll und ganz du sprichst mir voll kommen aus der Seele was du alles geschrieben hast.
    Ich bin ausser sicht vor wut wie kann man sich so dumm und naiv verhalten.
    Ich versteh die Menschen nicht die voll kommen übertreiben.


    Mir tut es richtig im Herzen weh sowas zusehn oder zuhören.
    Was würde nur Sonic denke oder sagen wenn er das mit bekommen hätte?? (Ich weiß hört sich merkwürdig an..^^" aber ist nun mal so wenn das so wäre)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Geht das eigentlich nur mir so, oder hat noch Jemand schwierigkeiten die letzte Krone in "Lyrics Grab" zu bekommen? Die ist ja Links neben diesem Energie-Grind-Schienen die Sonic und Co nehmen um Lyric zu verfolgen. Doch egal wie verkrampft ich auch den Stick nach Links drücke: Sonic rutscht immerzu oben drüber weg oder drunter her.. jedenfalls immer dran vorbei statt die Krone zu treffen und zu sammeln! Echt mies dass man hierzu immer wieder aufs neue die GANZE Level machen muss um eine weitere Change zu bekommen.


    Das nächste mal versuche ich möglichst wenig Ringe zu sammeln, damit ich vielleicht bei einem erneuten Mißerfolg extra Hindernisse treffen und dadurch sterben und am Checkpoint nochmal neu anfangen kann. Wenn der Checkpoint VOR der Krone liegt! *seufz*


    Apropro Sterben, Checkpoint etc: Habe ich schon erwähnt wie sehr ich das Spiel in dieser Hinsicht knutschen könnte?! Ich meine: KEINE Leben, KEINE Continues, FAIRE Checkpoints: Gehts denn schöner als nach Herzenslust drauf los zu spielen ohne Jemals ein "Game Over" lesen zu müssen? Entsprecheng Mustig ist man auch berm Erkunden, Probieren und erforschen: Solange man dafür lediglich Roboterteile verlieren kann riskiert man keinen nervigen Neustart oder Misserfolg der Mission ^^ Erinnert mich btw an Borderlands: Nur dass das Ableben Geld statt Roboterteile kostet ^^

  • Also die letzte Krone in "Lyrics Grab" hab ich beim allerersten mal bekommen^^ so schwer ist das aber wirklich nicht, einfach nach links schwenken und schon hast du sie, einfach weiter probieren dann klappt das schon :) Und du hast recht, ich finds auch total klasse nicht an Checkpoint oder an eine Lebensanzahl gebunden zu sein. Das ist so geil wenn du Bsskämpfe hast, du stirbst einfach und dann gehts danach weiter solange du genug Roboterteile hast XD aber die gehen einem so schnell nicht aus. Apropos Roboterteile: wenn du die Truhen öffnest kommen die RT ja raus (auch nach mehrmaligen öffnen), aber wenn du eine Truhe mehr als 5 mal (und das ist geschätzt) geöffnet hast kommen dann später nur noch Ringe aus den Truhen raus, was wiederum heißt RT kannst du nur noch über Kämpfe mit Lyrics Schergen in den Leveln bekommen.

  • ohh das ist ja mal interessant mit den Truhen das nach ne gewissne anzahl danach nur Ringe raus kommen statt Robotorteile..ist mir bis jetzt gar nicht iwie aufgefallen ^^"
    aber schön zu wissen^^
    oja ich stimme voll kommen zu das man da unbegrenz spielen kann ohne das man irgendwann das Game Over gezeigt wird und das wir von vorne Anfangen müssten..einfach ne klasse Idee was die Macher gemacht haben^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Achso? Und ich dachte schon ich könnte voll absahnen wenn ich nur jedesmal aufs neue die gegenden Abgrase XD


    Aber so gesehen ist das schon OK. Immerhin würde man sich ja sonst mit nahezu unendlich vielen Teilen eindecken.


    Doch dieses Teile-gegen-Leben Prinzip ist gerade bei den (Boss)kämpfen genial. Aloso dass es einfach weiter geht statt dass man von vorne anfangen muss. Nur so konnte ich Lyric gleich beim ersten Mal fertig machen, OBWOHL ich nicht selten den Überblick verlohren hatte und fertig gemacht worden bin. Fand ich generell klasse gemacht, dass da quasi jeder Chara was zu beitragen konnte und dann auch jedesmal eine kleine Cutszene zu sehen war. Wirklich toll gemacht!


    Mit welchem Chara spielt ihr eigentlich am Liebsten? Und habt Ihr eine Lieblings-Stage?


    Also ich mach die Welten am liebsten mit Sonic und schalte bei Kämpfen auf Tails um. Sonic hat diese Anführer-Art an sich.. während Tails mit seinen kleinen Robotern locker 150-er Kombos mit SSS-Rängen schafft während er gleichzeitig beim umherfliegen viel leichter den Angriffen ausweichen kann. Herrlich fand ich ja mal, als ich in Panik mit Roboter um mich geworfen hab und dabei scheinbar keinen Gegner treffen konnte, denn irgendwann sagte Knuckles plötzlich: "Kann das sein dass du blind um dich wirfst!?" Da dachte ich nur "Ups.. erwischt! XD" Schon herrlich diese Lebendige Atmosphäre des Spieles!

  • Also ich spiele am liebsten mit Sonic und Amy und danach gleich mkt Tails. Was ich auch festgestellt habe ist das Tails nur 3 dieser Roboter gleichzeitig losschiken kann, wenns mehr werden explodieren die einfach XD Also eine spezielle Lieblingsstage hab ich jetzt nicht wirklich mir machen halt alle irgendwie Spass :thumbup: außer diese Fahrten auf dem Fluss, boah ey als man mit allen Charas über den Fluss fahren muss in Richtung "Die Grube" bin ich so oft gestorben das diese Stage bei mir nur noch Frust hinterlassen hat. Ach ja und die Unterwasserstage mit Sonic und Amy in dem U-Boot O___o Aaaah Frustration hoch 10 sag ich da nur^^´

    • Offizieller Beitrag

    Oweia da sagst Du was: Das mit dem Boot war in der Tat etwas schweirig zu manövrieren und koordinieren. Zumal ich nicht wo wirklich den Unterschied bei den verschiedenen Waffen geschnallt hab XD
    Und bei dem U-Boot bin ich glaub ich auch zu Beginn gleich 2 mal hintereinander gestorben weil die Angriffe von den Viechern so random waren und man nur schlecht ausweichen konnte. Aber im Nachhinein wars dann doch wieder eine recht coole Idee das Gameplay etwas abzuwechseln.

  • ich spiele am Liebsten mit Sonic und dann kommen alle andern drei direkt dazu^^ Ich finde iwie Knux knuffig und witzig wenn man mit Ihm am graben ist den er singt gerne oder eher Summt herrlich^^


    achja die Boote ohman ich hab am Anfang nichts geschnallt mit meiner Freundin wir haben das Game ja mal zusamm gezockt boar hatten wir da Probleme am Anfang das hat mindestens 10 bis 15 Mins gedauert bis wir Irgendwie es geschafft haben^^" XD
    ob U-Boot oder das andere Boot ohman und wir haben uns kapput gelacht weil wir es nicht auf die reihe gebracht haben XDD und die Spruche von Sonic und seine Freunde noch dazu ohman so herrlich XDD ^^


    In das tolle Sonic Boom Game ist alles drin was das Herz begehrt :love:


    ohh da fällt mir ein geiler Bug ein als ich mit meiner Freundin gespielt habe da mussten ja Sonic und seine Freunde ja jeder ein weg gehen wo sie dadruch danach versehentlich Lyric befreit haben...aber der war so geil der Bug ich hoffe es passiert noch mal..und zwar hab ich knux gehabt und meine Freundin Amy und sie war aufeinmal so schnell in die röhre gegangen und ich auch und ich wurde dann plötzlich mit Knux zur der Stelle gebracht wo Amy war iwie war das voll cool und witzig XD ich konnte quasi Amy's weg mit knux gehen aber leider konnte meine Freundin nicht abwarten dann ging das geschehnes weiter iwie schade wollte es sogern ausprobieren^^ XD naja vllt passiert es ja wider wenn meine Freundin kommt und mit mir lust hat es wieder zu zocken dann werd ich sie aufhalten das ich in ruhe ausprobieren kann ^^XD


    Ist euch auch mal ein geiler und witziger Bug passiert?^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fands bei mir halt witzig, als Tails noch in der Cutscene meint: "Ich habe eine Idee!" und danach die WiiU abschmierte. nach dem Motto: "Wir schmeißen erstmal den Spieler raus und trinken uns dann nen Tee! :thumbup:" So jedenfalls kam mir Tails Idee danach vor XD


    Ansonsten habe ich ziemlich oft Tails Propeller-Geräusche als Dauerbeschallung im Hintergrund (selbst in den Zwischensequenzen) und einmal war irgendwie alles durcheinander: Nachdem ich die Bergleute gerettet hatte, sah ich zuerst den Typen vom Eingang wie er was sagte... höhrte dabei aber Knuckles reden.. als dann die Kamera plötzlich davon flog und die Insel irgendwie von unten durchs Wasser zeigte :keinplan:
    Aber nach wenigen Sekunden gings dann auch schon weiter und die Sequenz mit dem Typen vom Eingang wurde wiederholt... und zwar so wie sie sollte! Als hätte das Spiel selbst bemerkt dass da vorhin was nicht richtig lief! ^^

  • haha das ist ja ne geile Idee gewesen von Tails genial :thumbup:


    ach her so ein druch einander oje mene da war man doch bestimmt sehr verwirrt bei sowas aber echt cool das Sonic Boom selbst gemerkt hat hey moment mal was mach ich den da und es dann gerichtet echt genial :thumbup:


    ich finde Bug sind nicht nur blöde die können auch sehr witzig sein^^
    sehe bei Sonic Boom^^ einfach herrlich witzig ;)
    oder was meint Ihr?^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag


    haha das ist ja ne geile Idee gewesen von Tails genial :thumbup:


    Wär hätte das nicht gemacht, um sich nach sovielen Spielstunden mal ne Pause gönnen zu können?! :thumbup:



    Hab übrigens in Sachen Sonic Boom 2 schöne Sachen gefunden: Zum einen ein tolles Parkour-Musik-Video (Green Hill Zone Musik meets Boom-Text ^^) .. und zum anderen die Info, dass es in den USA mal wieder was exklusives in Sachen Sonic gibt, dass es sonst nirgends auf der Welt zu finden gibt: Sonic Boom Blind Bags mit Dog Tags drinnen. Na toll.. die Liste an unerreichbarem und begehrtem wächst und wächst ... :schmollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wär hätte das nicht gemacht, um sich nach sovielen Spielstunden mal ne Pause gönnen zu können?! :thumbup:

    haha oja das stimmt auch wider :thumbup:



    yay das Musik Video von Sonic boom ist echt klasse :thumbup:



    och mano das ist so gemein wieso immer bekommen America und andere Ländern mehr was von Sonic als wir hier in Deutschland voll unfähr und gemein...wir können immer zu sehen wie wir an so tolle Sachen dran kommen und die bekommen es direkt ins A...(sorry für den ausdruck) aber langsam ist das richtig schon nervig was die mit uns machen. :justunsicher:
    Wir können nur davon träumen oder zusehen per Ebay oder so an die Sachen zukommen aber der doofe nachteil immer die hohen Kosten dabei wegen Versand und so.. :justunsicher:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Fällt mir jetzt erst auf wo ich das Bild sehe:
    Tatsächlich versinkt Sonic nicht im Wasser um dann darin zu ertrinken oder so.. sondern knallt auf die Oberfläche als wärs Granit.. und stirbt auf der Stelle XD


    drowning_is_too_mainstream_by_thegreatrouge-d8akbhc.png


    Sehr strange das Boom Universum ^^


    Link auf DA: http://thegreatrouge.deviantar…-Too-Mainstream-501473568

  • huch das ist mir ja gar nicht aufgefallen das es bei Sonic Boom Sonic so ist ^^" XD
    müsste ich mal drauf achten wie verrückt die Sache ist ;)


    Armer Sonic iwie ziemlich schmerzhafter Game Over :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!