Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Naja.. das ganze muss ja erst noch Synchronisiert und von der FSK geprüft und geschnitten werden. Da wundert es mich nicht so wirklich dass uns das ganze später zu uns kommt. Allerdings ist ein ganzes Jahr dann doch etwas viel...


    Aber naja: Heutzutage dank Internet hat man die Serie bis dahin schon tausendfach auf english gesehen oder sogar schon die entsprechenden DVDs zuhause. Insofern verpassen wir ja Nix. Zumindest nicht, wenn die Sender am Ende garkein Interesse an der Serie haben und es erst garnicht zur Ausstrahlung kommt.

  • och mano das wäre so schön gewesen...aber die hätten doch glatt direkt mit der Synchron anfangen können so das wir wegens am Anfang nächstes Jahr bei uns raus kommen könnte aber nein dann sowas...oh man mhh aber vllt änders es sich ja noch wenn man nur iwie zeigen könnte das hier in deutschland viele Sonic fans darauf warten und schon darüber freuen..

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Mal ehrlich... erinnert die Musik in dem Trailer hier nicht an die SAW Filme? XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BTW: Wieso tritt Sonic Shadow in ein Portal? Wollte er nicht freiwillig hinein gehen, oder sind die beiden Feinde? Zweiteres kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Zumal Sonic in einer anderen Szene Shadow hinterher ruft und der Mund dabei eher ein "Shads" als ein "Shadow" bildet. Verwirrend ^^

  • mhh iwie schonxD aber echt genial da kommt spannung rein mit dem Song^^
    ich hab richitg bauch kriebeln bekommen als ich es gesehen habe und gehört^^"


    ich freu mich riesig darüber bin total gespannt was das alles auf sicht hat mit den Texten was die liebe Tikal geschrieben hat^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • halli hallo alle zusammen^^


    ich hab hier ein schönes Video wo man schöne Bilder sehen kann^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nicht mehr lange noch drei Wochen dann haben wir es geschafft und wir können endlich Sonic Boom in die Hände halten und dann auch endlich genuss voll zocken^^ :love: *freude* :amy: :wedel:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Noch Zehnmal Schlafe dann ist Sonic Boom endlich da :amy: :soniccute:
    dazu noch ein kleines Video ich sag nur am liebsten möchte ich die auch zu gern haben :love:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Wenn ich das so sagen darf beneide ich USA oder Japan die bekommen alles von Sonic Boom oder ergesagt allgemein von Sonic alles was das herz begerhert und wir dürfen mal wider zusehen wie wir an tollen Sachen ran kommen...naja ich will nicht zugroße trübsalblassen... wegens wird Sonic Boom als Game und Serie nicht verboten also das wir wegens das bekommen können..
    wie sieht ihr das??

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Kleine "Erinnerung" für alle die sich für die 3DS Version interessieren, eine Demo wird in Amerika ab dem 4. November im eShop verfügbar sein, es könnte also sehr wahrscheinlich auch eine Demo für uns drinne sein. Leider wurde nur ein US release bis jetzt bestätigt, aber wer weis, noch ist Zeit bis zum Release des Spiels. Würde mich zumindest nicht wundern wenn eine Demo einfach aus dem nichts auch bei uns im eShop auftaucht, es wäre nicht das erste mal.
    Eins steht fest, Augen auf YouTube offen halten, die Leute werden bestimmt ein Fazit zur demo abgeben, dürfte interessant sein sich die hiesigen Meinungen der Community mal anzusehen bzw. anzuhören.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre jedenfalls von Vorteil wenns auch bei uns eine Demo gäbe.
    Aber dann bitte ohne dieses "Kann noch 15 mal gestartet werden ehe das System danach explodiert" oder sowas in der Art :whistling:


    BTW hab ich mir auch schon die passenden Comics vorbestellt. :woho:

  • Und jetzt das worauf Ihr alle gewartet habt, WERBUNG!!!


    WOSx2aNbEEU



    Bisschen Offtopic:
    Ziemlich schick, da kann man sich auch irgendwie ausmalen wie der Kinofilm sein könnte. Ich hoffe sie lassen aber dennoch die Menschen weg, das beißt sich vom Stil her etwas wie man hier sehen kann, auch wenns recht annehmbar integriert wurde.

  • yaaaay geilo wie cool :soniccute: :wedel:


    auch wenn die voll übertreiben um eine katze runter zuholen aber den noch amüsant XDD :just^^:


    egal hauptsache Werbung von Sonic Boom :love:
    jetzt fehlt es noch hier bei uns die Werbung



    zu den Offtobic:
    joa schon aber ich denke die werde es bestimmt ganz anders machen vllt so in der Art wie der Fan Film von Sonic^^ Ich hoff ihr wisst welchen ich meine :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Dass sich der Stil hier beißt ist ja im grunde ja auch fast schon gewollt. Immerhin sind Sonic und Co ja "nur" wie im Spiel dargestellt worden...


    Aber ich persönlich finde den Spot echt herrlich gemacht und so richtig schon old-SEGA-verrückt! XDD
    Ist mal was anderes als NUR Ausschnitte aus dem Spiel zu zeigen und kurz die Story reinzuwerfen. SO ist es doch viel amüsanter, sehenswerter und einprägender (finde ich) XDD

  • Nach Nintendo Direct von heute, ist die Demo für Sonic Boom 3DS nun im E-Shop Verfügbar zum Download. kA ob die Wii Version ebenso eine Demo bekommen hat.
    Die Demo hat 8 Software-Starts verfügbar.



    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ach wirklich ??? Schon ne Demo fürn 3DS, tja hab grad nachgeschaut für die Wii U giebts nach wie vor nichts ( außer Pickmin 3 ^^) und nur 8 Starts wahrscheinlich denn auch nur 1 Level, ist ja Standard bei Sonic Demos ^^
    Tjaha, dann genieß mal die Demo und hab spaß ich hingegen muss noch 15 Tage warten aber es wird ja wohl kaum daran scheitern XD

  • Ich habe mir auch die Demo geholt vom 3DS. Werde im Spoiler unten sagen was ich von ihm halte und ob ich mit hohen Erwartungen noch haben werde wegen Sonic Boom (Toon)



    BTW hat Nintendo of Japan im Japan Direct noch etwas mehr über die Wii U und 3DS Version gesprochen, was irgendwie unfair ist xD


    Edit: Ich habe beschlossen mir Sonic Boom: Shattred Crystal doch nicht zu holen, bzw.fürs erste nicht, ich warte mal ab wie euer Gedankengang ist zum Spiel und vergleiche die mit anderen Reviews. Dieses Spiel hat mich von Anfang an nicht so gereizt wie die Wii U Version und die reizt mich schon wenig, aber trdm genug um sie mir zu holen. Steht aber fest das ich es mir nicht holen werde, bis der Preis auf HÖCHSTENS 20€ liegt und das wird einige Jahre dauern :D. Aber letzteres passiert nur wenn die Reviews von euch und allen anderen NICHT positiv sind. Außerdem haben wir noch Smash U, Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin, Hyrule Warriors und Bayonetta 2 habe ich mir auch noch nicht zugelegt. Ich bin was Spiele angeht, sehr verarmt in letzter Zeit, ich hatte Glück das ich nächsten Monat (ja nicht direkt am Release-Tag) Smash Bros. U bekomme und diesen Monat Sonic Boom. Ich muss es noch schaffen Geld für Bayonetta 1+2 und Pokemon Alpha Saphir zu verdienen. Außerdem kommt nächste Woche der DLC für Mario Kart 8 raus und ich habe es mir immernoch nicht vorbestellt xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!