Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Demos schaden den Verkaufszahlen? Derartiges hätte ich nicht gedacht. Viel eher umgekehrt, dass so manch einer der das garnicht verfolgt hat ganz spontan entdeckt und sogleich ins Herz schließt. Aber nun gut... am Ende will man eh gleich durchstarten und nicht gleich wieder warten müssen ^^


    BtW: DAS ist doch mal ein knuffiges Design.... oder? Jedefalls wäre das weitaus ungewohnter ... XDDDDD


    Sonic Boom fandesign.jpg


    Das Original samt kleinerer Einzelbilder gibts hier: http://www.deviantart.com/art/…edgehog-doodles-408504623

  • Also ich glaub wenn Sega das gebracht hätte würden Fans im Dreieck springen und der hate auf eine neue unbekannte Ebene ansteigen lol.


    Das soll jetzt nicht heisen das ich des Fanart schlecht finde es ist nur meine Vermutung was in der Sonicfangemeinde passieren würde.

  • Also ich dachte anfangs an ein Towerdefense game.
    Sonic als infiltrierer weil er schnell ist, Tails als reparierer, Amy als Infanterie mit dem Hammer und Knuckles als Tank.


    Das mit den Comics liegt vielleicht an dem Zeichenstyl der sieht doch schon etwas retro aus ähnlich wie bei den Fix und Foxi Comics.

    • Offizieller Beitrag

    Neues Gameplay Video :thumbup:
    Mal so ganz ohne Kommi... nur mit ingamesound quasi ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aww schön das Gameplay nur mit den Gamesound zuhören^^
    voll knuffig wenn die zwischen durch sprechen^^


    und was mir noch so aufgefallen ist das die Computer sich nicht so dumm anstellen wie so bei manchen andern Games von Sonic^^"


    Ihr kenn es bestimmt es sicher auch falls es euch auch aufgefallen ist bei manchen Sonic Games..^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ein neuer Trailer ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • woaw das ist ja voll geil und spanent ^^ :love: :wedel:
    ich war voll mitdrine echt zu mit fiebern^^
    bin schon gespannt darauf wie das ist^^ aber wenn der trailer geil rüber kommt wird das Game sowie so geil sein aww ich freu mich schon darauf es dauert ja nicht mehr lange bis wir alle den schönen genuss von SONIC BOOM bekommen ob TV Serie oder als Game
    das wird der Hammer :thumbup: :love:


    Ich hoffs es nicht das es wie Kagummi zieht aber ich denke nicht^^" wenn man die Zeit gut mit andern dingen beschäftigen kann geht die Zeit schnell rum ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Bin nur wegen der kleinen Cut Scene etwas verwirrt. Kennt dieses Schlangen-Dingens Sonic aufgrund seiner Vorfahren.. oder aufgrund eines anderen Sonics aus eben jener Dimension? Wieso "unfinished buisness"? Und wieso Rache? An wen? Nach all der Zeit? ähh ... vewirrt. (Und ich hab nicht weniger blöd gekuckt wie Sonic) :dizzled:


    Edit:
    BTW

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh wo du es sagst... hab ich mir noch mal den Trailer angeguckt und da stelle ich mir jetzt auch die selben Fragen und bin auch iwie verwirrt da biste nicht allein mit der Verwirrung :just^^:
    kein wunder das Sonic verdutz geguckt hat so wie ich auch als die stelle kam ^^"



    ohh da merkt man richtig das die beiden Sonic Boom Games total verschieden sind^^
    da fällt mir auf bei der 3DS Version ist Amy glaub ich nicht dabei wie es in den Trailer gezeigt wurde oder kann man sie einfach nur nicht Spielen nur sehen???
    und bei der Wii U Version kann man sie spielen aber dafür ist Sticks nicht spielbar sondern nur einfach zusehen oder doch spielbar??
    ist irgendwie verwirrend für mich.. :just^^: :??:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Was zum neuen Sonic Streifen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Baaaaahhh Da hält man es vor Freude auf das Spiel schon kaum aus da hauen die doch tatsächlich noch einen Trailer zu Serie raus :bigyay: Das sieht jetzt schon verdammt geil aus, ich hab so das Gefühl als ob das meine neue Lieblingsserie wird :rofl: Kann das sein das der Roboter denn Eggman im Schlepptau hat seiner neuer Sidekick ist oder kommt der nur in der ersten Folge vor?

    • Offizieller Beitrag

    Mir kam der Roboter auch recht bekannt vor vom ersten Trailer der Serie. Aber auch sonst machen die Ausschnitte den Eindruck, als wären sie aus ein und der selben Folge. Mehr will man uns wohl noch nicht zeigen ^^


    BtW scheint Sticks bei der Wii-U doch dabei zu sein. Ich meine nämlich, dass der Satz am Ende "This is how we do this.." (oder so ähnlich) von Sticks gesagt wird. Oder täusche ich mich da? Vielleicht wird sie zumindest Storytechnisch in den Cutscenes dabei sein, denn so langsam glaube ich nicht mehr, dass man die Team-Mitglieder wirklich austauschen kann. Also das man Gameplay-technisch eher immer ein und das selbe Team dabei hat

  • War Amy, wenn ich richtig gehört habe. Sticks' Stimme ist kratziger.


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Mehr Gameplay der 3DS Version!

  • ohh das Gameplay das ist sehr Interessant echt toll zusehen wie man auf der 3DS Version spielt^^
    ich bin von Sonic Boom total begeistert egal ob spiel oder tv Serie Sonic Boom ist echt geil^^


    mhh aber anscheind ist es wirklich so das man Amy auf der Wii U spielen kann und dafür Sticks nur zu sehen ist.
    und bei der 3DS Version das ganze andersherum.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!