Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Versteh ich gerade nicht so ganz: Er schreibt, dass der Preis ein "SOnic Boom" wäre.. und gleich darunter heißt es wieder: "Der Gewinner erhält einen Wii-U eShop Karte für 60 Euro"


    Also... soll man sich das Spiel dann downloaden? Gewinnt man jetzt ein Exemplar vom Spiel oder "nur" die ollen eshop Punkte???? :??:

  • das wäre mal richtig cool das game zugewinnen^^
    aber iwie ist es total durch einander erst so dann so wie es schon Tikal es gesagt hat
    iwie komisch oder sind die für den zwei platzierten und den dritt platzierten??
    mhh..kann ja alles möglich sein oder man gewinnt das game und die eshop karten^^"
    mhh... :??:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen wurde endlich enthüllt wer dieser Marine-Charakter denn nun ist


    Der name ist Sticks the Badger ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hehe Sticks hört sich echt ungewohnt an aber iwie hab ich mich schnell dran gewöhnt bin schon auf sie gespannt wie ihr Chrarakter und so ist.
    und wie die Story dazu ist.
    hehe die stelle mit Amy und Sticks fand ich iwie funny und knuffig^^ ich glaube die beide werden sich sehr gut verstehen^^"


    Die Freude steigt jetzt immer um so mehr^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Die sagten ja schon, dass Sticks und Amy wohl sehr gute Freunde wären (oder werden) ^^
    Jedenfalls.. auch wenns nicht Marin eist, so erinnert mich ihre Art und Weise irgendwie doch recht stark an sie. Dieses quirrlig aufmüpfige, mit einer gewissen Portion Mut, wobei sie jedoch ein echter Überlebenskünstler zu sein scheint wenn ich mir ihre Art zu leben so anschaue. Ne selbstgezimmerte Wohung mitten im Wald, und stets mit dem Boomerang bewaffnet ^^

    • Offizieller Beitrag

    Sie schaut aber wirklich aus wie Marine oder? Was für ein Tier war Marine gleich? Und wieso macht man einen so ähnlichen Charakter? So richtig begreifen kann ich das (noch) nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Man brauchte Storytechnisch wohl jemanden, der wie ein Eremit fern der Zivilisation lebt. Da musste dann Jemand neues her, denn bis auf Big wüsste ich persönlich keinen Sonic Chara der so im Dschungel-Gestrüb lebt .. und Big ist dann doch etwas weit weg von so einer aufbrausenden Quirlligkeit XDD


    Sonic Boom scheint ja generell in einem gänzlich anderen Universum zu spielen, so dass man hier ganze Städte und Dörfer mit neuen Charakteren beleben könnte. Es gab doch auch Bilde von so einem Schildkröten-Rentner. Welche Rolle der wohl spielen wird? ^^


    Sticks scheint eine Art (Silber)Dachs zu sein .. Marine ist ein Waschbär

    • Offizieller Beitrag

    Ganz genau! :laugh:
    Mal ehrlich, die sehen doch total gleich aus und haben nur ne andere Frisur und andere Kleidung. Ich verstehe echt nicht, wie man so gleiche Charaktere erschaffen kann, die dann nix miteinander zu tun haben, lach.

  • Vieleicht kennen die Entwickler nicht alle Soniccharaktere oder sie fanden Marine ansich als Charakter ganz gut und wollten bei Sticks ihre ganz persönliche Note miteinfliesen lassen. Und wei gesagt es spielt in einem anderen Universum, quasi paralell sowie Anti-Mobius oder Moebius. Ich denke mal das hierbei auch sehr viel Potential für die Fanfictionschreiber übrig ist :justblink:

  • Im August sollen die ersten Spielzeuge von Sonic Boom erscheinen bzw. vorbestellbar sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich welchen Sinn es macht, dass Sonic in so einem Hamster-laufrag steckt. Soll das ganze dann durch die Bude rollen? Sieht strange aus XD
    Und beim Coming soon steht was von Plane Launcher? Kann man den Tornado dann abfeuern, so dass er quer durchs Zimmer fliegt (im wahrsten Sinne des Wortes)? :huh:


    Hoffentlich kommt das ganze Zeugs auch zu uns, so dass wir nicht wieder den doppelten Preis zahlen müssen für Versandt, Zoll und Beamtenbestechung :thumbdown:

  • ohh wow hihi wie es vermutet habe das die beiden Mädels gute freunde werden das ist iwie voll schön^^


    ohh so ne kleine ähnlichleit hatt Sticks schon mit Marine aber wenn man genau hin guckt sieht man doch etwas das Sticks anders ist als Marine^^"
    haha ich find das pic ist ja voll funny XD das mit dem Faker ^^"


    uiii Somic Boom Schätze :love:
    Ich hoffe auch sehr das die zu uns kommen die tollen Sachen^^ dann wird wieder fleißig gesammelt^^" somit wird die Sonic Sammlung größer :thumbup:


    und ohne die ganzen doofen Zoll geschichte und so.. :thumbdown:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay von den beiden Versionen!


    Während mit die Wii U Version nicht so dolle gefällt, bin ich von der 3DS Version sehr angetan. Mit dem Rennknopf ist das Spiel immernoch recht schnell, und Metroidvania gepaart mit Sonic klingt schon irgendwie verdammt genial.


    Die Dialoge aus der U Version waren aber richtig witzig! "Rings! Omnomnomnomnomnom!" :D

  • Würd mich auch freuen. Ich meine es gibt ja fast schon zu knapp JEDEM UNBEKANNTEM SCHEIß N SPIELZEUG!!! Ich finde, dass Sonic durch ein Spielzeug vielleicht beliebter wird. Es kommt schon häufig genug vor, dass es Plüschis von fast jeder Figur gibt. Spielzeug steht bei Sonic (soweit ich das gesehen hab) eher klein geschrieben. Ist ne gute Abwechslung. :thumbup:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Die dialoge und kommentare zwischendurch sind in der Tat witzig und geben dem ganzen eine gewisse Lebendigkeit. Vor allem auch durch Eggis Mimik und seinem Gehämmere auf den halb-defekten Roboter wirken die Bossfights fast wie Episoden aus der Serie. Echt hübsch gemacht die ganze Atmosphäre!! ^^


    An diese komischen Laser-Beam Dinger muss man sich sicherlich erst noch gewöhnen. Aber die AKtion die damit möglich sind finde ich echt stark gemacht! Gegnern die Schilde klauen, In Team-Arbeit Gegner umwerfen, Gegner gegen die Wand klatschen.. das hat schon was ^^


    Sticks hat mit dem Boomerang auch echt echt interessante Sachen drauf. Erinnert mich an Tails kleinen Bot aus "Tails Adventure" irgendwie.


    Alles in allem freue ich mich schon auf beide Versionen. Die 3DS Version wirkt doch sehr vertraut, während die Wii U Fassung neugierig auf die neuen Möglichkeiten und das Ambiente macht. ^^



    Edit:
    Und weg sind die Videos. :huh: Das war wohl nicht angedacht dass schon so viel Gameplay nach draußen dringt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!