Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste garnicht, dass man bei "Scribblenauts" so klasse die Sonic Charaktere nachbasteln kann. ^^ Schaut am Ende echt knuffig aus, wenn er alle zusammen ins Bild stellt und sie sich umher bewegen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie ist es still geworden rund um Sonic Boom...
    Jedoch nicht ohne Grund! Man will es einfach nicht überstürzen und Alles richtig machen, wobei man uns zur E3 neue Informationen verspricht. Jedenfalls scheint Sonic Boom DAS Projekt zu werden, wenn man das alles so ließt.


    Sonic Boom Produzent Stephen Frost schreibt:


    "I’ve been asked to chime in a bit here so I’ll do what I can to share some info with you all. I’ve said it a few times in the past, but there were key reasons why we announced the Sonic Boom initiative when we did. Along with that, there are a lot of partners involved with Sonic Boom so we have to be mindful of their timelines and requirements for their respective fields. It’s not just about a game anymore… This is a large group effort so any announcements and information shared publically [sic] needs to really be planned and organized carefully. We need to make sure that things we reveal don’t impact other parts and vice versa.


    I completely appreciate the fact that you fans are hungry for info specific to the games, I really do. And that’s why we all work these endless late nights and weekends… It’s to get all the pieces in place for when the campaign does really kick off. We still have a ways until the cartoon and game launch, as well as the new toy line, so we need to pace all the info appropriately. And it all starts as we head into E3. You’ll learn more, for sure, but not everything. And the reveal of new assets and info should be more frequent from that point on. But trust me when I say there is no lack of effort by anyone involved with Sonic Boom. This is, by far, the biggest united effort I have personally ever seen Sega be involved in. We want to share everything with everyone because we are so excited… We just can’t… Yet.


    So, please be a bit more patient. I’m working on screens and commenting on releases so stuff is coming. We will even have a bit of a surprise in there for you, as well as the first info and assets for the 3DS version. There is quite a bit of cool stuff ahead so hang in there."


    Sonicboom-marine.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist die Frühe Ankündigung von Marine ein Hinweis darauf, dass man in Sachen Charaktere mit wirklich ALLEM rechnen kann. Also dass man vielleicht sogar in Vergessenheit geratene Charas wieder hervorholt wie Fang, Ray oder Bean. Immerhin hat Marine nicht unbedingt den "Status" eines Shadows, Bigs oder Espio. Zudem dürfte dann ja auch nicht Blaze allzu weit weg sein, was wiederum sehr nach Silver klingt...
    Ahhh!!! Ich will Input!!! :shadowcrazy:


    Wann ist denn endlich die E3? :sonicwait2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag ja nicht, dass ich Shadow nicht möchte oder dass ich glaube das er nicht drin vorkommt. ^^
    Ich meine nur, dass man eher mit einem Shadow oder einem Espio rechnet als mit einer Marine, weswegen dass vielleicht ein Hinweis auf (weiteres) Unerwartetes sein könnte ^^


    Das Gameplay mit Blaze, Shadow und Silver stell ich mir total cool vor! Möchte generell mal wieder mit Silvers Kräften zocken können. : D
    Werde ja das Gefühl nicht los, dass man das Gameplaytechnisch ein wenig wie Chronicles spielen kann: Dass man sich ein Team zusammenstellen kann aus einer Reihe von Charas die man im Laufe der Story trifft und ins Team holen konnte. Wäre jedenfalls episch!

  • Ich möchte auch zu gern mehr Infos und auf die E3 zuwarten raumt mir noch die gedult^^" :sonicwait2: :shadow1:
    Ich hoffe in der E3 wird auch gesagt wann das alles raus kommt die Serie und die beiden Games Versionen :love:


    Uii das wäre echt mal cool Marine Silver und Blaze in der Tv serie zuerleben^^
    und auch natürlich zuerleben die neu aussehen helden die wir ja schon in der Tv serie erlebet haben^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das bringt mich auf die Frage, ob es genrell einen Unterschied zwischen TV und Game geben wird, wenn es um die Charaktere geht. Vielleicht sind in der Serie so ziemlich alle Charas dabei, während man sie im Spiel nur Storytechnisch trifft ohne sie spielen zu können. Wer wei?! ^^


    Edit:
    Angeblich ist Marine garnicht Marine :huh:
    Der Synchronsprecher von Eggi soll verraten haben, dass der Charakter auf den Bildern garnicht Marine ist, sondern ein gänzlich neuer Chara. Aber wozu bastelt man denn an neuen Charas? Und noch dazu an welche, die den bereits existierenden so ähnlich sehen. Und warum hat man dann gerade von "ihr" die ersten neuen Bilder gezeigt? Komisch das ganze ....


    Sonicboom-marine.jpg

  • Die E3 ist doch immer ab der Hälfte des Jahres bzw. Ende des 1.Halbjahres wenn ich mich nicht irre. Reintheoretisch dürften wir spätestens dann viel mehr Infos bekommen denn immerhin gibt es schon eine Betaversion von SonicBoom und dann noch die Tatsache das das Spiel Ende 2014 Anfang 2015 rauskommen soll. (ok, wenns nach uns ginge sollte es sofort rauskommen XD) Hoffentlcih wird es so wie du gesagt hast, denn wenn das stimmt und das Spiel bassiert dann auch ncoh auf Sonic Heroes und Sonic Adventure dann... :soniccute: ...... :shadowcrazy: ...... :bigyay: ....... :zocken: und :zocken:

  • ohh wenn die E3 immer ende des 1. Halbejahr kommt werden wir ja schon nächsten Monat ja mehr erfahren was das alles auf sich hat mit den Chara wer alles mit spielt und wie das Game aufgebaut ist und vieles mehr^^
    aww ich freue mich schon mal auf den Tag wo wir mehr Infos bekommen :justgrind:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil XDD
    Mike Pollock (Der Sprecher von Eggi) postet unter einem (nicht)Marine Video:


    "I know who it probably is, but I can't tell you. Nyah-nyah-nyah-nyah-nyaaaah-nyaaaaaah!"


    Kann es sein, dass der gute Man seine Rolle Etwas zu ernst nimmt? Oder warum macht er auf kindlichen Schabernack und Schadenfreude ala Eggi? XDD

  • @ Tikal
    haha jap das ist wahr :thumbup: xD
    und perfekt für Filme ^_-


    ohh echt das wäre genial ich wurde mich echt freuen wenn das so kommen wurde^^
    ohh sogar noch mehr neue Charakten die wir kenn lernen durfen^^"
    das wird immer mehr und mehr Interessant
    aber mal sehn was uns die E3 uns bringt ^_-

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Zieht euch das rein: man kann ein ´´Sonic Boom´´ für seine Wii U gewinnen Ich denke mal man wird es geliefert bekommen sobald das Spiel drausen ist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!