Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst also, die ersten Folghen könnten auch schon gestaffelt sein?


    Jedenfalls macht einem das Schicksal von SatAm und Underground schon etwas Angst. Von jetzt auf gleich, mitten in der Story plötzlich Schluss .. oder ein offenes Staffel-Ende. Wäre traurig wenns wieder so wäre..


    Aber immerhin hat Boom zweierlei Dinge die Satam und Undergound nicht hatten: EIn begleitendes Videospiel und passendes Merchandise in Form von Action Figuren. Gerade Kids können also am Ball bleiben, ihre Lieblingsfolge Nachspielen oder die Charas selber durch ein Abenteuer steuern. Wenn das nicht nach Erfolgs-Chancen klingt, dann weiß ich nicht ^^


    Obs einen Pilotfilm geben wird? Wäre episch :just^^:


    EDIT:
    Angeblich wirds keine Chaos Emeralds geben in Sonic Boom? Also scheint die neue "Macht" tatsächlich dieses komsiche Strom-lianen-Dings zu sein. Jedenfalls sieht man ja wie nicht nur Tails, sondern eben auch Sonic so eine Leine heraufbeschwören und nutzen kann. Und jetzt schreib auch Jemand in einem Video, dass in den nächsten Monaten mehr und mehr Charas aus dem Universum gezeigt werden.. also dass noch mehr bekannte Gesichter dabei sein dürften. Nur ob man diese dann auch steuern kann? Jedenfalls meinte derjenige, dass man immer 2 Charas steuern kann, sich aussuchen könnte wen man gerade dabei hat.. und bei Bosskämpfen auf alle 4 angewiesen wäre. Also gerade bei der letzteren Info fühle iich mich ein wenig an Chronicles erinnert wo man sich einen Trupp zusammenbasteln und mit diesem dann losziehen konnte, wobei die Kombination wierder gänzlich neue Kombo-Angriffe möglich machte. Obs hier auch so laufen wird? Wäre cool!! ^^

  • Scheiss auf Shitstorm!!! Ich habe bei diesem ganzen Großprojekt einfach nur ein Episches Gefühl. Nennt es Einbildung oder weibliche Intuition: Ich denke das wir hier etwas haben das möglicherweise, die Betonung liegt auf MÖGLICHERWEISE, Sonic den alten Ruhm wieder bringen kann denn er damals in den 90ern hatte. Und die tatsache das nicht Sonic Team sondern ein anderes Entwicklerstudio dahinter steht gefällt mir sehr gut denn diese Jungs haben allen Anschein nach richtig gute Ideen um Sonic wieder neuen Wind einzuhauchen + die Tatsache das das alles für den Westlichen Markt gedacht ist wie Europa z.B. d.h. das das Spiel auf deutsch und die Serie auf deutsch rauskommen rückt in greifbare Nähe. Und vielleicht wird eben diese Serie ind Deutschland komplett auf DVD rauskommen, nicht so ein Schrott wie bei Sonic X. Durchaus möglich das wir dann hier endlich mehr Merchandise zur Verfügung haben.

  • Die ersten Merchandise Artikel sind bereits als Prototyp aufgetaucht:








    Naja...mal gucken, wie die dann im Geschäft so aussehen. Besser gefallen sie mir schon, als die Artworks vom neuen Design die im Netz kursieren. Aber trotzdem ist es nicht wirklich mein Geschmack.

    • Offizieller Beitrag

    Tails hat so einen leeren Blick als Action Figur.. aber Sonic hingegen finde ich ganz cool gelungen ^^ Schade nur, dass er scheinbar keine Gelenke an den Armen hat, so dass er sie nur steif von sich weg halten kann. Bei den Plüschis find ich Tails Nase voll niedlich, stupsig .. auch wenn er dadurch weitaus jünger wirkt als im Spiel bzw der Serie. Und das Sonic sogar als Plüschi einen Kommunicator am Handgelenk hat find ich schon ganz goldig. In der Serie hat er ihn... im Spiel scheinbar nicht, wobei aber auch die Action Figur keinen zu haben scheint.. oder? Frag mich gerade ob man das nur nicht so recht erkennen kann

  • Im Vergleich zu den Actionfiguren sehen die nicht sehr groß aus was auf einen günstigeren Preis schließen lässt. Ich schätze mal 15 - 20 Dollar werden die Plüschfiguren wohl kosten. Könnte aber auch sein das Sega dafür mehr verlangen würde wenn der Marketing Hype richtig in fahrt kommt und die Sonic Boom Strategie wirklich aufgehen sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr schon das Video hier schon gesehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Knuckles aus einem alternativen Universum, der von Eggman aus einem alternativen Universum mit einem Laser aus einem alternativen Universum ..." What? :huh:
    Gibt es etwa einen "Übergang" in Form einer anderen Dimension??
    Aber schon genial die Stimmträger reden zu sehen, während man Sonic und co hört XDDDD



    Edit:
    Was das da am Ende wohl darstellt ... :fragezeichen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hhhm gute Frage was das am Ende sein soll. Vieleicht eine Fusion, aber sieht eher so aus als würde sich da etwas zusammenbauen oder sich irgendwer/irgendetwas verwandeln Ps.: Was ist das bloss für eine Musik im Hintergrund??? Klingt a) sehr GEIL und b) wieso muss ich da an Crush 40 denken? Hoffentlich mischen die Jungs wieder mit

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte fast schon gesagt dass sich am Ende so ne Art Metal Sonic aus einzelnen Segmenten zusammensetzt. Doch bei den verschiedenen Farben könnten dass dann sogar auch Metal-Tails und Metal-Amy sein. Sehr strange ... :uh:


    Wäre jedenfalls episch wenn Crush 40 wieder dabei wäre. Doch was man bisher im Trailer so hörte war ja mehr Techno- als Rock-mäßig. Von daher ist es noch recht spannend was am Ende bei rauskommt

  • Ich wage zu bezweifeln, dass Crush 40 hier ne Rolle spielen wird Musikalisch :justsad: 2009 mit Black Knight ist schon etwas her bei nem Wii Titel dass Crush 40 dort an der Musik gearbeitet hat bei nem Sonic Spiel. 5 Jahre sind viel. Letztes Spiel war meiner Erkenntnis doch Sonic Generations, auch wenn es oft nur Neu Aufgespielte Versionen sind. Generell der ganze Dubstepkram oder Techno Kram kommt immer mehr in den Spielen in die Mode.

  • Das mag zwar schon sein, aber Sonic wäre nicht mehr wirklich Sonic wenn Crush 40 nicht mehr zu hören wäre.
    Klar wenn sie vielleicht im Stress sein könnten wäre es ja nicht schlimm, aber schön wäre es zu lesen ob sie vielleicht ein kleines Statement verfasst haben, warum sie im Moment nicht an Sonic Songs arbeiten.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Hab hier etwas sehr interessantes gefunden!!! Anscheinend soll dieses jahr eine neue Crush 40 EP rauskommen mit unternadrem Non-Sonic-Songs aber seht euch das Video selbst an:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!