Sonic Boom [Wii U, 3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Das hier ist so herrlich.. ich kann nicht mehr XDDD


    Ich mags ja dass in Sonic Boom alles redet und kommentiert.. aber hier treibt man es echt an die Spitze des Nervennagels. :dizzled:
    Schön aber als Eggi auftaucht "What de...?" oder der Trip zur Special Zone "Whoa!!" :grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist euch eigentlich auch aufgefallen, wie ungewohnt stabil der Preis noch immer ist? Also im Geschäft will man für die WiiU version nach wie vor gut 40 Euro haben. Bei der vielen negativen Kritik hätte ich mich über einen Preissturz weitaus weniger gewundert. Es ist jedenfalls noch immer recht teuer das Spiel. Also im Bezug auf Alter und Beliebtheit.

  • Oh echt hmm darauf muss ich mal achten aber echt merkwürdig oder das alles geht welt weit so das in anderen Ländern es viel besser abgeschnitten ist als hier in Deutschland ob wohl in meinen Augen finde ich das Game immer noch Klasse besonders wenn man es zur zweit zockt macht echt fun ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!