Ich hatte damals in den 90ern am Kiosk mir ein "Sonic Poster Magazin" gekauft, dort gab es einen kleinen Redaktionellen Teil wo u.A. über Sonic 2 berichtet wurde (inkl. Beta-Screenshots von Dust Hill ), Street Fighter II: Champion Edition usw. udn viele RIESEN Poster mit den klassischen Motiven, die ich teilweise im Web wiedergefunden habe. (Leider habe ich die Motive jetzt nicht parat, sie beinhalteten aber Sonic & Tails unter Wasser (Aquatic Ruins...) Sonic & Tails in der Chemical Plant Zone usw. halt alles sehr Sonic 2 lastig).
Die Frage ist jetzt: Kann sich jemand an das Magazin erinnern oder hat es sogar? Ich suche das quasi seit 20 Jahren.
Kann ja nicht sein das ich das geträumt hatte. ... nachdem ich in den letzten Jahren das Panini Stickeralbum und die Sonic Der Comic Taschenbücher gefunden habe nach langer Suche ist das quasi der letzte Grail der mir fehlt, dann hab ich alles was ich früher hatte und was die 90er nicht überlebt hat.
(Außer Manga und Games, wobei da auch einige nicht mehr da sind, weil verkauft, umzüge, usw..
)
Infos oder Talk über das Heft würde mir aber auch erstmal reichen.