[YouTube] Kanal ReactiveDuo von Tobibrocki und SonicSatAmFan

  • Ja es gibt Neuigkeiten ^^ Tobibrocki & Ich haben einen gemeinsam Youtubekanal erstellt, wo wir React Videos erstellen werden, dass bedeutet wir nehmen irgendwelche Videos und schauen die uns an und zeigen Unsere Reaktionen xDD Das aber nicht genug, denn es werden auch Videos von mir oder uns selbst kommen, die verschiedene Themen ansprechen. Alles mögliche halt xDDDD


    Wir würden uns Freuen, wenn Ihr uns ein kleines Bisschen Unterstützen könntet ^^ Haben auch unsere 1.Folge schon oben. Ist nichts besonderes, aber man fängt klein an um groß zu werden :justgrind:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    http://www.youtube.com/user/YouwatchCS5Tube

  • Hm, sieht ganz nett aus. Ich hoffe nur das ihr nicht nur über Werbungen macht, sondern auch über Filme, Filmszenen, Anime-Folgen, Cartoon-Folgen etc. Dann könnte ich mir schon vorstellen euch zu unterstützen^^ ansonsten ja ein gelungener Anfang würd ich sagen und ja mal sehen wie es sich umsetzen wird. Ich drück euch natürlich die Daumen :justblink:

  • Ja über Filme, Trailer, Anime-Folgen & Ähnliches werden auch Videos Folgen :thumbup: Schließlich muss ja alles auch durchgenommen werden ^^ Wir schauen aber auch darauf, dass es Filmszenen sind, die nicht auf Youtube gesperrt sind, aber da werden wir gute Videos erstellen können ^^



    Würde mich freuen, wenn du uns unterstützen würdest ^^

  • Ok Anime-Vorschlag wäre Attack on Titan^^ da möchte ich wirklich eure Reaktionen sehen :justgrind: und ja ich werde euch mit einem Abo unterstützen^^ da ich aber mit Youtube meistens nicht mit neusten Stand der Dinge bin bitte ich euch eure Videos hier auch noch weiter zu posten :justsmile:

  • Tobibrocki hat den Anime gestern Nacht komplett durchgeschaut xDDDD Alle Episoden in 12 Stunden xDDDD


    Und jetzt sollen der Arme Kerl nochmal durch die Hölle gehen und ich gleich dazu? xDDDD Naja machen können wirs xDDD Die Besten Szenen schneiden wir raus, wird aber noch dauern xDDD

  • Tja diese Art von Hölle ist die geilste Art, da sind Zombies out geworden für mich, Titanen zu bekämpfen wäre viel epischer :justgrind: Zombie-Virus das sich verbreitet...pffff langweilig....riesige Titanen zu bekämpfen die die Menschheit am rande des Abgrunds gebracht hat wäre echt nice :justgrind: achja viel Spaß bei Folge 5 da wirste schon Kotzreiz bekommen am Ende^^


    PS: Diesen Anime habe ich mir fast 10-mal durchgezogen^^

    • Offizieller Beitrag

    Das Insektenspray war jedenfalls schon mal herlich! Wie der abgeht .. müssen ja ganz tolle Dämpfe sein die da aus der Dose kommen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!